Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Corona Pleite Saunaclub Plan B in Windisch?
-
Antworten
-
-
Schade das dass Club B nicht mehr gibt....
Meine Meinung zu Plan B ? Plan B scheint ja als einzigster Club pleite gegangen zu sein.
Aber er hat bestimmt ne Ausrede, warum sein Laden um ist.
Ich denke mal die Frage nach einer "Ausrede" stellt sich nicht mehr... Immerhin ist Plan B anscheinend der eizige Club der vom "Bermuda Dreieck" (Gebi, Aegi, PB) überlebt hat... Und wie...
Obwohl das Plan B aktuell tatsächlich mein Plan B ist (Sorry max... "Plan A" ist aktuell einfach zu verlockend) konnte ich in den letzten Wochen wieder viele, sehr schöne, Stunden im Club mit der legendären Gemütlichkeit geniessen... Und was die Motivation und den Service der Girls betrifft gehört der Club nach wie vor zur Spitzenklasse,auch wenn eine grössere Auswahl natürlich wünschenswert wäre... Freu mich auf den nächsten Besuch
-
Zum Comeback / Wiedereröffnung des Club Plan-B wurde ein neues Thema eröffnet:
-
Es ist so weit!!! Trotzt all dem Geschwätz, wird wieder aufgemacht. Ich habe von sagen hören Lügen gelernt, aber das hier stimmt, bin mir fast sicher.
Mir egal ob ich jetzt etwas zu früh verrate, die Vorfreude ist zu gross um nicht zu reagieren!! Gruss Z.
-
Good News für alle die (wie ich) den "etwas anderen" Plan B Club vermisst haben... Aus sicherer Quelle durfte ich erfahren, dass der Club Anfang September unter der bewährten Führung wieder öffnen wird und wir uns wieder auf die ganz spezielle und schmerzlich vermisste " Wohlfühlatmosphäre" freuen dürfen.
-
Schade das dass Club B nicht mehr gibt ,den ich finde dieser CLub unter den CLubs ein Exot ,feeling wie zuhause im Wohnzimmer ,hatte paar geile Zimmererlebnissen und das Essen schmeckte immer gut einfach aber gut !
-
1. Also die Beiträge von morgan2 würde ich jetzt nicht als "Gelaber" bezeichnen...Seine Beiträge sind in der Regel sehr fundiert und ich denke er weiss normalerweise von was er redet...nur diesesmal war es nur eine Annahme von ihm, dass der Club wegen finanziellen Problemen nicht mehr öffnet...Da ich weiss, dass dies nicht zutrifft und es andere Gründe hat, wollte ich das einfach richtigstellen.
Danke für die Klarstellung. Es war eine Vermutung , dass der Club aus finanziellen Gründen nicht mehr zu eröffnen " scheint ". Aber du als Stammgast weisst das natürlich besser. Im Übrigen gings nicht darum, warum der Club zu ist- das weisst ich nämlich tatsächlicht nicht- sondern darum, dass ausgerechnet der Club zu ist, dessen Chef hier jeden Gast beleidigt hat - nein, mich nicht, denn ich war nie Gast und habe mich nie dazu geäussert-, der es wagte, nur ein kritisches Wort über den Club zu sagen, und zifach gepostet hat, die dummen Freier hätten keine Ahnung, sollen ihm ihr Geld bringen, positive Berichte schreiben und an sonsten ihr dummes Maul halten. Und jetzt macht der Experte als Einzigster nicht mal mehr auf, ist abgetaucht und.... schweigt.
Die Chefs vom Aegi, Blue, Cleo, Elegant, Gebi, Neuhof, Pasche, Olymp, Oase, Palladium, Sexpark uswusf haben ihre Kunden nie beschimpft. Im Gegenteil, sobald ein Kunde reklamiert, kümmern sie sich darum. Und ihre Läden sind seltsamerweise alle offen.
Wenn ein Club nicht auf das Gelaber eines morgan2 hört , geht pleite .
Häh ? Morgan hat keinen einzigen Beitrag zum Brat-wurst-Club Plan B gepostet, geschweige denn ihn kritisiert. Er kennt nämlich weder den Club noch hat er Erfahrung mit Bratwürsten. Im Übrigen kommt von dir regelmässig nur dein typisches Laber- -argument " das ist doch Gelaber ". Bring doch mal ein Argument. Kannste nicht, weiss ich. Zudem hast du schon mehrfach gepostet, dass du morgans Beiträge nicht verstehst, und ihn auf ignore hast. Hast du das schon vergessen ?
-
Grob gesagt interne Probleme
Keine finanziellen.
-
Schade ich habe den Club gemocht. Manchmal muss man halt nicht alles wissen. Ich weiss jetzt aber wohl sicher dass PlanB tempi passati ist. Wie wohl einiges wenn man älter wird. Manches ist gut manches weniger.
-
1. Also die Beiträge von morgan2 würde ich jetzt nicht als "Gelaber" bezeichnen...Seine Beiträge sind in der Regel sehr fundiert und ich denke er weiss normalerweise von was er redet...nur diesesmal war es nur eine Annahme von ihm, dass der Club wegen finanziellen Problemen nicht mehr öffnet...Da ich weiss, dass dies nicht zutrifft und es andere Gründe hat, wollte ich das einfach richtigstellen.
2. Sorry, aber in diesem Fall finde ich nicht, dass wer A sagt auch B sagen muss.... Genauso wie ich auch nie etwas, nicht allgemein Bekanntes, von einer wg hier ohne ihre Erlaubnis öffentlich machen würde, würde ich dass auch bei einem Club nicht tun, dies ist alleine Sache des Betreibers, so er das den will. Persönlich sehe ich auch nicht, warum das wichtig oder von öffentlichem Interesse sein sollte....
