Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Samanta 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
SAMANTA 10/10/10
So, die fehlte jetzt noch. Die süsse Maus ist schon Ü30, wie ich finde aber extrem attraktiv. Sie hat so ein "Bond-Girl-Flair", also leicht zurückhaltend spöttisch...
Wiederholungsgefahr : 100%, jederzeit
Guter Bericht... weiter so!
Aber nicht über Personalplanung schreiben...
-
SAMANTA 10/10/10
So, die fehlte jetzt noch. Die süsse Maus ist schon Ü30, wie ich finde aber extrem attraktiv. Sie hat so ein "Bond-Girl-Flair", also leicht zurückhaltend spöttisch. Ihr Haare hat sie zu einem strengen blonden Zopf zurückgebunden, wodurch ihr wunderschönes schmales Gesicht sehr gut wirken kann. Blaugrüne Augen wie Sterne, mit denen sie richtig heisse Blicke zu verteilen weiß.
Mit 170cm/43kg natürlich ein Traum. Durch einen Schicksalsschlag hatte sie nochmal abgenommen. Tut mir natürlich leid für SAMANTA, aber das Ergebnis ist für Skinnylover ein kleiner Traum (oder eher ein grosser). Die langen, schlanken und glatten Beine unterliegen eindeutig dem Kriegswaffenkontrollgesetz, die kleine Spalte ist perfekt, der Bauch flach und die B-Boobs fest und spannend.
Für mich war SAMANTA eine wohltuende Abwechslung zum quirligen Energiebündel AMIRA, eine richtig ruhige, bedächtige und geerdete in sich selbst ruhende Frau. Sie ist tatsächlich insbesondere super, falls ihr hohen Blutdruck habt und einen niedrigeren Ruhepuls sucht.
Ihre Küsse sind liebevoll und leidenschaftlich, ich würde sie on par mit NICO als Top-Meisterinnen des Globe in der Zungenkuss-Disziplin sehen. Das beste ist aber tatsächlich der Blowjob. Während z.B. NICO, die das auch sehr gut macht aber eher über "Hochgeschwindigkeits-Blow" zum Erfolg kommt, bläst SAMANTA super perfekt langsam und gefühlvoll. Sie blowjobt auch stetig bis zum CIM durch, zieht also nicht zwischendurch raus (was bei vielen WG extrem nervig ist), und hat da wirklich Energie. Sie passt sich perfekt an die Bedürnisse ihres Gastes an. Sex mit einem 43kg Girl ist natürlich sehr... hmm.. eng ? :p
Wiederholungsgefahr : 100%, jederzeit
-
Ich war 30 Minuten drinnen, als Samanta zu mir kam. obwohl sie etwas älter war, fühlte sie sich gut. Einmal im Zimmer, ein netter Kuss und bald ging sie nach unten. Wow, einer der besseren Blowjobs muss ich sagen. Ich ließ sie bis zum Ende saugen. schön
-
Sonntagsbesuch bei Micky und Samanta
Für einmal versuchte ich mein Glück an einem Sonntag. Die Zeit war knapp und ich musste mir ein Zeitmanagement bzw. einen Plan zurecht legen.
Mein Plan:
Einchecken, umschauen, auswählen, schöne Zeit verbringen und wieder weg....
Die Umsetzung:
Ich checkte C19-conform ein, machte mich in der Garderobe parat und ging im Gegenuhrzeigersinn durch den Club, holte ein Cola (vor 18 Uhr gibt es in der Regel kein Alk bei mir) an der Bar und verzog mich dann zum beobachten an die hintere Bar.
Ich sass keine 3 Minuten da als ich von einem naturgeschützten Damenduo globmässig angesproche wurde. Es waren Micky (nicht auf dem Tagesplan) und ihre Freundin Samanta.
Beide waren voll sexy angezogen und die Hand von Micky war dann auch schon schnell unter meinem Bademantel. Meine Antwort war wohl nicht globestandart und das Eis war schnell gebrochen. Dies begünstigte mein Zeitmanagement .
