Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Alicia (DOM) | Club Palladium in Au
-
Antworten
-
-
Ich sehe dir hat es auch sehr gut mit ihr gefallen, beim nächsten Mal mit ihr werde ich mir das mit ihr gönnen. Da stehe ich einfach drauf.
ich hatte es nur als Info für anal-Liebhaber erwähnt...für mich als Bi-Fi (Billig-Ficker) ist der Aufpreis für anal in der Schweiz zu teuer (obwohl es mich bei diesem Anblick natürlich gereizt hätte)
-
P.S. als ich ihren runden knackigen Schoko-Hintern liebkoste hatte sie mir anal angeboten... (ist wohl bei Dominicanas seltener als bei Brasileiras)
Ich sehe dir hat es auch sehr gut mit ihr gefallen, beim nächsten Mal mit ihr werde ich mir das mit ihr gönnen. Da stehe ich einfach drauf.
Dann werde ich dem Elegant öfters einen Besuch abstatten müssen, das Palladium verliert langsam an Bedeutung für mich. Auch manche Methoden bzgl. Tagesplänen und WGs die nicht mehr kommen und trotzdem auf dem Tagesplan stehen, gehen nicht.
Dabei hätte das Palladium das garnicht nötig.
-
sie ist gemäss Tagesplan ab Freitag im Club Elegant
http://club-elegant.ch/Girl-1008-Image-Gallery.html
P.S. als ich ihren runden knackigen Schoko-Hintern liebkoste hatte sie mir anal angeboten... (ist wohl bei Dominicanas seltener als bei Brasileiras)
-
dieser Bericht gehört auch in diesen thread
-
Alicia aus
junge hübsche kurvige Mulata, dunkler Teint, grosse C-Cup-Natur-Titten (d.h. ohne Silikon, allerdings verkleinert), schön proportioniert, kurvig-schlank, aber nicht skinny, runder knackiger Latina-A, sehr weiche gepflegte Haut...
das besondere: sie spricht nicht nur span., sondern auch sehr gut deutsch
sie kommt zu mir auf die Terasse, so dass ich ihr Belleza bei Sonnenlicht bewundern kann , und sofort in Stimmung komme, auf den Liegen kurz geplaudert und etwas gekuschelt, da bläst ein Windstoss die Vorhänge zur Seite...ein Gewitter im Anzug...also aufs Zimmer...
auf der Treppe in die 1. Etage ihren runden Schoko-Hintern bewundert ...im Zimmer ihren kurvigen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy (pink chocolate ) genossen, ein sehr gekonnter nasser BJ, GV inkl....etc. und dabei ihre weiche Mulata-Haut genossen
Fazit: zärtliches Top-Programm mit hübscher sehr sympathischer Latina, sehr empfehlenswerti.d.R. arbeitet sie Di/Mi/Fr/Sa ( = So/Mo/Do frei - sofern ich mich richtig erinnere)