6profi Forum Stadt & Raum Bern
Dream4you Laura / Lerchenfeld (Bern)
-
Antworten
-
-
Was Strabismus heisst wusste ich bis anhin auch nicht. Aber was "googeln" heisst wusste ich
Danke für die Aufklärung Lecker6960. Googeln kenne ich schon lange, doch hätte es auch ein Schreibfehler sein können. Deine Antwort ist echt kameradschaftlich - solche Leute braucht das Land................... -
Hi
Kannst Du mir noch sagen was "Strabismus" is? Steht so in Deinem heutigen Beitrag. Danke und allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2009
Was Strabismus heisst wusste ich bis anhin auch nicht. Aber was "googeln" heisst wusste ich -
Hi
Kannst Du mir noch sagen was "Strabismus" is? Steht so in Deinem heutigen Beitrag. Danke und allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2009 -
Tja war vorhin gerade im Studio fun4you. Die Türe wurde aufgemacht von einer jungen blonden molligen Frau welche Strabmismus hat. Danach kam noch ein langes Knochengestell hervor. Sorry aber weder die eine noch die andere hätte mich auch nur 1% gereizt.
Zudem finde ich die Tarife einfach zu hoch. Ich fragte die beiden weshalb es teurer sei als anderswo. Da bekam ich zur Antwort mit Schweizer Frauen könne man auch noch reden.
Sorry aber reden kann ich auch zuhause deshalb gehe ich wohl kaum in ein Studio. Dort will ich nicht reden sondern etwas anderes. Mann echt manche Schweizer Frauen sind wirklich etwas dämlich. -
Tomaselli
@THYPOON
@all
guckt Ihr hier http://www.fun-4-you.ch/ bin als ehemaliger Thuner im www darüber gestolpert.... für Deine Mithilfe
Aber die Girls auf der Site sind leider nicht aktuell......
Trotzdem.....
-
Tomaselli
@THYPOON
@all
guckt Ihr hier http://www.fun-4-you.ch/ bin als ehemaliger Thuner im www darüber gestolpert -
Und wie lauten die Koordinaten dieses Studios? Telefon, Adresse etc?
-
Sorry Kumpels
Für dieses Studio fand ich leider keine Seite im www:(
Wenn Ihr was findet.... Rein damit! Ich danke für die Mithilfe.
Euer Tomaselli
-
Da war ich doch neulich im Lerchenfeld (nahe Thun {für alle Stadtberner und sonstigen NICHT Thuner:D}) und habe mich dort von der Laura bezaubern lassen! Sie ist eine junge, dunkelhaarige Schönheit mit Knackarsch und ein paar geilen Möpsen. Das Girl ist 23jährig und Ursprünglich aus dem Aargau (100% Schweitzerin!!!!) Wie sie mir sagte, will Sie in Thun sesshaft werden! Super Aussichten!;)
Sie ist ne heisse Frau die weiss was ein Mann braucht! Französisch = 7, ficken = 7! Sie weiss Ihren knackigen Body ein zu setzten und lässt sich auch Ihre blanke heisse Muschi schön ausschlecken! Proleten würden sagen: E geili Schlampe!!!:D
Der einzige Wermuthstropfen ist der Preis: 30min = 250.--! Da ich aber den Chef dort persönlich kenne spreche ich mit Ihm noch ein "ernsthaftes" Wort;)
Viellecht bringt das ja was, ich halt Euch auf dem laufenden!Ansonsten, sehr sauberes, grosses Studio, Girl Prädikat "Empfehlenswert", Marke Traumgirl!!
Packt sie und macht sie!!!!!!
Viel Spass dabei.
Euer Tomaselli