Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Palace | Maximum nice price
-
Antworten
-
-
CHF 20.- für die Zimmernutzung gehen normalerweise auch noch drauf...
Also normalerweise, so viel ich weiss, bekommen die Damen 80.- von den 120.-
stimmt nicht - es sind nur einmal 20 - diese beinhalten die MWSt und die Zimmergebühr! Die Damen erhalten also 60, 100 oder 120. Letzteres gleich wie im Globe...
-
ja und zwar 20 Franken je halbe Stunde ...
Dazu zahlen die Girls auch noch ihren Eintritt ...
CHF 20.- für die Zimmernutzung gehen normalerweise auch noch drauf...
Also normalerweise, so viel ich weiss, bekommen die Damen 80.- von den 120.-
-
Nicht ganz, es wird noch ein gewisser Betrag für die MwSt etc. abgezogen.
Don Phallo
ja und zwar 20 Franken je halbe Stunde ...
Dazu zahlen die Girls auch noch ihren Eintritt ...
-
Das Palace hat Saunaclub System (den Service Preis kassiert voll das Girl).
Nicht ganz, es wird noch ein gewisser Betrag für die MwSt etc. abgezogen.
Don Phallo
-
heute nur 5 Damen im Club - in Worten fünf ….. 🥱
und davon keine einziges Mädel vom Globe, von Rita einmal abgesehen,
es scheint das die Zeit ,,der Geschenke,, im Palace so langsam vorbei ist, 😢 -
Lieber ein Vernünftiges Eintrittsgeld verlangen aber dafür eine Bar-Dame engagieren, die Garderobe renovieren und neue Handtücher und Bademanteln kaufen als diese Salami-Taktik!
-
Das mit WEKO ist ein Scherz!
-
Und Amesia und Aphrodisia bieten ja auch Gratis Eintritt inkl. Gratis Getränke. Aphro sogar inkl. Alkohol. Kann mir kaum vorstellen dass dies nun beim Palace ein Problem sein soll.
Das Palace hat Saunaclub System (den Service Preis kassiert voll das Girl).
Das Aphrodisia hat Studio System
(von den Service Preisen geht die Hälfte in die Tasche vom Aphrodisia) :
30 Min. CHF 280.-
45 Min. CHF 380.-
60 Min. CHF 500.-Wenn du im Aphrodisia eine Stunde auf Zimmer gehst, kassiert der Laden 250.- Fr, da kann man schon Gratis Getränke verschenken.
Das Amesia hat das gleiche System wie Aphrodisia.
170.- / Halbe Stunde
Hiervon bekommt das Girl wahrscheinlich maximal 100.- und der Club 70.-
-
Und Amesia und Aphrodisia bieten ja auch Gratis Eintritt inkl. Gratis Getränke. Aphro sogar inkl. Alkohol. Kann mir kaum vorstellen dass dies nun beim Palace ein Problem sein soll.
-
Club Place im Focus der WEKO, wie könnte das passieren?
Hoffentlich, 10 CHF Eintritt wird die Situation entschärfen!
-
Das ganze ist lächerlich und auf Kindergarten-Niveau!
Tut mir leid, die Wettbewerbskommission. Schreib denen und sag ihnen das, aber nur, wenn du dich getraust!
-
Das ganze ist lächerlich und auf Kindergarten-Niveau!
-
-
Der Club Palace ist momentan sowas von mühsam. Preistechnisch gesehen. Da vergeht einem die Lust. Egal, ist ja sowieso weitaus der schlechteste Club des Imperiums. Smile.
-
Ich vergleiche zwei WGs , die gleiche Arbeit machen, nur auf der Planung bei einem steht Globe und bei dem anderen steht nichts bzw. Palace.
Dein Vergleich mit Abteilungsleiter und normal Angestellte ist nicht gleich.
Ich gebe longman recht!
-
Der Abteilungsleiter verdient oft mehr als die ,, normalen Angestellten,,
dumm ist halt nur wenn die Angestellten einen besseren Job machen und auch noch hübscher sind als der Abteilungsleiter 🤗Ein Abteilungsleiter hat die Verantwortung für eine Abteilung, führt Mitarbeiter und hat Verpflichtungen gegenüber der GL. Ich kann das beim besten Willen nicht mit dem Job eines WG's vergleichen.
-
Ich weiss nicht, was passiert im Kopf von einem Palace-WG, wenn man sie sagt, Du bist ein Palace-Girl, Deine „Muschi“ kostet 20 CHF weniger als die von deinem Globe-Kollegin, die jetzt neben dir sitzt???
Der Abteilungsleiter verdient oft mehr als die ,, normalen Angestellten,,
dumm ist halt nur wenn die Angestellten einen besseren Job machen und auch noch hübscher sind als der Abteilungsleiter 🤗 -
Das ist aber NUR bei den Palace Girls so,
bei den Globe Damen, 80 plus 30, plus 30,-Ich weiss nicht, was passiert im Kopf von einem Palace-WG, wenn man sie sagt, Du bist ein Palace-Girl, Deine „Muschi“ kostet 20 CHF weniger als die von deinem Globe-Kollegin, die jetzt neben dir sitzt???
Was passiert im Kopf von einem Swiss-Girl, das in Palace verschoben worden ist??
Vielleicht passiert auch nichts. Die junge profi WGs sind bestimmt viel realistischer als wir, die alten Männer, die sie in Fantasieland besuchen.
-
Man geht in einen Club um zu entspannen, eine solide Service zu erhalten und schöne Zeit zu haben. Man geht nicht in einen Club um die Tarife zunächst am Empfang und später mit WGs zu diskutieren und zu verhandeln. Dazu, am Schluss auch geliefert zu sein an good will von verwöhnten WGs.
Das Leben ist zu kuz um sich mit solchen Dummheiten zu ärgern.
Zum Glück, es gibt viele alternativen in der Schweiz.
-
Sorry, bei den verschiedenen Preisen, da kommt mir das Wort Sklaverei in den Sinn.
-
1/2 Stunde Sex und Blowjob (nennen wir den Nice Price) 80.-
Aufpreis Voll Service 40.-
Das ist aber NUR bei den Palace Girls so,
bei den Globe Damen, 80 plus 30, plus 30,- -
Hallo Zusammen
aufgrund meiner Erfahrung möchte ich auch etwas zur Klärung beitragen
Ob das jetzt ein Lockvogel Angebot ist überlass ich jedem selber...
Eintritt 12-18Uhr Frei
Ab 18Uhr 30.-
1/2 Stunde Sex und Blowjob (nennen wir den Nice Price) 80.-
Aufpreis Voll Service 40.-
Sind wir bei Vollservice bei 120.- pro 1/2 Stunde im Vergleich Swiss 99.- oder Globe 140.-
Das die Globe Girls für Vollservice ihre 140.- 1/2 Std nehmen konnte ich nicht verifizieren
Die Damen können beim "Nice Price" Service (80.-) nach dem abspritzen die Session beenden,
müssen aber nicht. Also entweder geniessen und nicht pressieren oder nett sein...
Soll auch helfen
Die "Werbung" ist Hier einfach unvollständig klar, aber überall wird geflunkert
Und das Hier ist das Rotlicht
Bei den Package bekommt man jeweils eine Anzahl Nice Price 80.- "Gutscheine".
Zum Bsp. Gold Package 3x und ab da entfällt der Eintritt ebenfalls.
Das Palace macht das gut und gibt sich wirklich Mühe, ist wieder mehr los
Die Damen sind durchgehend freundlich und stehen im Service keinem anderen Club nach!
-
Wir diskutieren ja auch was zuerst kam - Huhn oder das Ei, bzw die Chicks oder wir Fraier mit Eier. Denkt bitte dran wenn Ihr verhandelt. Sagt was Ihr wollt, schaut was sie anbietet (oder umgekehrt), und wenn es nicht passt - haut ab und freut Euch über das gesparte Geld.
