Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Nadya | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Früher stand bei Ihr Profil, Anal. Macht sie das noch weil es steht nicht mehr da…
-
Nadya ist wieder da.
Habe sie zuerst gar nicht erkannt, sie hat jetzt dunkelbraune lange, übrigens wunderschöne Haare und sieht irgendwie exotisch aus mit ihrer gebräunten Haut, vermutlich stundenlang am pool gelegen, man sieht noch den Abdruck des Tangas.Und denselben knackigen, atemberaubenden Hammerbody, der sogleich alle Blicke auf sich zieht und dazu führt, dass sie nie lange auf die Pirsch gehen muss. Also hatte ich Glück, dass sie mir gleich in die Arme lief.
Das Wiedersehen musste natürlich gebührend gefeiert werden. Und wie sie mitging, wimmerte und
stöhnte bis die Säfte flossen…Ein traumhaftes date mit einem herrlichen und herzlichen Wesen.Don Phallo
-
Good News, sie soll nächsten Mittwoch zurückkommen, zuerst im History, aber Sunny, Du kannst solche Perlen nicht in der Pampa versauren lassen, für mich etwas vom Besten im Imperium
Hat zwar etwas gedauert, aber yes, she is back, thx Nadya for our revival
-
Good News, sie soll nächsten Mittwoch zurückkommen, zuerst im History, aber Sunny, Du kannst solche Perlen nicht in der Pampa versauren lassen, für mich etwas vom Besten im Imperium
-
Diesmal Donnerstag, nicht Angst vor Covid, aber sicher etwas ruhiger. Nach meinem "Shame on me" last week when I was two times with Amira, first together with Axelle and then with her alone on the Sofa and she told me, that we had a Room together with Nadya, ok, I made a Reservation for both.
What a Dream was this, Kisses from right from left, Blowjob when the other Girl lick my Ears, I am loving it, fucking Nadya and then fucking Amira while fingering Nadya with Condom, and finally CIM of Amira kissing Nadya...simply perfect. Thx both and Pupice.
Later I asked a Celebrity of Globe to come with me, she went for the key and never came back, I think she was already drunk. Because I never will bash a Girl, I told this to her best Friend and not to the Club. I think now most of You will not understand, so what.
But it was worth it. When I arrived in the Afternoon, finally I saw Aura, I saw her Pictures, exactly my Type, but never saw her. I told her to see her later.
And a new Star is born. This perfect Face, the Eyes made my BigCock growing without touching her.
And she has a perfect Technique I met only once in My Lifetime, kind of soft Blowjob and the Deepthroat, She made me come quickly, Smokebreak and second Round, simply
unbelievable Pupice and until next Time
-
Diese Nadya sieht echt toll aus , wenn sie so eine knackige Figur hat wie auf den Fotos und dazu ein hübsches Gesicht, ist sie eine Perle.
So ist es, sie ist ein echter Hingucker
Don Phallo
-
Sie war auch recht aktiv im Werben für Extras. Bot auch anal an. Interessierte mich aber nicht und ich blieb bei Standardservice.
Diese Nadya sieht echt toll aus , wenn sie so eine knackige Figur hat wie auf den Fotos und dazu ein hübsches Gesicht, ist sie eine Perle. Ist nur fraglich, ob man sie im Globe erwischt, wenn die Männer bei ihr Schlange stehen .
Für welche ihrer zahlreichen Extras wirbt sie denn aktiv ? -
mich reizt sie schon lange....
-
Nadya sieht wirklich wie 17 oder 18 aus, wirkt unschuldig, als könnte sie kein Wässerchen trüben, ist aber ein ganz durchtriebenes junges Ding, süss und anschmiegsam, dann aber auch fordernd und heissblütig. Sie hat klare Vorstellungen vom Leben und weiss, was sie will.
Nachdem das mit den Extras besprochen war, ja, sie will das von Anfang an geklärt haben, da will ich mich jeweils nicht so eingehend festlegen, entwickelte sich ein heisses, leidenschaftliches, wildes Liebesspiel, bei dem sie mich immer wieder antrieb, «don’t stop, go on like this», dazu innige Küsse und ein Verwöhnen vom Feisten.
Was für eine bitch, die perfekte Mischung von Engelchen und Teufelchen.
Wiederholung ist garantiert!
Don Phallo
-
Stimmt. Sie hat einen absolut heissen body.
Hier noch die Bilder:
-
Ja, Nadya ist ein heisses Ding.
habe mit ihr ihr erstes Globe Zimmer absolviert.
Sie war noch etwas unsicher über doe Modalitäten (dachte zB Muschilecken sei extra), aber ihr Service war sehr gut. Ich glaube ich habe irgendwo davon berichtet.
Sie war auch recht aktiv im Werben für Extras. Bot auch anal an. Interessierte mich aber nicht und ich blieb bei Standardservice. -
So lange keine Berichte von dieser Traumfrau
Für mich als absoluter Skinnyfan etwas vom Besten was mir schon begegnet ist. Der perfekte Body inkl. schöne Sillis auf die ich sonst nicht aus bin, ein perfektes Gesicht und dann aber das Wesen: So lieb, immer ein Lächeln im Gesicht und eine Servicegranate ohne jegliche Allüren oder Berührungsängste. Bei uns passt auch die berühmte Chemie 1000%. Nach dem ersten Zimmergang mit ihr hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig
-
Aua... Aua... Oh Oh too big... Ohh too big...
-
Thanks Piba and schubser! Now my list of "girls to have" is growing (like something else...)
-
umständehalber keine Details.
nur soviel: Du wirst es nicht bereuen
Hallo Piba
Darf ich überhaupt erstmal meine aufrichtige Freude zum Ausdruck bringen, dass Du "wieder da" bist ...? Schön, Dich zu lesen. Welcome back.
Beste Grüße vom freundlichen Berliner Coyoten
-
habe sie am Donnerstag gesehen u kurz geredet
wahnsinns Gesicht u der Body...unglaublich!!! leider war ich auf dem Zimmer 2x! mein Gott ich will die bumsen. wie war der Blowjob u das Kuessen? Danke
umständehalber keine Details.
nur soviel: Du wirst es nicht bereuen
-
Nadya ist seit ein paar Tagen im Club.
sie hat ein brutal schönes/perfektes/jugendliches Gesicht, wenngleich mit einem etwas verruchten touch.
ihr Body ist einfach nur perfekt, besser geht nicht, obwohl obenherum nachgeholfen wurde, aber sehr gut.
im Zimmer ist sie sehr direkt, so ziemlich konträr zu Scarlet, mit der ich zuvor gezimmert hatte.
einfach schnörkellos aber einfach nur geil geil geil
genau solche Frauen braucht es in einem Club
habe sie am Donnerstag gesehen u kurz geredet
wahnsinns Gesicht u der Body...unglaublich!!! leider war ich auf dem Zimmer 2x! mein Gott ich will die bumsen. wie war der Blowjob u das Kuessen? Danke
-
Nadya ist seit ein paar Tagen im Club.
sie hat ein brutal schönes/perfektes/jugendliches Gesicht, wenngleich mit einem etwas verruchten touch.
ihr Body ist einfach nur perfekt, besser geht nicht, obwohl obenherum nachgeholfen wurde, aber sehr gut.
im Zimmer ist sie sehr direkt, so ziemlich konträr zu Scarlet, mit der ich zuvor gezimmert hatte.
einfach schnörkellos aber einfach nur geil geil geil
genau solche Frauen braucht es in einem Club