Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Ella | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
woher weisst du das?
Ist das relevant? Wenn ja dann kannst du ja mal raten...
-
sie arbeitet seit einigen Tagen in Schwerzenbach als Olivia!
woher weisst du das?
-
Wo steckt sie?
sie arbeitet seit einigen Tagen in Schwerzenbach als Olivia!
-
Zum besseren Verständnis müsste man noch erwähnen, dass das Wort nichts mit dem Englischen set = Satz zu tun hat, sondern von einem Eigennamen, eines Herrn Sed stammt.
wikipedia:
Benannt sind Sedcards nach dem Erfinder Sebastian Sed,[2] dem Geschäftsführer (mit Teilhaberin Dorothee Parker) der britischen Modelagentur Parker-Sed. Diese war in den 1960er Jahren mit Büros unter anderem in Hamburg und New York City als eine der ersten Agenturen auf vielen Kontinenten tätig. Zur Vereinfachung von Auswahl und Buchung der internationalen Modelle entwickelte Sebastian Sed eine Standardisierung, die rasch auch von anderen Agenturen angewandt wurde. Durch seine kleine „Erfindung“ ist Sebastian Sed nicht reich geworden; die Agentur Parker-Sed wurde 1993 geschlossen. Die SedCard aber ist geblieben.
In den Vereinigten Staaten sprach man Sebastian Seds Nachnamen stets als „Zed“ aus (englisches „Z“ gesprochen als stimmhaftes „S“). So entstanden die Bezeichnungen Zed Card, Z Card oder Sed Card.[3] Die international gebräuchlichste Bezeichnung lautet Comp Card. Häufig wird „Sedcard“ fälschlicherweise auch als „Setcard“ (mit „t“) geschrieben, abgeleitet von Filmset oder Fotoset.[4] Eine andere, irreführende Erklärung verweist auf sed als Kurzform des englischen Verbs to seduce = verführen.
Don Phallo
-
OK dann habe ich das jahrelang falsch geschrieben.
-
Es heisst übrigens "Setcard".
Wikipedia:
Sedcard (weitere Schreibweise: Sed-Karte) bezeichnet – vor allem im deutschen Sprachraum – eine Bewerbungsunterlage für Models bei Agenturen, Magazinen oder Fotografen. Die international gebräuchliche Bezeichnung lautet Comp Card (von engl. composite = zusammengesetzt).
Was ist eine Setcard? - Glossar - Modelagentur (the-models.de)
Der Begriff Setcard ist eine aus einem Rechtschreibfehler avancierte Namensgebung für eine beidseitig bedruckte Kartonkarte mit Fotos und Informationen über einen Schauspieler/ Moderator. Ursprünglich stammt der Begriff aus der Modelindustrie, denn als Sedcard (auch Sed Card, Zed Card, Sed-Karte) wird im deutschsprachigen Raum eine ein- oder doppelseitige Kurzbewerbung eines Models benannt.
-
Da steckt also der Torsten dahinter, der vergibt die Namen wohl selber. Es heisst übrigens "Setcard".
-
Machen die das im Cleo jetzt auch mit den Namenszusätzen wie "Teeny Lara"?
Von daher kommt es ja. Torsten lässt grüssen
-
Natürlich hat sie C
A wäre praktisch flach.
-
Sorry für meine Fehleinschätzung, aber das passiert halt, wenn die Sedcards der Girls nicht stimmen🤷🏻♂️
75 C Naturbusen
Welche Sedcard ist falsch? Die Sedcard mindestens im Elegant stimmt diesbezüglich ja...
-
Doch es war Ella aus dem Elegant! Habe am 24 Juni im FB ein Dreier mit ihr und Stefania gemacht! Sie hat mich sogar wiedererkannt aus dem Elegant. Nein sie hat kein A...
Sorry für meine Fehleinschätzung, aber das passiert halt, wenn die Sedcards der Girls nicht stimmen🤷🏻♂️
-
neiin, das ist nicht Teeny Lara. Teeny Lara hat nicht Brustgrösse 75A, mindestens C😀
Doch es war Ella aus dem Elegant! Habe am 24 Juni im FB ein Dreier mit ihr und Stefania gemacht! Sie hat mich sogar wiedererkannt aus dem Elegant. Nein sie hat kein A...
-
Machen die das im Cleo jetzt auch mit den Namenszusätzen wie "Teeny Lara"?
-
sie war m.W. als Teeny Lara im Cleo und anfangs Juli im Freubad (sofern ich mich richtig erinnere)
neiin, das ist nicht Teeny Lara. Teeny Lara hat nicht Brustgrösse 75A, mindestens C😀
-
Wo steckt sie?
sie war m.W. als Teeny Lara im Cleo und anfangs Juli im Freubad (sofern ich mich richtig erinnere)
-
Wo steckt sie?
-
-
... sehr empfehlenswert, aber mit Vorsicht zu geniessen... kann teuer werden... man will das Zimmer am liebsten gar nie mehr verlassen...
ja, auch ich hatte bereits bei meinem Erstbesuch mein selbstgestecktes Ziel gleich um 400% überzogen
-
Heute zum x- ten mal ( ich hab mit dem zählen aufgehört ) Ella geniessen dürfen.... Sie ist wirklich eine ganz seltene Perle in der Clublandschaft... nicht nur dass sie über dem Durchschnitt schön ist, sie nimmt sich auch noch scheinbar endlos Zeit, um ihre jeweiligen Kurzbeziehungen nicht nur im Zimmer sondern auch vor- und nachher unglaublich mit Ihrer ungeteiten Aufmerksamkeit zu verwöhnen... sehr empfehlenswert, aber mit Vorsicht zu geniessen... kann teuer werden... man will das Zimmer am liebsten gar nie mehr verlassen...
und auch endlos ist noch unterrieben.
und ja am liebsten Türe zu, für immer, Vlado kann dann 3x täglich das Essen vor die Türe stellen ,
freue mich ebenfalls schon auf das nächste treffen, und danach bin ich länger weg, und muss sie lugano ganz alleine überlassen, gefährlich gefährlich. einfach an alle seit lieb mit ihr, so das sie auch in den Wintermonaten uns noch mit ihrer Charmanten Art beglücken wird.gerade gesehen lugano60 ist ja offizieller Saunaclub Tester, ab wann kriegt man den dieses Abzeichen
-
Heute zum x- ten mal ( ich hab mit dem zählen aufgehört ) Ella geniessen dürfen.... Sie ist wirklich eine ganz seltene Perle in der Clublandschaft... nicht nur dass sie über dem Durchschnitt schön ist, sie nimmt sich auch noch scheinbar endlos Zeit, um ihre jeweiligen Kurzbeziehungen nicht nur im Zimmer sondern auch vor- und nachher unglaublich mit Ihrer ungeteiten Aufmerksamkeit zu verwöhnen... sehr empfehlenswert, aber mit Vorsicht zu geniessen... kann teuer werden... man will das Zimmer am liebsten gar nie mehr verlassen...
-
REKORD und kurz vor dem Rücktritt
Heute nochmals die Ella besucht, ich hätte es besser gelassen, das Mädel ist ein Engel, Angel Princesa . Sage und schreibe 2 Stunden mit ihr die Zeit genossen. Ich weiss nicht ob ich schon einmal solange in der Schweiz ein Zimmerbesuch genossen habe. ich meinte nein, 90min waren bis jetzt soviel ich weis das maximum. Wenn ich mehr zeit gehabt hätte wären es vermutlich sogar noch länger geworden. Viel zu gefährlich das ganze. ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen von Pay6 zurück zutreten, habe in meiner Karriere viele viele Erfolge erleben dürfen. Aber Ella ist was ganz besonders. Sie kann einem wirklich das rüberbringen was der Mann sucht.
Ach ja in den 2 Stunden war sogar noch Rumänisch Lektion 1 inklusive
M-a vrăjit. și mi-a furat inima
Sie beherrscht das Sex ABC durch und durch. für ihr junges Alter schon ein Profi, und sie hat auch klare Ziele. Ich hoffe sie bleibt noch lange dem CE erhalten.
den ein Rücktritt zögere ich doch allen (un)Vernunft weiter hinaus.
-
sollte ich einmal auf eine einsame Insel auswandern und 3 Mädels mitnehmen, Ella wäre mit dabei.
sooo lieb und herzlich und "frei von Faxen aller Art".
ein Mega-Goldschatz
Da muss i demfall schneller sein 😂
Die Insel hätte o ja schon 😂
-
sollte ich einmal auf eine einsame Insel auswandern und 3 Mädels mitnehmen, Ella wäre mit dabei.
sooo lieb und herzlich und "frei von Faxen aller Art".
ein Mega-Goldschatz
-
Ja sehe ich gleich.
So zierlich aber so viel Liebe in ihr 😍
Und ihr lächeln sooo sweeet
So jetzt fertig geschwärmt .muss wieder am die Arbeit
-
sts-ch : Wir haben mal im LaVie miteinander geredet und da ging es darum, dass wir die gleichen Favoriten bei den Frauen haben. Also ich mit Ella unterwegs war dachte ich noch daran, dass die auf dem Wege zu einer zweiten Susan ist. Tolle junge Frau mit sehr persönlichem Service und einer lieben Art, die wohl ihrem Charakter entspricht.
Ich war im Elegant mit einigen der neuen Damen auf dem Zimmer und Ella war dabei deutlich aus meiner Sicht die Beste.
