Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Ingo Heidbrink | Gestrandet am Strand von Mazedonien
-
-
hier noch die korrekte Definition
Strände liegen meistens an einer Küste zum Meer oder bilden das Ufer eines Flusses und sind daher dem Einfluss der Wasserströmung unterworfen. So kann Sand oder Gestein an Strände angespült oder vom Land abgetragen werden. Strände, an denen Sand angespült wird, besitzen meistens breite Sandbänke. Im Abbaubereich der Meeresströmung zeichnen sich Strände durch einen leichten Steigungsabfall zum Meer aus.
😂😂😂😂😂😂😂
-
lustige Unterhaltung hier.
Und noch lustiger ist wie man sich rausreden tut.
Da sind einige Politiker verloren gegangen
😂😂 statt hinzustehen und eingestehen, versucht man nur noch mehr und redet sich um Kopf und Kragen 😂😂
Wie Politiker oder überführte Doping Sünder im Sport 🤣🤣🤣🤣
-
Diese Frage läuft parallel mit einer anderen, was denn zuerst in die Schweiz käme: die WGs oder der Fraier. Das Huhn oder die Eier? Der "Strand von Mazedonien" oder das klassische Bild vom Ruhestand.
Antwort dort wie hier: "Ingo hat nichts falsch gemacht. Fuck Afrim."
Thread hat bestimmt viele Klicks. Andererseits gibt es bei einem Verkehrsunfall auch jede Menge Glotzer... Ich finde es wäre schlauer gewesen, den Fehler to "ownen" also anerkennen und weiter im Text. Kann doch jedem passieren, wie Nasenbohren... Aber wie so oft lässt man die Ausflucht offen "natürlich habe ich das, Ihr lässt Euch bloss trollen."
Da es ja teilweise auch um eine recht unsubtile Mordanschuldigung geht - reich verwittwete Freudin des Konkurrenten - will ich noch einen 95-jährigen Erfahrungsbericht auffrischen: Clown Grock hat Henri Désiré Landru gesichtet - am "Strand" von Argentinien. Eigentlich: Dinnerparty in Buenos Aires.
Disclaimer, fast vergessen, hui: oben bitte vom Anwalt noch einfügen lassen "keine Anschuldigung", "nicht von ogni direkt", "angebliche Freundin"
sowie eine Erklärung wie man gleichzeitig 100 Mio haben kann und zahlungsunfähig... Nein war, letzter Punkt haben die SACKLERS geklärt. Oxy ist Soma, ich nenne niemanden einen Imperator, das war im Titel der Thread die manchmal umorganisiert werden. Bitte nicht löschen und besucht mal meine Profilseite: ich hab glaub hiermit 10000 Punkte -
Ogni hat nie etwas von Meer gesagt? Verstehe darum die Diskussion nicht. Strände gibt es per Definition nicht nur am Meer...
Die Diskussion ist deshalb entstanden, weil die zwei Oberschlauen Bagno und Ian_y sich diebisch freuten, ogni sei ein geografischer Fehler unterlaufen. Sie dachten, nur das Meer habe einen Strand. Seither hat man von ihnen nichts mehr gelesen!
-
in China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen....
-
Naja bin am Zürichsee aufgewachsen und wir gingen jeweils ins Strandbad.
Haben wir "Seebuebe" jetzt all die Jahre so einen schlimmen Fehler gemacht? 🤔
Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Du warst am Strand vom Zürisee, nicht am Strand der Schweiz. Ich bin jetzt raus aus der Diskussion, ist unwichtig
-
Du sagst aber auch nicht "Ich liege am Strand der Schweiz" wenn Du am Vierwaldstädter See bist, einverstanden?
Naja bin am Zürichsee aufgewachsen und wir gingen jeweils ins Strandbad.
Haben wir "Seebuebe" jetzt all die Jahre so einen schlimmen Fehler gemacht? 🤔
-
Du sagst aber auch nicht "Ich liege am Strand der Schweiz" wenn Du am Vierwaldstädter See bist, einverstanden?
-
Ogni hat nie etwas von Meer gesagt? Verstehe darum die Diskussion nicht. Strände gibt es per Definition nicht nur am Meer...
-
Super, jetzt gibt es auch noch Geographieunterricht hier. Ich habe gelernt: Mazedonien heisst jetzt einfach Nordmazedonien, ist ein Binnenstaat (kein Meer), aber man könnte am Strand des Ohridsees mit 100 Millionen gut leben!
Besten Dank und allen einen schönen Tag
-
Mazedonien liegt am Meer, aber Nord-Mazedonien nicht.
Von dem her war die Aussage von Ogni korrekt
-
-
Mazedonien liegt leider nicht am Meer...😅😁
Soll aber schöne Berglandschaften besitzen, ist auch was.
-
Habe ich etwas von Meer geschrieben?
Lieber ogni,
dies ist die typische Antwort eines Juristen. Und das ist nicht negativ gemeint, ich finde es sogar geil! Aber ich glaube, in diesem Fall liegst Du (sag ich jetzt mal einfach, bin ja der Ältere) doch falsch. Du hast geschrieben „am Strand von Mazedonien“ Dies setzt m. E. voraus, dass das Land zumindest teilweise von einem Gewässer umgeben ist. Jetzt das Ganze auf einen Strand eines Sees oder Flusses innerhalb des Landes zu beziehen, ist nicht korrekt! 😉 Aber ist nur meine Meinung!Gruß bigspender
-
Am Ohrider-See gibts schöne Strände…sogar am Thunersee gibts Strände…
Du chunsch drus. Und die 2 anderen schlecht Gebildeten melden sich nicht mehr, wie peinlich!
-
Am Ohrider-See gibts schöne Strände…sogar am Thunersee gibts Strände…
-
Mazedonien liegt leider nicht am Meer...😅😁
Soll aber schöne Berglandschaften besitzen, ist auch was.
Habe ich etwas von Meer geschrieben?
-
Hast mich überholt Bagno@
gut gelacht
-
Hallo Ingo Heidbrink ogni , Mazedonien liegt leider nicht am Meer... 😅😁 Soll aber schöne Berglandschaften besitzen, ist auch was.
Lieber morgan2
Die Juristen haben entschieden! Und dem Afrim wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er mit seinen 100 Mio. genüsslich am Strand von Mazedonien liegen kann. Man grüsst und dankt.