Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Izabella
-
Antworten
-
-
schade lässt das FO ein bisschen zu wünschen übrig...smile...
-
Hallo zusammen!
Nach Jahren der Abwesenheit hat es mich wieder im Swiss gezogen!
Habe zwar immer den TP geschaut hatte aber nie richtig die Möglichkeit hin zu gehen.
Kurz nach Mittag im fast von Männer leerem Swiss eingecheckt.
Umgezogen und direkt in die Sauna um anzukommen. War nach etwa genau drei Jahren schon ein bisschen aufgeregt
Danach abkühlen und etwas Trinken....Frauen bewundern und.....träumen.
Da sitzt die Wunderschöne izabella an der Bar und schenkt mir etwas aus....ziehe mich dann auf den Liegen zurück.....lasse sie dabei nie aus den Augen.....was sie sehr wahrscheinlich auch mitbekommt
Da kommt diese Grazie zu mir....und fangen ein bisschen zu Plaudern an. Wie Don Phallo sagt muss man sie ein bisschen aus der Reserve locken...und mit meinem grausigen Englisch...ist es eine wahre Herausforderung gewesen.
Ich schaue sie an und....scheisse....sie ist einfach perfekt.... wunderschönes Gesicht....kann nicht mehr hören sie anzustarren.... Körper.... für mich...perfekt proportioniert.....und sie ist seehr straff und knackig.
Was im Zimmer geschah war einfach traumhaft...sehr schöner Gfs....was ich am liebsten habe😘 irgenwie liebe ich Mädchen die sich führen lassen.....andersum habe ich ein bisschen mühe.
Sie ist sicher nicht die gesprächiste.....aber die Körpersprache ist einfach genial!
Ist sicher eine Wiederholung fällig....und hoffentlich vergehen nicht Jahren bis zum nächsten mal😂
Danke Don Phallo für die Rezension 🙏hast mich suf sie aufmerksam gemacht!
Grüsse murmelificker
-
-
Izabella
Club Swiss Dietikon / Zürich
Izabella ist ganz neu im Club, erst seit ein paar Tagen hier, auch neu in der Schweiz und – nach ihren Angaben – auch völlig neu im business, ein rookie also, ohne Erfahrung, das heisst, ein paar Männer hatte sie schon im Club und es seien nette gemtlemen gewesen, sagt sie.
Izabella ist 19 Jahre alt, stammt aus Rumänien, ist etwa 160 cm gross, schlank, skinny, mit kleinen tits, sehr hübsch, lange schwarze Haare, hat ausdrucksvolle Augen, die sie etwas asiatisch, also mandelförmig, geschminkt hat.
Sie wirkt noch etwas unsicher und scheu, das kompensiert sie mit einer gewissen Reserviertheit und Unnahbarkeit, es bereitet einige Mühe, ein Gespräch in Gang zu bringen, die Antworten fallen ziemlich knapp aus, endlich gelingt es mir, sie etwas aus der Reserve zu locken und ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern. Sie hat ziemlich realistische und klare Vorstellungen von ihrem neuen Job.
Im Zimmer allerdings ist dann von der Zurückhaltung nicht mehr viel zu spüren. Mit der Unbekümmertheit, die vielen jungen rumänischen Frauen eigen ist, geht sie zu Werke, das Blaskonzert ist erstaunlich gut, wo hat sie das bloss gelernt, in den paar wenigen Tagen, seitdem sie hier ist ?
Oder ist sie doch nicht ganz so unschuldig und neu im business, wie sie angegeben hat ?Und beim Ficken geht sie gut mit, standesgemäss, wie es sich für ein newbie gehört, ist sie ziemlich eng gebaut, sodass ich «ihn» anfangs fast nicht reinkriege, dann aber löst sie die Handbremse und reitet ziemlich wild drauflos, scheint es zu geniessen und deckt mich mit ZK ein, will dann allerdings recht bald, dass «ich die Arbeit mache», also Stellungswechsel in die Missio und doggy, wobei sie etwas Mühe mit meiner Grösse hat, dann aber geht es zunehmend besser und ich umfasse ihr süsses Knackärschen und sehe mit grossem Vergnügen, wie mein Rohr in diese rosa Spalte rein- und rausgleitet und schiesse tierisch ab.
Empfehlenswert !
Don Phallo