-
Mein 797. Bericht widme ich einem Engel Namens Ella
Ja es hat mich wieder einmal erwischt, Nach Susan (NBU) und Amira (CE) jetzt die Ella.
Da ich ja aktuell das Obergeschoss für mich verbotene Zone ist, musste ich alles unten an der Theke managen.
Ella schon mal im voraus. wenn du das liest resp. mitgeteilt wird. DANKE
du hast mir seit langem die schönsten 90 Minuten geschenkt, auch wenn du danach sagtest is my Job. Ja leider kann ich da nur sagen, denn du machst den einfach zu perfekt. bei den anderen 3 Beiner darfst du ruhig eine Stufe tiefer gehen . ne spass. ich freue mich auf den nächsten Besuch.Zum Service 10 / 10
Optik 9.5 /10
Charmant 10/ 10
Ihr egal in welcher Position der Hammer und vieles mehr. Die zeit reichte einfach nicht aus. ich wiederhole mich aber
und hoffentlich vergisst du mich nicht
-
Nach einer entspannten Zeit in der Bar wartete ich auf Ella, welche immer wieder in kurzen Zimmern mit den Gästen verschwand. Sie war gut gebucht, was ich später gut verstand.
Mega hübsch, jung, reizend, bezauberndes Lächeln, toller Body... waren meine ersteren Eindrücke. Für meinen Geschmack fast zu jung.
Als sie sich auszog, dachte ich nur: wow, ein Body wie gemalt - schlank mit perfekten Formen. Sie erinnerte mich stark an eine meiner ersten Freundinnen Anfang 20. So wurde es auch eine zärtliche 1/2 Stunde mit Ölmassage.
Ich würde sagen, ein Juwel, der sich noch entwickelt.
-
Ella ist nicht nur megahübsch, sondern auch sehr lieb.
Sie ist äusserst kundenorientiert, wahnsinnig zärtlich und frei von Faxen aller Art. Sie spart nicht mit Komplimenten, sodass ich mich im Zimmer Nr. 1 mehrmals umschauen musste, ob schon ich gemeint sei
Ob diese nun ernst gemeint waren oder nicht, die Wirkung haben sie nicht verfehlt.
Ich habe den Club mit stolzgeschwellter Brust und gefühlt 1m grösser verlassen
-
Mit Ella hatte ich auch das Vergnügen. Sie ist nunmal sehr klein mit 150 cm und auch erst 20 Jahre alt. Trotzdem findet sie schon im Gespräch auf Englisch einen Draht zu Gästen wie mir, die eben nunmal deutlich älter sind.
Auf dem Zimmer gibt es dann sehr liebevollen Service. Ich möchte nicht ins Detail gehen, weil es privat ist, aber ich kam mir vor wie mit einer wunderbaren Geliebten.
-
Silberbär Hast du vom Admin schon eine Antwort erhalten?
Nein, der Bär ist noch nicht über die tiefere Wortbedeutung von "Späner" aufgeklärt worden, kann aber problemlos mit dieser Bildungslücke leben... und liken, wenn ihm etwas gefällt
-
P.S.: Würdest Du einem ungebildeten Bären bitte erklären, was ein "Späner" ist? Seine Phantasie reicht für einige Erklärungsversuche schon aus; sind aber alle nicht so richtig träf...
Silberbär Hast du vom Admin schon eine Antwort erhalten?
-
Administrator ...
Der Bär wird sich weiterhin erlauben, jeden Beitrag zu liken, der ihm gefällt
Ein einzelner Satz regt unter Umständen die Phantasie (sofern vorhanden) mehr an, als Informationen über die Schuhgrösse und die Absatzhöhe der Highheels einer WG, und weckt das Interesse für einem Clubbesuch mehr als die Angabe der Anzahl Stellungswechsel während einer Zimmersession.
Beste Grüsse, Silberbär
P.S.: Würdest Du einem ungebildeten Bären bitte erklären, was ein "Späner" ist? Seine Phantasie reicht für einige Erklärungsversuche schon aus; sind aber alle nicht so richtig träf...
-
meine ausdrückliche Hochachtung an den Chef dieser Plattform !! 👍👍👍
-
Ruhig Blut!
Man soll immer schön langsam machen und nicht so hetzen, Jungs!
Unser lugano60 ist nicht mehr der Jüngste im Bunde und muss das Erlebte erst einmal verkraften, seine Gedanken sammeln und für's Forum in Worte fassen, dafür hat er den Administrator um Aufschub bis morgen gebeten und dann einen ausführlichen Erlebnisbericht versprochen. Also hebt Euch Eure überschwänglichen Like's bis morgen auf, ihr Späner .
-
Ella im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Da mir gerade die Worte für dass Erlebte fehlen ist mein Bericht sehr kurz...
Ella...die schönsten 2 Stunden für mich seit 5 Jahren...