Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Vanessa
-
Antworten
-
-
Es gibt mittlerweile mehrere Einträge vom Vanessa im Palace
Alle beschreiben dieselbe Vanessa
Schade, denn durch diese Verzettelung gehen Informationen verloren.
Administrator : bitte die threads zusammenführen.
Vielleicht müsste ein Mode-Rad-Tor da mal ein Paar Untergruppen erstellen... (ohhh das Wort beinhaltet auch Rad... also logische Schlussfolgerung gemäss dem Blumenmädchen... das Karusell dreht weiter)
• News und Artraktionen
• Club-Berichte
• Girls-Berichte
Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen da ich unter der Brücke den Weibern nachschaue währen ich die Toiletten und Pumpen repariere.
-
Es gibt mittlerweile mehrere Einträge vom Vanessa im Palace
Alle beschreiben dieselbe Vanessa
Schade, denn durch diese Verzettelung gehen Informationen verloren.
Administrator : bitte die threads zusammenführen.
-
da es aus irgendwelchen Gründen einfach nicht erlaubt ist, die mit Abstand hübscheste und interessanteste Frau im Club, nämlich Ivana zu bumsen wurde ein weiteres Zimmer mit Vanessa angegangen,
Service war dieses mal einwandfrei, hat sogar sehr gut harmoniert, ich wurde perfekt abgeschleckt, leer gesaugt und kaputt gebumst,
so konnte tief in der Nacht und sehr zufrieden die Heimreise angetreten werden,
grüsse, euer Pablo -
Vanessa, hübsches GND Mädel - schöner Body, klasse Natur Titten,
Service:
ZK reichlich, tief und ausdauernd,Blasen gut, wenn auch etwas hektisch,
Eier lecken nach Aufforderung,
Ficken war nixx, leider nur für kleine Schwänze geeignet,
nettes Mädel, optisch ansprechend, kann man machen - müssen tut man aber nicht
grüsse, euer PP -
Hier geht es doch um die bezaubernde Vanessa und nicht um irgendwelche Diskussionen wegen Preisen. Vanessa ist eine absolute Blowjobspezialistin. Habe selten so einen geilen Deepthroat-Blowjob erhalten wie von ihr.. Ich muss demnächst ihre Blaskünste geniessen.
-
Gilt dieser Sonderzuschlag eigentlich für alle Ausleihen oder nur für die Globegirls?
-
Da widerspreche ich gar nicht.
Aber wenn ein Stammgast und ein neuer zur Auswahl stehen, wird der Stammgast bevorzugt.
Wenn ein bekannter Gast in den Club kommt wird auf den anders reagiert, als auf ein neuen.
Das soll auch kein hetzen sein. Ich bin ja selber irgendwo Stammgast und werde dort bevorzugter behandelt.
Als ich noch öfters im Globe verkehrt bin, war es dort auch so.
Wenn du das Wort "reagieren" benutzt, gebe ich dir recht. Aber ich denke, das ist im ganzen Leben so, dass man bei bekannten Personen anders reagiert als bei fremden. Ich lege einfach Wert darauf, dass auch einem unbekannten Gast gleichviel Respekt entgegengebracht wird.
-
Weil in jedem Unbekannten ein potentieller Stammgast liegt.
Da widerspreche ich gar nicht.
Aber wenn ein Stammgast und ein neuer zur Auswahl stehen, wird der Stammgast bevorzugt.
Wenn ein bekannter Gast in den Club kommt wird auf den anders reagiert, als auf ein neuen.
Das soll auch kein hetzen sein. Ich bin ja selber irgendwo Stammgast und werde dort bevorzugter behandelt.
Als ich noch öfters im Globe verkehrt bin, war es dort auch so.
-
grosser Imperator
was ist denn falsch an meiner Aussage?
jetzt mal "Butter bei die Fische" und nicht nur dumme Sprüche oder beleidigen.
Weil in jedem Unbekannten ein potentieller Stammgast liegt.
-
Du musst jetzt nicht von deiner Dummheit ablenken.
grosser Imperator
was ist denn falsch an meiner Aussage?
jetzt mal "Butter bei die Fische" und nicht nur dumme Sprüche oder beleidigen.
-
Bitte nicht so den Kollegen Ogni stressen — er braucht noch Kraft, um sich um ein verbessertes Lineup im Swiss zu kümmern, 🙂
-
Wenn die Argumente fehlen, kommt die Rechtscheibschiene
Du musst jetzt nicht von deiner Dummheit ablenken.
-
An deinen Deutschfehlern erkenne ich, dass du nur Stuss von dir gibst!
Wenn die Argumente fehlen, kommt die Rechtscheibschiene
-
Das ist ein verständliches handeln der Frauen in allen Clubs. Auch in deinen
Dazu braucht es keine Statisken
An deinen Deutschfehlern erkenne ich, dass du nur Stuss von dir gibst!
-
Wer glaubt in der heutigen Zeit noch an Statistiken?
Schade, weiss ich nicht wer du bist und wo du wohnst.
-
Stimmt nicht !!
Die Globe Frauen, mit denen ich gesprochen und gezimmert habe, kannten mich nicht, wussten nicht, in welchen Clubs ich verkehre.
Don Phallo
mag ja sein, das du ihnen noch nicht begegnet bist und auch das sie dich noch nie wahrgenommen haben.
Aber das sie nicht wissen das du Stammkunde in vielen Clubs bist, halte ich für übertrieben.
-
Du bist für mich so etwas wie der „Massstab“
Dann hattest du Glück oder viel mehr Charme als ich und andere.
Für alle anderen: Ogni schreibt selber, dass der Service auf den ersten Schuss beschränkt ist ist und dann vorbei ist. Eine Massage danach: „...eine Massage .... ist im 80er Service nun wirklich nicht inbegriffen„
Ich kenne Vanessa. Eventuell ist die als eine der wenigen bereit inoffiziell einen besseren Service zu liefern.
Sehen wir einmal ob interveniert wird und Vanessa aufgrund deinem Bericht abkürzen muss. Oder aber aufgrund Unzufriedenheit anderer wird der Service wieder besser. Das würde dann den Kunden und dem Club selber helfen.
Solange so viele Erstkunden den Club überrennen muss sich jedoch gar nichts ändern.
-
da gibt es bei den Gästen aber auch Unterschiede. Die ImperiumStammgäste, wie du einer bist werden anders behandelt als die unbekannten Gesichter
Stimmt nicht !!
Die Globe Frauen, mit denen ich gesprochen und gezimmert habe, kannten mich nicht, wussten nicht, in welchen Clubs ich verkehre.
Don Phallo
-
Woher weisst du jetzt das wieder? Hast du eine Statistik?
Wer glaubt in der heutigen Zeit noch an Statistiken?
-
Das ist ein verständliches handeln der Frauen in allen Clubs. Auch in deinen
Dazu braucht es keine Statisken
-
da gibt es bei den Gästen aber auch Unterschiede. Die ImperiumStammgäste, wie du einer bist werden anders behandelt als die unbekannten Gesichter
-
Ich habe das anders erlebt, habe schon mit etlichen Globe Girls im Palace gesprochen und keine hat mir das Gefühl gegeben, dass sie etwas Besseres sei.
Der Service im Zimmer war jeweils einwandfrei, ob halbe oder ganze Stunde und absolut nach Globe-Standard.
Don Phallo
-
Was mit ein Globe Girl für 140.- bieten soll, weiss ich nicht und werde das Risiko nicht eingehen, das Sie aufgrund der "Degradierung" nicht performt. Ich hatte 2 Gespräche mit Globe Girls aber oft geben dir diese nur zu verstehen, das Sie etwas besseres sind und disqualifizieren sich daher schnell.
Ich habe das anders erlebt, habe schon mit etlichen Globe Girls im Palace gesprochen und keine hat mir das Gefühl gegeben, dass sie etwas Besseres sei.
Der Service im Zimmer war jeweils einwandfrei, ob halbe oder ganze Stunde und absolut nach Globe-Standard.
Don Phallo
-
Ich war vor 2 Wochen auch mit Vanessa auf dem Zimmer, nachdem Sie mir von Iverp empfohlen wurde und verliess das Zimmer sehr glücklich. Nachdem Sie sich extrem gefreut hatte, das die Werbetrommel funktioniert, erkundigte Sie sich was ich mag, damit wir auch wirklich eine gute Zeit zusammen haben und ging auch auf dem Zimmer darauf ein, wenn Sie etwas ein wenig anders machen sollte. Man(n) hat wirklich das Gefühl, das Vanessa möchte das es dir gut geht.
Der Blowjob ist wirklich klasse und leidenschaftlich wir waren im vollverspiegelten Zimmer, was das Ganze noch interessanter gemacht hat. Nachdem ich nur Küssen für 20.- zu den 80.- Standard Service dazu gebucht habe, gingen wir nach ausgiebigen Zungenspielen ins über und endeten unser Spiel in . Sie war die ganze Zeit bei der Sache und hat wirklich guten, professionellen Service geboten. Weitere nach Preisverhandlungen, gab es nicht und ich muss sagen, das der Club mit ihr und Melissa zwei wirklich sehr gute Girls zu dem Preis hat.
Was mit ein Globe Girl für 140.- bieten soll, weiss ich nicht und werde das Risiko nicht eingehen, das Sie aufgrund der "Degradierung" nicht performt. Ich hatte 2 Gespräche mit Globe Girls aber oft geben dir diese nur zu verstehen, das Sie etwas besseres sind und disqualifizieren sich daher schnell.
Das gemeinsame Duschen nach dem Zimmer ist auch jedes Mal ein nettes Plus im Palace und rundet ein sehr schönes Erlebnis ab. Ich werde wiederkommen und auch Vanessa wieder besuchen.
-
Vanessa
Club Palace Gisikon-Root
Ich war heute mit der Vanessa im Zimmer
Ist eine Klassefrau, genau mein Typ. Und macht einen exzellenten Service.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.👍