Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Restaurant & Essensangebot im Club Zeus
-
Antworten
-
-
Nein! Das ist ihr Beruf. So wie Coiffeuse
Kann vielleicht mal jemand die Speisekarte abfotografieren und hier posten? Sonst bekommt man keine Informationen, echt schlimm. ist so schwer zu schreiben was es zum futtern gibt?
-
Nein! Das ist ihr Beruf. So wie Coiffeuse
-
Friteuse
Sie kocht Friteuse? Wow, echt spannend!
Das muss man erlebt haben, ich kenne niemand der Friteuse kocht, ich kenne das nicht einmal...
Das ist hoffentlich mit Fleisch
-
Was kocht sie denn für leckere Gerichte? Typisch rumänisches Essen?
Friteuse
-
Also seit die neue rumänische Köchin am Werk ist, ist die Küche für mich das (2.) Highlight im Club....
Was kocht sie denn für leckere Gerichte? Typisch rumänisches Essen?
-
Restaurant im Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |
Hoffentlich doch, ist nebst den WGs wohl das Highlight in dem Haus 🌹👍
Also seit die neue rumänische Köchin am Werk ist, ist die Küche für mich das (2.) Highlight im Club....