Selbst über Erfahrungen mit PALACE Girls im History berichtet als der Lockdown in unseren Köpfen das Gleichgewicht grad sehr zu Gunsten der Freier* kippte. Jenen unter uns die diese Zeit verpassten fehlt jetzt vielleicht eine gewisse Empathie. Die armen Girls dort waren zu allem Bereit. Nix von jede Stellung separat abrechnen.
Melissa und Vanessa sind beides Engelchen. Ich nahm den Dumpingpreis-Service, höflich gefragt ob sie dabei wären nur GV aber dafür nicht ganze 30 Minuten - und als sie merkten dass man mit mir auch reden kann und ich kein totaler Psycho bin, wurden es doch bis zu neunundzwanzigeinhalb.
Forum war meines Wissens kein Faktor. Und sowieso durfte man über den Sex nicht schreiben. (Vergesst nicht diese 2 unsäglichen, unberechtigten Lockdowns 2020!!! Text folgt später an passender Stelle.)
Die eeeeendlose Diskussion über eine einfache Aktion im PAL-ASS kann man den Frust verstehen, aber denkt daran was es überhaupt ist. Der Chef hat einen genialen Weg gefunden, wie er die Geld-Extraktion den Frauen überlässt. Es gibt
Anbieter-Märkte seller's market
Käufermärkte (buyer's)
...und dann gibt es das was die Frauen der Menschheit jetzt gaaanz grob verallgemeinernd und vor allem auf den Westen/Norden bezogen aus dem Leben insgesamt gemacht haben, vielleicht sogar bis hin zur Erfindung von Geld per se - ein Abzwacken von "was immer möglich ist."
Beispiel dafür in der Schweiz, als Vergleich: die Krankenkassen. Wobei diese ja gesetzlich verordnet sind. Also kann man im Gegensatz zum Sex nicht darauf verzichten. Es gibt aber Stimmen, die den Sex in die Grundversicherung nehmen wollen und wenn ich das vorschlage klickt vielleicht bei mir auch mal jemand "Like".
Bereits angewandt glaubich in Holland für Invalide, Stichwort "Berührerinnen." Man stellt ihnen zur Auswahl ob sie eine 08/15 Therapiesitzung haben können, oder etwas spritzigeres. Männer über 60 sollten nicht mehr ejakukieren, sagt Healing Tao - aber dann wäre der Markt kaputt
PS Autorenrüffel
Wieviele der ewigen Fragesteller sind dann hingefahren und haben sich so gewappnet auch im Handel versucht? Gestern waren mit Anabelle und Diana zwei Teufelchens vom Schwesternclub anwesend...
* man beachte die unterschiedliche Schreibweise Fraier/Freier. Erklärt im Glossar von 6profi. Bin durch Zufall drauf gestossen als Diana Edelweiss (1) beim Sex anfing zu singen und ich nachher den Text suchte. Das betraf aber die weibliche Form "Freiero". Kurz nochmal ins duckgo zum Euch keinen Mist erzählen, spuckt er tatsächlich Frère Jacques aus. Das Internet war ein Fehler!
-
Hallo kann mir jemand sagen wenn ich das silber Package buche und mit dem Girl auf ein Zimmer verschwinde läuft die halbe Stunde nur bis zum ersten Abspritzen oder ist es möglich in der Zeit auch zweimal zu kommen.
Willst du wirklich den eingeschränkten Service für eine Stunde buchen?
Ich würde das doch lieber auf źweimal aufteilen.
Wenn du den vollen Preis (140/ 30 Min.) bezahlst, dann darfst in einer Stunde auch 4 mal kommen
-
Hallo ET65, hast Du ein Anwalt? Er soll die Sache schriftlich mit Ingo und Ivana abklären und Dir das Ganze genau erklären. Wir als normal Sterblichen verstehen leider die ganze Finesse von dieser „High Definition, Multi Level“ Aktion nicht.
