Bigsister / Prag (CZ)
-
Antworten
-
-
... meldet euch hier bei mir, ich organisiere euch nächstes weekend einen car und fahre euch gratis hin, wenn ihr mir einen kleinen obulus abliefert.
... ich muss ja noch den most und die amortisation zahlenDa hat wohl einer entweder das Wort "gratis" oder das Wort "Obulus" nicht richtig verstanden ....
Have Fun
Patric -
... meldet euch hier bei mir, ich organisiere euch nächstes weekend einen car und fahre euch gratis hin, wenn ihr mir einen kleinen obulus abliefert.
... ich muss ja noch den most und die amortisation zahlen -
hi
ich war selber noch nicht dort,hab aber vor paar Jahren selber infos gesammelt.
Minimaler Eintritt stimmt.Wenn einen Vetrag unterschreibst ,wo du deine gesammten Rechte von Dir abtritts ,darfst du gratis auf Zimmer.Allerdings nicht wann du willst sondern wenn die Clubleitung(Regie,oder ) es zulässt.Mehr als einmal ist bestimmt nicht.
Im netzt gibts es auch (illegale )Mitschnitte aus den Zimmern,wenn nicht im Netzt dann aber in Filesharingprogramme.Da sieht man schonmal die Serviceleistung.Soweit ich weiss ist alles mit Gummi auch das franz.
Es lohnt sich also nicht unbedingt höchstens man will sich selber mal in Action sehen. -
Hi bin neu hier und wollte mich auch mal zu Wort melden.
Habe auch vor mal dem BigSister einen Besuch abzustatten ,
Habe nur bisl Angst um mein Auto .
Nun meine Frage wo kann man in der Nähe sicher parken ???
Wo gibst evtl. eine Übersichtsseite der Mädels da ???
Mfg Master S.
-
war von den 6profi leser noch niemand dort?
würde gerne erlebnisberichte lesen
habe vor auch mal dort hinzugehen aber genaue news liest
man nicht was dort alles erlaubt ist -
hier noch die webseite von prag
man zahlt nur 1 Euro
http://www.bigsister.net/de/index.php
und hat sex so viel wie man will
handicap nicht für verheirate den der spass wird im web eingestellt erkennungsgefahr
aber für die keine probleme haben
leider ein bischen weit weg
diese idee müsste in deutschland geben -
In Prag gibt ünrigens ein puff mit einem euro eintritt
abe die machen das geld mit den live video im internet -
BIG SISTER IST DAS BESTE IN DER STADT PRAG. EIN KLEINER EINTRITT. SHOW AUF VERSCHIEDENEN BÜHNEN UND SCHÖNE FRAUEN IN MENGEN! DU KANNST DEINE LUST AUSSPIELEN, UNTERSCHREIBST EIN FORMULAR UND AB IN DEN LIEBESRAUM, NATÜRLICH KOSTENLOS. DIE GANZE WELT KANN SICH EINLOCKEN (KOSTENPFLICHTIG) UND DIR BEIM LIEBESSPIEL ZUSEHEN.
-
hatt jemand noch erfahrungs berichte zum bigsister fahre morgen nach prag