Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin
Pompeii Club | Chiasso | Tessin
-
Antworten
-
-
Ticino-Sexclubs im Test: Eine Tour durch die Clubs im Tessin
Mein erster Besuch im Pompeii Gentlemens Club in Chiasso
Giro di Ticino 2025 Part2
Donnerstag, 23. Januar 2025 – Start 11.30 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 15 Stunden
Den Pompeii Club habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Sexclub Tour Tessin
Pompeii Gentlemen's Club
via Brogeda 1
6830 ChiassoLage https://maps.app.goo.gl/bpimhYzFW6HYzhz9A
Homepage https://pompeiigentlemensclub.com/en
Ca 16.30 Uhr – gerade noch knapp vor der rush hour Richtung Grenzübergang erreichten wir Chiasso. Parkplatz schön in der Mitte des Bermuda-Dreiecks gefunden und als Erstes gleich ins Pompeii zur ersten A-Probe des heutigen Tages. Hatte auch ein paar Parkplätze direkt vor der Hütte gehabt.
Feines Lokal, schöne Einrichtung. Die grosse Bühne, die den ganzen Raum beherrscht, mit ihren Pooldance-Stangen, gibt dem ganzen aber leider ein Flair, wie in einem Bahnhofs-Wartesaal, den man übermässig schön ausgebaut hat. Rundherum sind den Wänden entlang Sofas und Sitzgelegenheiten für einzelne Gäste oder maximum kleine Gruppen. Die Bar ist ganz vorne im Raum. Zwischen ihr und dem Eingang mit Rezeption ist ein Bereich im Sinne von Séparées oder einfach einem Bereich fernab der Bar.
So ein gutes Dutzend Frauen waren anwesend, 2 davon erwiesen uns die Ehre ihrer Gesellschaft. Von unserer Zurückhaltung liessen sich die übrigen wohl etwas beeinflussen, und so blieb es bei diesen zwei Kontakten. Schade, es hätte die eine oder andere darunter gehabt, bei der ich meine Zurückhaltung vielleicht etwas verdrängt hätte. Mancher Saunaclub in der Deutschschweiz bringt es bei den Mädels nur mit Mühe auf ein solches Niveau – zumindest was das Optische angeht. Mal schauen, was beim nächsten Mal die B-Probe hergeben wird. Es gibt vielleicht auch noch einen besseren Zeitpunkt, als knapp vor der Januarlohn-Auszahlung bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Aussentemperaturen in einem geschlossenen Club eine Riesensause zu erwarten. Zumal die Girls noch etwas verschlafen wirkten, und in den zwei Schnarchnasen aus der Deutschschweiz wohl noch keine lohnenden Opfer auszumachen vermochten. Also – Abflug. Nächstes Mal wird der Aussenbereich angeschaut. -
Der Club Pompeii ist nicht die beste Adresse in Chiasso.
Der Maxim Club Maxim Club | Chiasso Tessin und die Luxury Lounge Kontaktbar Luxury Lounge Club | Chiasso | Tessin sind besser.
-
Ein Tipp von mir: Geniess im Tessin die Sonne, die Seen und die Berge. Gute Clubs findest du dagegen in der Deutschschweiz und nicht im Tessin.
Ich kann nur bestätigen was Etter sagt. Geniesse Sonne. Essen,... Club vergiss
-
Ein Tipp von mir: Geniess im Tessin die Sonne, die Seen und die Berge. Gute Clubs findest du dagegen in der Deutschschweiz und nicht im Tessin.
-
Vergiss es. In Tessin geh nach Oceano oder Iceberg.
Guten Tag Luster
Ok besten Dank, das eine relativ klare Aussage. Nur die Kontaktbarsache taugt mir eher nicht daher werde ich es wohl ganz lassen, aber trotzdem danke für den Tipp.
-
Vergiss es. In Tessin geh nach Oceano oder Iceberg.
-
Pompeii Gentlemen's Club | via Brogeda 1 | 6830 Chiasso | Google Maps | https://pompeiigentlemensclub.com/en
Pompeii Gentlemens Club - Chiasso Tessin
Werte Forumsleser, ich kann sehr wenig bis keine Informationen über den Club Pompeii finden. War jemand dort und kann er/sie darüber etwas schreiben? Ist dies ein Saunaclub oder eine Kontaktbar oder dergleichen.
Besten Dank für Eure Hilfe.