Wenn Du in Club gehst nicht vergessen die Unterlagen von Deinem Anwalt mitzunehmen. Es wird schon alles gut gehen!
-
Hallo kann mir jemand sagen wenn ich das silber Package buche und mit dem Girl auf ein Zimmer verschwinde läuft die halbe Stunde nur bis zum ersten Abspritzen oder ist es möglich in der Zeit auch zweimal zu kommen.
Plane für nächsten Donnerstag meinen ersten Besuch im Club und schreibe dann gerne Erlebnissbericht.
-
Sorry Tom33 du musst mir weiterhelfen.
Du hast für eine Stunde 240 CHF bezahlt und schreibst noch was von Eintritt Gratis.
Das passt irgendwie nicht mit der Werbung zusammen.
Zusatzleistungen wie Zungenküsse und 69 sind im Grundpreis nicht inbegriffen und sollten vorher mit dem Girl abgesprochen werden, die Girls sprechen das meistens vorher auch an, ich wollte diese Zusatzleistungen.
Im Grundpreis ist nur FO und Sex inbegriffen.
Kein Eintritt wird zwischen 12 bis 18 Uhr verlangt.
-
Naja, ZK sind zum Beispiel nicht im Werbepreis inbegriffen. Weiss auch nicht obs überhaupt Globe-Girls gibt, die den 80er-Tarif anbieten...
-
Da ich heute morgen in Luzern etwas zu erledigen hatte, entschloss ich mich auf dem Rückweg mir einen kurzen Besuch im Club Palace zu genehmigen. Kurz nach 12 Uhr angekommen, freundlich empfangen und aufgeklärt über das Preissystem, eine hübsche Blondine begleitete mich in die Garderobe, ohne sie hätte ich den Kasten wohl nicht gefunden.
Beim Duschen erblicke ich ein mir bekanntes Gesicht, es war Rita die ich vom Globe kannte, es waren auch noch weitere Globe Schönheiten zu sehen, später an der Bar kam Rita auch direkt zu mir und ein Zimmergang wurde unausweichlich. Rita ist ein sehr hübsches Girl 170 cm gross, mit schönem kleinem Naturbusen, kein Silikon und keine Nuttenstempel, alles ganz nach meinem Geschmack.
Auf dem Zimmer genoss ich einen perfekten Vollservice Service, FO, ZK, 69, GV in verschiedenen Stellungen, alles ganz grosse Klasse, so verlängerte ich schnell auf eine Stunde, Wiederholungsgefahr100%.
Ich bezahlte für die Stunde 240 CHF wie wir es am Anfang abgemacht hatten, ein guter Preis für die tolle Stunde mit Rita, Eintritt war gratis.
Leider musste ich schon vor 15 Uhr wieder gehen, es hatte noch andere Girls die mir ins Auge gestochen sind, aber beim nächsten Mal mehr.
Sorry Tom33 du musst mir weiterhelfen.
Du hast für eine Stunde 240 CHF bezahlt und schreibst noch was von Eintritt Gratis.
Das passt irgendwie nicht mit der Werbung zusammen.
-
Habe gestern nach langer Zeit wieder einmal das altehrwürdige Palace besucht, sehr aufgestellte und motivierte Girls und Service der seinesgleichen sucht. Weiteres folgt.
Nur frage ich mich ob ein Dolmetscher anwesend ist. Deutsch scheint nicht die Club Sprache zu sein.
das kann ich nicht bestätigen.
-
Haha,
ist ja wirklich voll Retro, im Harmony habe ich für die Stunde dann mal 500 Takken bezahlt😂😂😂
120 Grundpreis70 ZK
100 FO
100 CIM
150 AV
-
Das wird wahrscheinlich auch der Pferdefuss sein. Hat es schon Einer ausprobiert der hier berichten kann?
Die Autoren-Handschrift des Systems scheint bekannt.
Mich törnen Geschäftsverhandlungen vor dem Sex total ab. Unerotisch. Dafür muss ich nicht in ein Club pilgern und noch bezahlen.
