Auch von ihr habe ich noch keinen Bericht gefunden. Dabei ist sie offenbar schon eine Weile im Club. Sie streifte mit einer Kollegin auf der Suche nach Beute bei der hinteren Bar herum und stellte sich mir in den Weg.
Wow, eine attraktive, schlanke schwarzhaarige Frau, ich war sogleich hingerissen. Spannte sie der Kollegin aus und nahm sie mit auf ein Sofa. Dasselbe wie bei Samanta in schwarz (Haare) sozusagen, auch sie längere Zeit zuhause und – ja was denn? – horny, was sie mir unmissverständlich klarmachte. Heute war offensichtlich mein Glückstag. Per Zufall war wiederum gleich in der Nähe eine Liege frei.
Ein heftiges Geknutsche, Gebläse, Gesauge begann und setzte sich fort in einer hemmungslosen Fickerei, Wir machten uns einen Spass daraus, uns mit ein paar geilen Stellungen den Zuschauern darzubieten, die sich übrigens sehr respektvoll verhielten.
Am Schluss meinte sie noch: «you killed me!» . Gern geschehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen