Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Monika
-
Antworten
-
-
Ich habe es gemeldet, nicht sofort an der Reception, aber danach telefonisch. Waren super professionell und haben sich entschuldigt.
-
Küssen (ZK) war jedoch Fehlanzeige (hat den Kopf immer weggedreht), obwohl ich Vollservice buchte. Frage mich ob ich Pech hatte, ober es in diesem Club Lotto ist mit den ZK....
Nein ist kein Lotto. ZK gehören dazu.
Hoffentlich hast du es an der Rezi gemeldet.
Don Phallo
-
Ich war auch einmal bei Monika. Sehr attraktives Girl. Küssen (ZK) war jedoch Fehlanzeige (hat den Kopf immer weggedreht), obwohl ich Vollservice buchte. Frage mich ob ich Pech hatte, ober es in diesem Club Lotto ist mit den ZK....
Ansonsten ware der Service ok.
-
Monika
Club Swiss Dietikon (Zürich)
Auch eine neue Perle im Swiss:
Monika aus Bulgarien, ca 162 cm gross, KF34, also sehr schlank, hübsch, lange blonde Haare, volle Lippen, samtene Haut, Naturtits, Cup B.
Und sie spricht gut deutsch, ist schon längere Zeit in der Schweiz, war im Club Rouge und auch in anderen Clubs. Und sie hat ihre Freundin Flavia mitgebracht.
Sie ist sehr sympathisch, offen, freundlich, wir reden nicht lange auf dem Sofa.
Im Zimmer ein sehr guter Service, nach einem ausgiebigen Verwöhnprogramm mit sanftem gefühlvollem BJ ein inniger GFS mit einem gefühlt stundenlangen slow Sex, den wir beide geniessen, sodass ich spontan auf eine Stunde verlängere.
Empfehlenswert !
Ich habe noch Bilder von ihr vom Rouge gefunden, da es im Swiss erfahrungsgemäss immer sehr lange geht, bis die Bilder von neuen girls erscheinen, stelle ich die mal rein.
Don Phallo