Estefania ist neu im Globe, aber nicht ganz neu, war sie doch vor 1 Jahr mal kurz da, jetzt seit Juni erneut.
Eine auffallende, attraktive Erscheinung, grossgewachsen, ca. 175cm, KF34, gertenschlank, trainiert, knackiger Po, endlos lange Beine, samtene gebräunte Haut , Naturtits Cup B, halblange schwarze Haare, von denen zwei Strähnen links und rechts ihr hübsches Gesicht umrahmen.
Kurzum, sie hat die Attribute eines Models, und ratet mal, als was sie schon gearbeitet hat ? Als Model natürlich.
Sie ist liebenswürdig, ohne Starallüren, fröhlich, unkompliziert, dauergebucht, ich habe Glück und erwische sie in einer Pause, in der sie sich ein Getränk holt.
Im Zimmer legt sie sich ins Zeug, ein super intensiver, schmatzender, saugender BJ, ich schliesse die Augen, das Gefühl ist so erregend, als würde ich sie ficken, beim GV die Überraschung, sie ist supereng, hätte ich nicht erwartet, ich kriege «ihn» fast nicht rein, dann flutscht es allmählich besser, wir lachen und scherzen, die Atmosphäre ist entspannt und locker, ein Genuss.
Eine tolle Neuentdeckung ! Ich kann sie empfehlen !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen