Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Mikki
-
Antworten
-
-
Habe ich es doch geahnt (gehört). Die Mikki kommt ab 1. August ins Cleo (nach Plan)
Der Tittengott hat seine Schäfchen erhört und erbarmen gehabt
Es herrscht Bäckerfreude
-
(denke eher nicht ins Cleo da sie nicht sooo gut ist...)
ja, bei ihrem Service besteht eindeutig noch Luft nach oben...deshalb täte ihr ein Aufenthalt im Cleo ev. gut...
(hatte gestern das Wort "bedingt" vergessen - bedingt empfehlenswert passt besser)
-
Welcome back Amigo Jim!
Wenn Mikki zurück ins Olymp kommt (denke eher nicht ins Cleo da sie nicht sooo gut ist...) kannst Du dort mal einen Besuch machen, bist ja früher auch in alle Clubs der Schweiz gefahren. Obwohl Cleo sehr gut ist wird auch in den anderen Clubs der Kette was geboten. Abwechslung tut gut. Das 3er Package kostet im Olymp 299.- und somit hast Du Dein Benzingeld schon wieder zurück.
All the best!
-
green . Mikki kommt ev. nach Pause ins Cleo. Wollte sie schon immer (ich auch)
Weil die Titten auf den Fotos sind genau mein feuchter Traum. Hoffen und beten wir mal das sie ins Cleo kommt. Meine 329fr hat sie schon auf sicher.
-
Mikki aus
junge süsse Blondine mit sexy Brille, kurvig-schlanker Body, wunderschöne grosse C/D-Natur-Titten, schmale Taille, etwas breitere Hüften, Hintern eher breit als rund, leckere rasierte Pussy, weiche Haut ohne Tattoos...
Fazit: gekonnter, abwechslungsreicher BJ, temparamentvoller GV, empfehlenswert, für mich aber nicht ganz kompatibel, da sie zu sehr das Programm bestimmen wollte...
P.S. es war ihr vorletzter Tag - sie weiss noch nicht, ob/wann sie zurückkommt