Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Mira | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Aktuell ist Mira im Palace, habe schon paar wirklich tolle Zimmer mit ihr gehabt und kann sie wärmstens weiterempfehlen...
Definitiv ein schönes Party Girl. Zwischen uns passt die Chemie, dann ist es immer gut!
Möglicherweise hat sie aber auch einfach mehr spass daran gefunden guten Sex zu haben...
👑
-
Hi Don,
da täuscht du dich, ich wollte niemanden einen gefallen tun. Ich war und bin wirklich hell begeistert von Mira und freu mich schon, bis sie wieder da ist:)
-
klingt ein wenig nach ihrem sponsor...
ein schelm wer hier böses denkt
-
Ich habe absolut geile Erfahrungen gemacht mit Mira. Hatte schon lange keinen so guten, geilen Sex mehr im Globe. Für mich ist Mira ein Top Shot.
Vor Mira war ich bereits 2 Stunden mit einer anderen Frau im Zimmer und völlig platt. Mira ist aber so geil, küsst leidenschaftlich und versteht es deinen Pimmel mit ihren Händen schnell steif zu machen, sie lutscht dich mit vollem Elan und fickt auf Teufel komm raus. Kann mir momentan keine bessere Frau vorstellen.
Also, go for it:) -
hier sind noch ein paar Berichte ueber sie, nur unter einem anderen Namen (die Fotos sind gleich): Miriam (Ex-Mira) - Club Globe | Girls - 6profi - Forum für Saunaclubs und Studios der Schweiz
Sie ist also schon etwas laenger im Globe.
-
Hallo Luster,
Wie gesagt, bei mir hat's alles gestimmt mit ihr und würde jederzeit gerne nochmals mit ihr auf Zimmer gehen.
Vielleicht hatte es zwischen euch beiden an jenem Tag einfach nicht geklappt.
Or let's just "agree to disagree", es ist sowieso alles seht subjektiv.
Bin gespannt was Don Phallo über sie berichten wird.
-
Sie ist sicher eine nette Mädchen, aber gute Sex ist nicht mit sie. Denn alle Leute aber eigene Parameter. Wer hat ein Velosolex, denkt eine Fiat ist schon eine gute Auto. MIR GEFÄLLT mehr Aktion. Mira ist kein PSe und auch keine GFE. Ich gehe in Globe für Sex nicht um schöne Gesicht schauen. Marco vielleicht du hast nicht bemerkt dass auch in Globe sind nicht alle Top Service
-
Komisch...ich habe eine ganz andere Erfahrung mit ihr gehabt, im positiven Sinne.
Zunächst finde ich, sie hat ein Gesicht zum Verlieben, ist immer gut drauf und nett.
Sie kommt auch immer vorbei um Hallo zu sagen, auch wenn wir schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen im Zimmer ware.
Vielleicht hast du sie an einem schlechten Tag erwischt, kann ja passieren...
Und noch: wäre ihr Service nicht Top, wäre sie auch nicht lange in Globe geblieben...
Over and out
-
-
Ich meine Leistung hat mir nicht gefallen. Keine finger, mach langsam, kein Passion. Sie denkt man muss bezahlen nur für ihre Schönheit. Kann nach Geschmack gehen. Persönlich mir gefallen mehr Leistung styl Alice, Axelle, Alena zB
-
Ich denke er meint, daß es bei Mira noch, ähh, „Luft nach oben“ gibt ?😂
-
Du hast nichts verloren. Glaub mir
Kannst du mir das etwas näher erläutern ? Wäre dir dankbar.
Don Phallo
-
Du hast nichts verloren. Glaub mir
-
Mira
Club Globe Schwerzenbach
Mira hatte ich gestern auf dem Radar, eine exotisch aussehende schlanke Schönheit.
Könnte eine Brasil sein, wer weiss, vermutlich ist sie aber aus dem Karpatenland.
Sie ist schon seit Oktober 20 im Club.
Leider hat sie mir ein Eisbär vor der Nase weggeschnappt.
Und später hatte ich keine Zeit mehr.
Muss nachgeholt werden.
Hier erst mal die Bilder:
Don Phallo