Im History war es so: +25CHF für ZK + 25CHF für Pussy lecken, FO war im Basispreis inbegriffen, Service war nach dem Höhepunkt beendet.
Es ist von Vorteil am Anfang vielleicht etwas abtörnend Preisverhandlung zu führen, sonst könnte es Überraschungen geben.
-
Gute Idee das Kozept "Maximum nice price" ! Habe mal den Tagesplan studiert. Nice !! Nur frage ich mich ob ein Dolmetscher anwesend ist. Deutsch scheint nicht die Club Sprache zu sein. Sczheint auch in anderen Club des Imperium überhand zu nehmen. Wenn über 50% der WG's kein Deutsch sprechen, ist das dass der neue "Gentlemen" Club standart ?
-
... Erfahrung mit dem Handel auf orientalischen Märkten könnte hilfreich sein...
Im History wird aktuell für jedes Extra +25SFR aufgerufen.
Das wird wahrscheinlich auch der Pferdefuss sein. Hat es schon Einer ausprobiert der hier berichten kann?
Die Autoren-Handschrift des Systems scheint bekannt.
Mich törnen Geschäftsverhandlungen vor dem Sex total ab. Unerotisch. Dafür muss ich nicht in ein Club pilgern und noch bezahlen.
-
Natürlich gilt Eintritt und Basispreis auch für die Globe Girls. Wie es dann mit den Rahmenbedingungen/Extras aussieht ist noch mal eine ganz andere Geschichte. Erfahrung mit dem Handel auf orientalischen Märkten könnte hilfreich sein...
Im History wird aktuell für jedes Extra +25SFR aufgerufen. Ich finde das gut so und hoffe dass es im Palace ähnlich läuft.
-
Ok, Mahal Kita hat Recht, zurück aufs Thema.
Die Phrase "maximum nice" ist primitives Pidgin. Indem es auch noch ein "Tribut" ist an die Konkurrenz wirkt es nicht nur unkultiviert, sondern auch noch schwach. Weil es keine Aktion ist, sondern eine Reaktion.
Bin selber neutral und sage was ich sehe. So auch dem "Urheber" dieser Phrase im schweizerischen Paysex. Er blieb dabei, weil auf mich hört ja keiner.
Statt kleinlicher Quengelei würde mich als gelegentlicher Kunde mehr freuen, wenn die Branche sich vetrüge. Zum Beispiel als vereinte Sponsoren einer Studie wie hier beschrieben:
Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten
Zum hoffentlich auf den Zweck dieses Forums zurück zu gelangen empfehle ich die netteste Frau der Welt. Melissa mit Möpsen und Mähne. Siehe in History Thread November für Erfahrungsbericht.
Erfahrungsbericht (zur Erinnerung, weil das haben wir bis auf wenige Ausnahmen scheint's vergessen) ist wenn man eine (Sex-)Erfahrung macht - am Besten mit einer Frau - und anschliessend so gut man kann berichtet.
November ist wenn es kalt ist und nass. Also wie jetzt
Vanessa ebenfalls im November History oder auch hier von dem Kollegen FuckForFun
Danke, Fuck - ich read for fun Kein Rumgesülze wie bei mir immer, sondern nur die blanken Daten so wie es die Freier interessiert.
Freier das sind die Kunden von Working Girls (WG, Plural WGs, keinesfalls WG's mit Apostroph) die noch nicht völlig verhunzt wurden von der grössten Angstmachkampagne seit die SPICE GIRLS ihr Comeback planten.
Die Preise purzeln wie bereits Ende 2020. Das Wichtigste sollte jetzt sein, weitere Lockdowns zu verhindern. Bitte fragt mich nicht wie. Habe mein Bestes gegeben
tolle Angebote im Palace u dazu einige Girls vom globe, super! Gelten diese Package auch für die globe Girls ????
