Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Jungs... ab September tut sich was in Zürich!
-
Antworten
-
-
Hallo zusammen
ich bin neu hier im forum und über google diesen beitrag gefunden.
Ich war früher oft geschäftlich in zürich und dann besuchte ich den club rouge und hatte dort einige ganz geile erlebnisse.
Hat jemand schon neue infos, ob der club überhaupt wieder öffnet. Bin eben in 2 wochen wieder in zürich und wollte wieder dort hin gehen.
Vermisse vorallem einige girls von dort, oder weiss jemand, ob die girls in andren club sind? z.B.
Sascha:
Emanuelle:
Marisol:
Danke für die infos
Grüsse aus Hamburg
Die Beschreibung von Emanuelle koennte ev. auf Emanuella im http://www.villa45.ch passen...
Wo Sascha ist wüsste ich nur selbst nur allzu gerne...
-
Die Betreiber spannen die Rouge Fans wirklich auf die Folter... Mitte Oktober, immer noch geschlossen.
Bin heute mal vorbei gegangen. Rouge Schilder hängen noch - die neuen Schilder noch nicht.
Im Treppenaufgang ist noch Folie gespannt, man arbeitet also noch.
Eventuell liest der Betreiber/Geschäftsführer mit und gibt uns mal ein Update.
Ich bin sehr gespannt auf die Wiedereröffnung meines ehemaligen Lieblingsclubs.
-
Hallo zusammen
ich bin neu hier im forum und über google diesen beitrag gefunden.
Ich war früher oft geschäftlich in zürich und dann besuchte ich den club rouge und hatte dort einige ganz geile erlebnisse.
Hat jemand schon neue infos, ob der club überhaupt wieder öffnet. Bin eben in 2 wochen wieder in zürich und wollte wieder dort hin gehen.
Vermisse vorallem einige girls von dort, oder weiss jemand, ob die girls in andren club sind? z.B.
Sascha:
Emanuelle:
Marisol:
Danke für die infos
Grüsse aus Hamburg
-
Bei meiner letzten Nachfrage, sagte man eher Oktober. Mal abwarten. Die Renovierungen schreiten wohl voran.
-
Jetzt ist september. Irgendwelche news?
-
Macht etwa der Aris jetzt doch auf ? Egal, ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute. Hoffentlich endet der Club nicht wie das schöne Blue-Opera. Unter Buttersäure gesetzt und überflutet. Ich sag nix.
-
<<<<<< Breaking News >>>>>>
Aus zuverlässiger Quelle: Für alle Club Rouge Fans:
Ab September tut sich was...
Ich bin sehr gespannt, wenn einer meiner Lieblingsclubs wieder da ist.
Neuer Name? Wieviel vom alten Flair ist noch da? Der Wellnessbereich sucht seines Gleichen.
Tolle Zimmer mit Dusche...
Welche Girls werden da sein? Kann es kaum erwarten.
<<<<<< Breaking News >>>>>>