Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Silvia | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Na, und an was hat dann die Dame jetzt schlussendlich geleckt?
Ich stell mir das jetzt lustig vor, dass da reihenweise die Typen stehen "Silvia, leck meine Prostata, der Typ im Forum hat gesagt, du hast seine geleckt!"
-
Ok, bin zugegeben eher in der Elektronik zu Hause
-
Stelle mir das auch eher schwierig vor. Die Prostata ist etwa 5-7 cm von der Analöffnung entfernt im Innern des Körpers.
Mit einer langen Zunge geht's vielleicht ?
Don Phallo
-
Ich muss da jetzt mal nachfragen, rein aus medizinisch/anatomischem Interesse:
Wie hat das die Dame angestellt, an deiner Prostata zu "züngeln", welche unterhalb deiner Harnblase liegt?
Wie GENAU lief das ab, ein Organ (ok, eine Drüse) zu lecken, welches in deinem Körper liegt?
Ich möchte das UNBEDINGT wissen, WOW!!!!
-
Richtiger Name angeblich auch „Silvia“. Die fackelte nicht lang rum und startete sofort ungefragt mit „richtigen“ Küssen. Figürlich recht identisch mit CARINA, die Beiden haben mich echt veralbert und meinten sie stammen aus „Skinnyland“. Also da möchte ich dann doch wirklich gern mal hin.
Ganz liebevoll beim Sex und weiß doch sehr genau, wo Männer gern angefaßt und geleckt werden. Richtig heiß, wenn zwei Supermodels hingebungsvoll vor einem knien und mit offenen Mündern und herausgestreckten Zungen auf den COF warten.
Clubname : SILVIA
Face : 9/10 (wunderschöne glutäugige Rumänin)
Body : 10/10 (perfekte superfeste A-Tits, eine richtig schöne enge kleine Spalte, tolle Beine)
Gewicht : 46kg
Größe : 167cm
Blowjob : 10/10 (also mindestens Carina-Quality, auch mit gleichzeitiger Prostata Massage und Prostata züngeln später, genau mit dem richtige Druck, traumhaft)
Sex : 9/10 (ganz enge Maus, einfach klasse)
Service : 10/10 (gibt sich superviel Mühe und ist wirklich voll konzentriert bei der Sache)
Fazit : Jederzeit wieder, ein Optik- und Service Topshot.