Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Delia
-
Antworten
-
-
..., sie ist wieder 162 cm groß
nach über einem halben Jahr (siehe meinen kleinen Kommentar vom 11.12.2020)
-
War heute zu kurz Besuch im Club. Keine Angst das Wundermittel wirkt nicht mehr, sie ist wieder 162 cm groß
lg schmuse kater
-
also Jim.M für mich die schõnsten ,saftigsten Natur Titten wo ich nur um Traum vorstellen konnte.Ich musste heute nochmals hin und als ich die Zwillinge küsste dachte ich bin im Paradies,also ich würde mich sehr freuen dich und schmuse kater wieder mal zu sehen
-
Wird auch Zeit das du wieder zurückkommst....
Wir dachten schon es sei etwas schreckliches passiert. Frisch verliebt zum Beispiel
Gruss
Matterhorny
-
Hey bigJerry und green. Danke für die Empfehlung der Delia
Ist das aber die gleiche Delia? Im Olymp hat sie kleinere Tüten als jetzt im Sexpark auf den Fotos.
Hat sie eine Tittenpumpe (analog Penispumpe) angesetzt
Weil nach Silikon sieht es nicht aus.
green . Stimmt, ich lese im Moment mehr als bäckern. Aber bald komme ich zurück in die Bäckerei
-
Was nützen dir die schönsten Titten, wenn sie auf 12m Höhe in unerreichbarer Distanz sind... vA wenn sie dann noch Schuhe mit 2m-Absätzen trägt.
PS: Delia ist aber JEDE Sünde wert!!
-
Kostet eine Leiter dann 50 extra ?😂
-
Bei Gelegenheit musst du mir mal beibringen wie man sowas auf eine unaufdringliche lockere Art macht.
Ps. Ich würde es mit "i have ever seen" versuchen. Klingt eleganter und ist korrekter 🙃
Naja, kein grosses Drama daraus machen. Sondern einfach, während man plaudert, sagen, "well darling, by the way, better than xy would be..."
Da ich ein Langzeit-Bucher bin und auch oftmals mehrfach zur selben Dame gehe, kennt man sich auch schon bisschen besser und somit ist es ohnehin einfacher. Und bislang fanden es alle Damen lustig, dass ich sie "unterrichtet" habe. Sie spielen anschliessend auch gerne Mal mir die versaute Englischlehrerin vor...
Ausserdem unterhält man sich halt doch ausgiebiger, wenn man & frau mehrere Stunden miteinander verbringen und da beginnt es mich dann halt irgendwann zu nerven, wenn die Dame wiederholt Dinge sagt, wie "I told to she" anstatt "I told to her", so korrigiere ich sie dann lieber Mal kurz und auf nette Weise als mich weitere zwei, drei, vier, ... Stunden innerlich aufzuregen.
Ich denke das zeigt, dass ich sprachlich eher amerikanisch beeinflusst bin und du mehr englisch.
Nutzt doch ganz einfach die deutsche Sprache: Delia hat echt übertrieben geile Titten🤪
Nun mit den Damen mit denen ich in den letzten 6 oder 12 Monaten immer wieder und wieder viele Stunden im Zimmer und beim Essen auf der Terrasse oder im Fumoir verbracht habe, waren eben der englischen Sprache mächtiger als der deutschen. Und somit ist es doch einfacher, wenn wir beide mehr oder weniger fluent speaker sind, immer wieder smalltalk zu machen anstatt ein stockendes Geschbräch, nein, Gespräk, nein, Gespräch, ja.
-
-
Nutzt doch ganz einfach die deutsche Sprache: Delia hat echt übertrieben geile Titten🤪
-
...da sah ich die tollsten Brüste i ever see. Da musste ins Zimmer und leckte die titten 10 Minuten konnte nicht stoppen.Das wahre etwas für Jim m...
hatte sie ihm früher bereits einmal empfohlen...
(momentan ist er wohl mehr am Lesen als am Bäckern...)
-
Bei Gelegenheit musst du mir mal beibringen wie man sowas auf eine unaufdringliche lockere Art macht.
Ps. Ich würde es mit "i have ever seen" versuchen. Klingt eleganter und ist korrekter 🙃
-
Manche Damen in den Clubs nennen mich auch ihr english teacher.
Warum?
Weil ich sie in Gesprächen auf die gröbsten Fehler bezüglich ihrer Verwendung der englischen Sprache aufmerksam mache. Aber auf unaufdringliche lockere Art, versteht sich.
Deshalb meine Bemerkung zu deinem Beitrag.
Es heisst: I ever saw. (Also Vergangenheitsform von "see")
In diesem Sinne. All the best. Und viel Spass weiterhin in den Clubs!
-
Delia
Saunaclub Sexpark
Wollte nach Hause da sah ich die tollsten Brüste i ever see. Da musste ins Zimmer und leckte die titten 10 Minuten konnte nicht stoppen. Das wahre etwas für Jim m.blasen vom feinsten, Delia ist eine Wucht komme wieder👍