Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Alessia | Cleo Saunaclub Bargen (Bern)
-
Antworten
-
-
Die gute war zwischenzeitlich mal wieder auf dem Tagesplan angekündigt kam dann aber doch nicht. Ich hoffe es geht ihr gut und sie beehrt uns bald wieder!
-
...man(n) merkt das die junge Dame keine "klassische" Rumänin ist, ihre Leidenschaft, Feuer und ein hauch von Mystik lassen ihre Wurzeln durchschimmern
Du machst mich neugierig!!!
...kann alles, was über Alessia geschrieben wurde bestätigen, ich habe ihren Top-Service am Oster-Mo genossen...wenn sie einen mit ihren faszinierenden Augen anlächelt, kann man schwer widerstehen...ausserdem hat sie Nippel-Piercings
aktuell arbeitet sie nur am Wochenende, mir hat sie gesagt, dass sie anfangs Mai zurückkommt...
-
...alessia...für mich wohl das beste wo es gibt...
Haha, das hast Du über Ruby, Camy, Aida, und Tiffany, etc. auch geschrieben
Sind aber auch alle Top Frauen. Viel Spass weiterhin!
-
war wieder mir alessia im zimmer, sie ist einfach eine super frau ,für mich wohl das beste wo es gibt
-
Heute bei Alessia.Kann mich nur wiederholen, aussergewöhnliches seltenes mit Charme und hoches Niveau erlebtes Zimmer.Mir fehlen die Worte,was soll ich sagen?Das musst du erlebt haben.Your welcome Alesia,es freut mich das sie dir auch gefallen hat.
-
Am experimentat din nou o camera absolutely fantastica astazi cu Alessia. O femeie grozavă cu multă simpatie! 🥰😘
Thank you very much! 😘🥰
-
Heute nochmals zu Alessia ein absolutes fantastisches Zimmer erlebt.Ein Hammer frau mit viel Sympathie
-
Bin heute Abend wegen Alessia ins Cleo gefahren.Es hat sich gelohnt und wie ,was für eine sexbombe im Zimmer.Wow kann ich nur staunen und geniessen
-
Aktuell wieder auf dem Tagesplan
-
…und solange sie hier war, war sie Non-Stop besetzt
-
Die gute ist schon wieder vom Tagesplan verschwunden! Ich verpass sie ständig
-
Ich weiss warum
Kein Weg zu weit für diese Schmusekatze
Das stimmt!
Alessia ist schon ab Sonntag wieder bei uns früher als erwartet.
Viel Spass!
-
Alessia war vorher als Alesia im Zeus.
Und dauergebucht. Vor allem auch von Wiederholungstätern.
Wer schon mal mit ihr zusammen war, weiss warum.
Was für ein Wirbelwind, ein Ausnahmetalent, wie man es eher selten trifft.
Und das mit 18 Jahren !
Schade ist Bargen so weit weg....
Don Phallo
Ich weiss warum
Kein Weg zu weit für diese Schmusekatze
-
Alessia war vorher als Alesia im Zeus.
Und dauergebucht. Vor allem auch von Wiederholungstätern.
Wer schon mal mit ihr zusammen war, weiss warum.
Was für ein Wirbelwind, ein Ausnahmetalent, wie man es eher selten trifft.
Und das mit 18 Jahren !
Schade ist Bargen so weit weg....
Don Phallo
-
Alessia im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Vor zwei Wochen machte ich Bekanntschaft mit Alessia, sie kam mir bekannt vor ich denke ich hatte Sie im Zeus bereits einmal gesehen. Ihren blauen Augen im Kontrast zu den rabenschwarzen Haaren kann man kaum wiederstehen! Sie sprach mich nicht an jedoch sprachen ihre Augen zu mir, so sprach ich sie an. Sie nahm sich viel Zeit fürs kennenlernen, war zurückhaltend, respektvoll und sehr anschmieglich und erzählte aus ihrem Leben. Sie scheint wirklich erst 18 Jahre jung zu sein. Im Zimmer dann keine Spur von Zurückhaltung, von Unerfahrenheit kann nicht die Rede sein!
Vielleicht ist es Einbildung aber ich hatte das Gefühl man(n) merkt das die junge Dame keine "klassische" Rumänin ist, ihre Leidenschaft, Feuer und ein hauch von Mystik lassen ihre Wurzeln durchschimmern Ein wirklich gelungenes Zimmer! Im Anschluss wollten wir noch etwas trinken, doch als ich vom Duschen zurückkam umschwärmte sie bereits der nächste Eisbär!
Letztes Wochenende hätte ich sie gerne nochmals besucht, aber ich muss mich noch etwas gedulden bis ich dieses Erlebnis wiederholen kann! Momentan ist sie für den 31.05.2021 angekündigt. Doch zum Glück ist Marina ja zurück