Wahrscheinlich ja, aber ein Ansatz für meine vorherige Frage wäre sicher: nicht überall nur mit der Aldi-Mentalität auftauchen. Sondern Empathie, Komplimenten und der ganze menschliche Scheiss halt. Bei meinem beschriebenen Abenteuer mit den PALACE Girls im History trug ich insofern bei, als dass ich (wie immer) das Maximum an Zimmern zu ervögeln versuchte
-
tolle Angebote im Palace u dazu einige Girls vom globe, super! Gelten diese Package auch für die globe Girls ????
-
Hallo Jungs. eure Beiträge weichen vom Thema "Maximum nice price" im Palace ab.
-
Okay, ich habe assoziziert das eine Lady mit blauen Augen eine Blondine ist, hätte aber genauer die Beschreibung lesen sollen😃
Die Sofia vom Globe ist "rein optisch" aber nicht zu weit von Linda entfernt, mit der hatte ich gestern bei meinem erstenPublic Sex das Vergnügen. Service TOP (so ne' Granate öffentlich zu vögeln und auf sie zu spritzen, werde ich nie vergessen, sowas gibt's nur im Globe), Body einfach sensationell und Gesicht auch sehr hübsch😍
-
Bei Reina steht doch braune Haare?
Die tolle Linda ist ja blond...und heiss! Sehr schade, dass sie nicht mehr da ist.
-
du warst ja dort, hast du die Reina auch gesehen? Laut Beschreibung hört sich das Mädel verdammt hübsch an...😀
21J, blond, blaue Augen, 55 kg bei 170 cm
Sabber😍, könnte ja fast eine neue Linda sein beim Imperium, vielleicht kommt bald die "Beförderung" ins Globe
Blasphemie !
Linda DE aus dem Globe dürfte unschlagbar sein. Klar ist sie eine Optik + Service 10 (logisch), aber die Frau hat zusätzlich absolut süchtig gemacht. Die hat richtig was im Köpfchen und wenn sie dich einmal ganz lieb mit diesem gewissen alles versprechenden Blick angeschaut hat warst du komplett verloren & durch. Egal ob eiskalter, gefühlloser und komplett kopfgesteuerter Saunaclubgänger oder nicht : 30 Minuten mit Linda ---> sofortige Verwandlung des allerschlimmsten A...lochs in einen sabbernden Liebeskasper.
Linda DE kannst du nicht mal eben optisch kopieren.
-
du warst ja dort, hast du die Reina auch gesehen? Laut Beschreibung hört sich das Mädel verdammt hübsch an...😀
21J, blond, blaue Augen, 55 kg bei 170 cm
Sabber😍, könnte ja fast eine neue Linda sein beim Imperium, vielleicht kommt bald die "Beförderung" ins Globe
-
Maximum nice Price mit Maximum nice Girls und einem Maximum nice Service.
Damit sollten all eure Fragen beantwortet sein
-
für 80 Franken? Die das Girl ja nicht mal komplett bekommt. Hoffe Du willst uns nicht verscheissern, Scheisserli...
Warum bist du so ein Miesepeter? Wenn diese Preise dein Stammclub machen würde oder eine Aldi-Bratwurst mit Senf offeriert, würdest du jetzt in Euphorie und Jubel ausbrechen.
PS.
Wer sagt das die Girls im Palace nicht die vollen 80.- Fr bekommen??? und seit wann interessierst du dich dafür was die Girls bekommen?
-
für 80 Franken? Die das Girl ja nicht mal komplett bekommt. Hoffe Du willst uns nicht verscheissern, Scheisserli...
-
Mein letzter Besuch im Palace ist schon etwas länger her, vor Corona 😩
Aber das ist jetzt ein Grund für einen erneuten Besuch diese Woche.
-
Schön wäre es auch noch zu erfahren was dieser Preis alles beinhaltet 🙄
Habe ich heute getestet und schwebe jetzt immer noch im Girlfriendsex-Himmel. Der Preis beinhaltet einen Maximum Rundum-sorglos-Service, also sogar noch besser als diese gewohnten Vollservices .
-
Schön wäre es auch noch zu erfahren was dieser Preis alles beinhaltet 🙄
-