Eva ist immer mal wieder im Olymp oder Blue Up zu finden und wenn die Chemie stimmt, ein absolutes Highlight für GFE Liebhaber. Sie weiss genau, wann Sie zärtlich sein muss und wann Sie die Führung übernehmen soll.
Ich habe schon einige Zimmer mit ihr gemacht und war jedes Mal zufrieden und weiss zu schätzen wenn Sie wieder da ist, da Sie immer wieder längere Pausen einlegt, in denen Sie zuhause als Krankenschwester arbeitet. Also nutzt die Chance bevor die Tür sich wieder für eine Weile schliesst und stattet dem sonst gerade sehr durchschnittlichen Olymp einen Besuch ab.
Für ein gutes Steak, Wellness und ein Erlebnis wie Eva es dir bescheren wird, lohnt sich die Happy Hour aufjedenfall. Eva und viel Spass euch Touristen.
Beim durchstreifen des Clubs habe ich die Eva entdeckt.
Eine sympathische Rumänin mit grösserem Naturbusen (wäre vielleicht auch was für Jim).
Man kann sich super mit ihr unterhalten. Sie kommt intelligent und humorvoll rüber .
GFS vom feinsten durfte ich mit ihr geniessen. Es war schön wieder einmal ausgiebig zu schmusen und viel Zärtlichkeit zu erleben .
ZK's, heisses FO und geilen Sex bot mir die Eva. Alles was ich mir wünschte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen