Elisa verkörpert für mich so das klassische Bild einer Dame aus dem Frauenparadis Rumänien. Schwarze, mittellange, samtweiche Haare. Ihr schlanker Körper ist hüftbetont, was viele Männerblicke auf sich zieht. Vom Wesen her ist sie eher ruhig, ja fast geheimnisvoll wie tiefe, englische Teiche.
Ich hab sie freundlich angesprochen und ab gings. Ich will aus bekannten Gründen nicht ins Detail gehen aber schon alleine wegen Elisa’s BJ ist das Cleo ein Besuch wert. Ehrlich gesagt, ich muss schon sehr tief in meinem Pay Sex Archiv wühlen, um etwas Vergleichbares zu finden. Auch der Sex mit Elisa ist vom Feinsten und obwohl sie meine dritte Dame gestern im Cleo war, konnte ich problemlos bereits in der zweiten Stellung (Löffelstellung) meinen Höhepunkt feiern.....naja, der Applaus für Elisa erscheint mir absolut gerechtfertigt. Ich bin ja schliesslich auch keine 20 mehr.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen