New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up | Essen im Club
-
Antworten
-
-
Was für Gerichten kann man auswählen?
Nudelgerichte in allen Variationen, Schnitzelbrötchen, Sandwich und noch ein paar mehr Sachen, steht auf der Webseite.
-
Für 11 bis 15 CHF bekommt man gutes Essen und reichhaltige Portionen
Was für Gerichten kann man auswählen?
-
Dann hab ich dir e Guete gewünscht ? Ciirca 17:15
Ich hatte das gleiche im 15:45 😂😂
Hallo sts.
Wenn Du mich das nächste mal siehst ... sprich mich an. Danke
-
Bei den Menus viele sind mit Reis oder dann mit Pasta, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das ist ja immer mehr am kommen, auch Bäckereien, Metzgereien und Co verkaufen ja mittlerweile Menus via Take Way. und dieses System von sissi ist ja noch genialer, kein risiko seitens des Verkäufer. und wie ich gesehen habe, verkauft sich dies ja gut. Arosa sagt es ja richtig. Wer will was essen, kann und wer nicht will muss nicht. Und alle sind zufrieden.
-
Den Preis für die Menüs habe ich auch nirgends gefunden, aber Testesser von "Ghackets mit Hörnli" haben für dieses Menu CHF 13.- bezahlt. Aufwendigere Menüs werden auch ein bisschen mehr kosten. Falls die GL des Blue am richtigen Ort geschickt verhandelt hat trägt sie nur das Risiko der Wahl der Menüs sowie deren Ablaufdatum. Die Geräte werden kostenlos bereitgestellt.
Wenn die Gerichte schmecken ist das eine feine Angelegenheit und für einen Saunaclub genau das richtige. Ein paar verschiedene Gerichte zur Auswahl und die Gäste die etwas Essen möchten bekommen etwas Leckeres Just-in-Time für wenig Geld serviert. Ohne Kosten für den Club (kein Koch, keine Küche, keine Sauerei usw.). Und auch eine faire Angelegenheit, isst man nichts - bezahlt man nichts, isst jemand mehrmals - bezahlt er mehrmals. Und auch die Diskussion das es nichts zu essen gibt, hat sich damit erledigt. So ein Menü-System wäre für alle Clubs empfehlenswert.
-
Ich verweise nochmals auf die Homepage von sisisi, wo die meisten Infos abrufbar sind.
Den Preis für die Menüs habe ich auch nirgends gefunden, aber Testesser von "Ghackets mit Hörnli" haben für dieses Menu CHF 13.- bezahlt. Aufwendigere Menüs werden auch ein bisschen mehr kosten.
Falls die GL des Blue am richtigen Ort geschickt verhandelt hat trägt sie nur das Risiko der Wahl der Menüs sowie deren Ablaufdatum. Die Geräte werden kostenlos bereitgestellt.
Ich wünsche allen en Guete.
-
Hoffentlich lohnt sich das für den Club:
https://pitec.ch/sisisiqeamer.html
Meine Wahl wäre eher darauf gefallen:
https://www.conforama.ch/de/mi…m-mwo-2089/product/595980
(fast 100 mal günstiger)
Zu den Gerichten habe ich leider keine Preise gefunden ("auf Anfrage").
Ansonsten gilt aber:
Appetit holen kann man sich zuhause, "gegessen" wird aber im Club!
-
-
Jungs, ihr habt irgendwie den falschen Schwerpunkt beim Saunaclubbesuch 😂
In DE ganz normal mit Buffet
Daher für mich eine zusätzliches +
Sex macht hungrig 😂
-
Also ich will Dir nicht die Illusion nehmen. Aber gekocht wird da nicht sondern fertiges „Convenience Food“ erwärmt
Genau das meinte ich. Habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.
Neues System. Aber Hauptsache es gibt etwas zu Futtern. Mit leerem Magen fühlt sich unser Hobby einfach überhaupt nicht gut an. Jedenfalls für mich
-
Also ich will Dir nicht die Illusion nehmen. Aber gekocht wird da nicht sondern fertiges „Convenience Food“ erwärmt
-
Danke Jungs für eure magenfüllenden Infos
Ich habe die Blue-up Website auch studiert.
Aber von einem Queamer habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen.
Komme halt aus der altmodischen und heute völlig uncoolen Zeit wo mit Pfannen gekocht, und aus normalen Tellern gegessen wurde.....
Auch wenn keine Preise angegeben sind muss mit Mehrkosten gerechnet werden. Falls das Essen im Eintrittspreis inbegriffen wäre, würde das sicher erwähnt. Soviel habe ich schon begriffen
Also werde ich mich in nächster Zeit mal aufmachen in's blaue Haus. Kann mir ja während dem Essen einen Blasen lassen. Wäre nicht das Erste mal.
Gruss an alle Geniesser
Matterhorny
-
Wir sind noch die einzigen mit dem Schwerpunkt „Essen“ im Saunaclub. Im Cleo z.B waren die Wannen vom Buffet bei meinen letzten Besuchen regelmässig leer gefuttert. Die Köche waren im Dauereinsatz. Liebe geht bekanntlich durch den Magen 🥰
-
Ist auch nicht der Schwerpunkt, aber bei einem Clubbesuch von 6 - 10 Stunden ein notwendiges Übel.
Wieso ist denn sonst bei vielen Clubs das Essen mit Buffets und Grill im Eintrittspreis dabei?
-
-
Habe Heute Hörnli mit gehacktem gegessen. War sehr gut für Fr.13.00.
Andere Gerichte auch in etwa der selbe Preis.
Übrigens:
Nucht nur das Essen, auch die Girls waren sehr Lecker
Dann hab ich dir e Guete gewünscht ? Ciirca 17:15
Ich hatte das gleiche im 15:45 😂😂
-
Hallo Kameraden
Ich brauche eure Hilfe
Schöne Bilder. Aber wie und wo kann man essen?
Wo?? Essen kannst Du an der Bar oder an den Tischen im Bar-Bereich.
Wie?? Mit Messer und Gabel aus dem Teller, wie gewohnt.
En Guete
-
Habe heute Hörnli mit Gehacktem gegessen. Waren sehr gut für CHF 13.-
Andere Gerichte auch in etwa der gleiche Preis.
Übrigens:
Nicht nur das Essen, auch die Girls waren sehr lecker
-
Weitere Informationen im Netz und auf Youtube.
-
so läuft das mit den Menüs
-
War gestern dort... Die Speisekarte wurde erweitert... Es gibt ca. 10 neue Menues, von diversen Teigwaren über Fernöstliches ist vieles dabei... Selber hab ich nur die Karte gelesen, gemäss den Girls soll es aber sehr empfehlenswert sein....
-
Hallo Kameraden
Ich brauche eure Hilfe
Auf der Website des Blue-up steht das man neuerdings essen kann. Allerdings werde ich nicht schlau aus der Darstellung....
Schöne Bilder. Aber wie und wo kann man essen? Auch Preise sehe ich nicht...
Wer hat schon Erfahrung?
Ich möchte bei meinem nächsten Besuch nicht verhungern
Gruss
Matterhorny