Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Rebeka | Elegant Saunaclub | Oberbüren
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rebeka im Elegant Saunaclub - der beste Girlfriend Sex
Sie ist eine spezielle Frau, Ihr Gesicht Ihr Blick wirkt so arrogant. Aber nach einem längerem Gespräch mit Ihr, hab ich dann festgestellt das Sie eine sehr liebe Frau ist.
Im Zimmer kam ich mir vor als ob ich Sie schon seit Jahren kenne. Sie ging so zärtlich, und lieb mit mir um als ob Sie meine Frau währe. Es lief alles von A-Z Automatisch ab, musste nicht etwas sagen Sie merkte es selber wie wann was Sie machen muss oder besser gesagt machen soll.
Das ist mit Abstand, einer der besten GFS was ich bis jetzt mit den Girls erleben durfte.
Ihr Körper ist fantastisch, meine Meinung.
Ein schöner Naturbusen und der Arsch der Hammer im kam ich zu meinem Abschuss.
Ich kann Sie, mit einem guten gewissen weiter Empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen