Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Kitty
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nach einem "Un-Erlebnis" mit Alena und einem eher durchzogenen Gefühl nach dem Abgang mit Mikaela tat ich mir heute zum Jahresabschluss noch etwas Gutes und habe noch eine schöne Stunde mit Kitty verbracht, welche mir von meinem letzten Erlebnis noch sehr positiv in Erinnerung war.
Kitty ist Osteuropäerin und spricht relativ gut deutsch, eine einfache Unterhaltung ist problemlos möglich. Sie ist sehr schlank, mit kleinem, natürlichem Busen und einem sehr hübschen Gesicht. Kitty ist eine Schmusekatze, die sich auch sehr gerne verwöhnen lässt. Wir hatten eine sehr schöne, zärtliche Zeit zusammen, die wir - wie ich glaube - beide etwas geniessen konnten.
Kitty fährt morgen nach Hause und ist - nach eigener Aussage - am 06.01.09 zurück im Swiss-FKK.