6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Alison JoyHouse
-
Antworten
-
-
Hallo Don
Wieso soll das ein Fetisch sein wenn wir auf sehr schlanke Girls stehen? Für mich ist das normal
Ich werde meinen Schalter im Hirn nicht mehr umstellen. Mit jedem Kilo mehr als 40 sinkt mein Geilometer in Richtung Boden.
Tipps wo kleine und schlanke sich rumtreiben sind willkommen
Gruss an alle Skinnyfans
Matterhorny
-
Gelegentlich, d.h. immer öfter gehe ich meinem Fetisch nach, das sind skinny girls. Bin ja nicht der Einzige mit dieser Leidenschaft.
Auf der Suche nach solchen zarten Wesen bin ich im JoyHouse Waltenschwil gelandet.
Ich habe schon mal über diesen Club berichtet:
Nun, Alison ist eines dieser feingliedrigen Geschöpfe. Sie stammt aus Ungarn, spricht sehr gut deutsch, ist 170 cm gross, 45 kg schwer, trägt Kleidergrösse 34, Brüste (gemacht) Cup C, sehr weich, griffig, und sie ist sehr hübsch.
Und freundlich, ja herzlich begrüsst sie mich mit einem fröhlichen Lachen und einem Kuss. Sympathisch und unbefangen.
Hier die Beschreibung auf der website:
"Alison Jung und Knackig. Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues."
Ich ziehe sie langsam aus, sie ist fühlbar schon erregt, wir legen uns hin, der Blowjob ist etwas zaghaft und mit viel Handeinsatz, aber beim GV geht sie gut, ja sogar sehr gut mit, wird richtig leidenschaftlich. Eine kleine Geniesserin…
Ich kann sie bestens empfehlen. Gerne wieder mal.
Sie ist noch bis 23.05. in Waltenschwil, dann ev. in Rothrist ?
Don Phallo