Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Melissa | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Besuch am Montag im Club Elegant, das erste mal.
Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr zuvorkommende Girls.
Eine Stunde mit Melissa gebucht, sehr nettes Girl, sehr freundlich und sehr viel von einem echten GF.
Insgesamt ein Erlebnis welches ich gerne, sofern ich mal wieder in der Gegend bin sicher wiederholen werde.
-
etwas ?
Das ist aber bös untertriebe 😂😂
Die hat den Lugano bös unter ihrer fitiche 😅
Kein blick von ihr nach links oder rechts nur der lugano60 fixiert 👀
-
Melissa im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Verliebt in Melissa vom Club Elegant
Warnung: Der Autor dieses Beitrages ist gerade etwas verliebt, dieser Bericht ist daher mit Vorsicht zu geniessen, da sehr subjektiv.....
Melissa....24 Jahre....40 kilo...Ungarin die aber in Rumänien aufgewachsen ist und auch sehr gut Deutsch spricht....
Das Mädchen ist tatsächlich eine seltene Schönheit..denke, dass sie sogar beim kritischen @frauenversteher mindestens eine 8 für die Optik erhalten würde....
Tatsächlich hab ich noch selten ein skinny mit so fantastischen Formen gesehen...
Mit 150cm ist sie so klein, dass sogar ich mich für einmal "gross" fühlen kann...Diese Schönheit und all die perfekten Kurven auf nur 150cm zu verteilen grenzt an ein Naturwunder....
Trotz ihrem jugendlichen Alter bringt sie eine Menge an Erfahrung mit und ein Zimmer mit ihr ist schlicht die Erfüllung aller (meiner) Freierträume...Ob ich sie empfehlen kann? Naja...in 3 Tagen summiert 9,5 Stunden mit ihr im Sternenzimmer 1 sagt wohl alles...und wir haben nicht nur Sterne gezählt...
Wer sie genießen will sollte sich beeilen, vorerst nur noch bis Samstag da...Schade für mein Herz...gut für meine Finanzen...obwohl die 2 neuen 19 jährigen Prinzessinnen die gestern angefangen haben und die orientalischen Traumaugen von Amira mein Budget wohl auch nicht entscheidend entlasten werden...