Nach meiner ersten Runde ging ich zurück auf die Terrasse und genoss die Nachmittagssonne.
Ich hoffte, dass sich Delia bald zu mir gesellen würde. 10 Minuten Erholung und schon sah ich sie auf mich zukommen - die Wunderwaffe Delia, die sicher einen Waffenschein benötigt ....ein geiler Anblick mit ihren Highheels - sexy Po - perfekte Beine und und und ...
Ein kurzer Smalltalk und schon ging es ab ins Zimmer Nr. 1. Die Zimmer im Elegant sind wirklich klasse - gross, schöne Architektur, Duschmöglichkeit alles perfekt und tipp topp. Oh - was für ein Anblick Delia mit ihrem geilen Skinny Body. Sie räkelt sich auf dem Bett bis man am Körper vibriert ...sie zu küssen - sie zu lecken - sie zu streicheln - es ist das Paradies auf Erden. Delia hat eine unkomplizierte Art mit ihrem Körper zu spielen - es ist einfach Erotik pur. Ich habe jede Minute mit ihr genossen -Sex mit ihr ist einfach geil und schreit förmlich nach Wiederholung. Ich danke Dir Delia für eine schöne Zeit und ich komme ganz sicher wieder.