Wärend Micky den Schlüssel organisierte konnte ich mit Samanta an der Bar schmusen: Ihre ZK sind wunderbar und ich konnte mich schon einwenig an ihren natürlichen Körper erfreuen. Die Zeichen stehen gut!
Als dann Mickey mit dem Schlüssel wieder zurück kam, musste Samanta noch ich Täschchen holen und ich konnte Mickey wortwörlich zwischen Tür und Angel "beschnuppern"; auch das passte!
Weil Sonntag war und sich Micky und Samanta wohl mögen, buchte ich 30 Minuten lesbo.
Diese Zeit genoss ich in vollen Zügen.
Lieben Dank an Micky und Samanta -> hat für den Sonntag voll gepasst
SWISS_Geronimo
-
Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber die Damen hatten vielleicht Club= aber sicher nicht Sexpause....
Mag sein, aber die Kombination aus Schwänze und Kohle haben sie sicher sehr vermisst
-
Da wird man neidisch nicht am Tag 1 nach der Pause wieder dort gewesen zu sein. Kann mir vorstellen wie ausgezehrt die Mädchen waren und wie das deren schwanzgeilheit noch einmal vergrößert haben muss. Werde beim morgigen Besuch den Tip Samanta im Hinterkopf behalten.
Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber die Damen hatten vielleicht Club= aber sicher nicht Sexpause....
-
Zitat
Ein wilder Ritt begann, an dem nicht nur wir beide, sondern auch ein paar Umstehende Freude hatten, sie bediente sich hemmungslos und holte offensichtlich nach, was ihr gefehlt hatte.
Da wird man neidisch nicht am Tag 1 nach der Pause wieder dort gewesen zu sein. Kann mir vorstellen wie ausgezehrt die Mädchen waren und wie das deren schwanzgeilheit noch einmal vergrößert haben muss. Werde beim morgigen Besuch den Tip Samanta im Hinterkopf behalten.
-
Samanta !
Club Globe Schwerzenbach
Ja, ist denn das möglich? Seit 6 Jahren (mit Unterbrüchen) im Club und kein Bericht? Ich habe extra noch das Archiv (leider nicht alfabetisch geordnet) durchforstet, ohne Ergebnis. Wie kann es sein, dass sich manche Damen jahrelang verstecken können ?
Ich bezeichne sie jetzt mal als Samanta 3, denn es gab früher schon mal 2 Samantas, die eine aus Bulgarien.
Ich sass da also an der Bar, als eine hübsche schlanke Blondine auf mich zu kam.
Ja, geradewegs auf mich, was mir ungemein schmeichelte, denn es sassen einige attraktive und
wesentlich jüngere Männer neben mir.Sie entführte mich, ja mich, auf ein Sofa. «Was hast du denn so gemacht in der Zwischenzeit?» fragte ich sie, «Nichts, ich war monatelang zuhause. (Rumänien) Jetzt seit heute voll power wieder hier»
Das sagte sie nicht einfach so, sondern begleitet von unmissverständlichen Gesten der Annäherung, Berührungen, Zungenküsse.
Da ahnte ich, was mir bevorstand.
Nebenan war gleich eine Liege frei, denn heute war public Tuesday und alle Zimmer geschlossen.Kein Problem.
Kaum hatte ich mich vom umgebundenen Badetuch befreit, hatte sie auch schon meinen Schwanz in ihrem Mund. Der Blowjob dauerte nicht lange, die Dame war sichtlich erregt, montierte den Kondi und setzte sich kurzerhand auf meinen Stengel. Ein wilder Ritt begann, an dem nicht nur wir beide, sondern auch ein paar Umstehende Freude hatten, sie bediente sich hemmungslos und holte offensichtlich nach, was ihr gefehlt hatte. Ein paar Stellungswechsel noch und ich war dann auch im Lusthimmel.
Beide waren wir am Ende schweissnass gebadet. Nur das Klatschen der Zuschauer
hat noch gefehlt.Eine tolle Neuentdeckung. Das tönt nach all den Jahren schon etwas merkwürdig.
Ich kann Samanta herzhaft empfehlen !
Don Phallo