-
Tja, hätte er besser auf die Dummschwätzer gehört, und sich weniger um seine fetten Bratwürste gekümmert ....aber wer nicht hören will, muss fühlen. Aber er hat bestimmt ne Ausrede, warum sein Laden um ist.
Wenn ein Club nicht auf das Gelaber eines morgan2 hört , geht pleite .
Dass das Plan b nicht mehr öffnet hat seine Gründe, die meisten Stammkunden kennen diese vermutlich.
Dann sag doch was los ist, wer A sagt muss auch B sagen. Mit der Geheimniskrämerei heizt du die Gerüchteküche nur noch mehr an. Oder ist das Absicht?
-
Am Essen liegt das sicher nicht. Eine Bratwurst ist im Einkauf vielleicht 1 fr.zudem hat das fkk basel mit essen und 3 Glas Wein for free grosse Erfolge gefeiert
Das siehst Du richtig... Dass das Plan b nicht mehr öffnet hat seine Gründe, die meisten Stammkunden kennen diese vermutlich. Möchte nicht darauf eingehen, denke es ist Sache des Betreibers ob er das hier erwähnen will oder nicht... Aber definitiv haben sie nichts mit finanziellen Problemen zu tun wie hier fälschlicherweise suggeriert wird, absolut nichts.
-
Am Essen liegt das sicher nicht. Eine Bratwurst ist im Einkauf vielleicht 1 fr.zudem hat das fkk basel mit essen und 3 Glas Wein for free grosse Erfolge gefeiert
-
Vielleicht hat Max zu viel auf die Klugscheisser gehört. Geradezu ein Lehrbeispiel, wohin Billigpreise und Gratis Verköstigungs-Orgien führen.
-
Meine Meinung zu Plan B ? Plan B scheint ja als einzigster Club pleite gegangen zu sein. Dabei hat ausgerechnet der Plan-B Chef, Bratwurst Max, hier jahrelang jeden, der sich um seinen Pleite-Laden kostenlos gekümmert und gesogt , konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge gemacht hat, als Dummschwätzer und Vollpfosten beleidigt
, der gefälligst Berichte schreiben soll, statt ausgerechnet ihm, dem Bratwurst-Profi, Ratschläge zu erteilen.Tja, hätte er besser auf die Dummschwätzer gehört, und sich weniger um seine fetten Bratwürste gekümmert ....aber wer nicht hören will, muss fühlen. Aber er hat bestimmt ne Ausrede, warum sein Laden um ist. Die Kunden sind schuld....tja, shit happens. Aber bestimmt hat er einen Plan B in der Tasche. Ich sag nix. Ich denke mir meinen Teil.
-
Sind doch schon mal ein paar Informationen die uns etwas Licht 💡 ins Dunkel machen.
Danke 🙏
-
"Wenn ich vorbei fahre sehe ich oft einen bekannten Forum Schreiber oben auf der Terrasse zur Strassenseite stehen und wenn man anhält um mit ihm zu sprechen ist er verschwunden wie ein Geist."
Ist kein Geist und kein Forum Schreiber. ist bestimmt Renato der Chef vom Aegi-Life am Verhandlungen führen mit Hausbesitzer. Weil das Aegi raus muss könnte es sein das Aegi bald ins ehem. PlanB zügelt!
-
Jenni, ein sicherer Wert im Plan B ist aktuell im Aegi untergekommen.
Auch ich habe so meine Bedenken auf einen Neustart, ansonsten könnte Max ja mindestens auf der seit Monaten verwaisten Homepage eine Info platzieren.
-
Habe es exakt heute vor 3 Monaten geschrieben, dass Plan-B gestorben und Max abgetaucht ist. Aber es wurde als "Quatsch" abgestempelt und wollte keiner glauben 🤷🏼 🤷🏼♂️
Wenn ich vorbei fahre sehe ich oft einen bekannten Forum Schreiber oben auf der Terrasse zur Strassenseite stehen und wenn man anhält um mit ihm zu sprechen ist er verschwunden wie ein Geist.
Hmmmmmmmmmm, vielleicht kann uns ja der "ominöse" bekannte Forumschreiber hier weiterhelfen?
Holt er die Suppentassen wieder rauf? und öffnet den Club?
Fragen über Fragen die im Raum stehen
-
Würde mich auch interessieren was da läuft, wahr immer guter Service den ich im Plan B erleben durfte. Also wenn ihr was wisst.....
-
Die Club's öffnen einer nach der anderen, nur bei PlanB ist FUNKSTILLE
Habe es exakt heute vor 3 Monaten geschrieben, dass Plan-B gestorben und Max abgetaucht ist. Aber es wurde als "Quatsch" abgestempelt und wollte keiner glauben 🤷🏼 🤷🏼♂️
Wenn ich vorbei fahre sehe ich oft einen bekannten Forum Schreiber oben auf der Terrasse zur Strassenseite stehen und wenn man anhält um mit ihm zu sprechen ist er verschwunden wie ein Geist.
ZitatZitat 01.03.
Ich bin auf den Parkplatz vom Plan-B gefahren und habe zum Club hinauf geschaut, da standen ein paar Arbeiter auf der Terrasse und es wurde Inventar, Möbel, Bretter, Suppentöpfe auf die Wiese herunter geworfen für den Container.
-
Liebe FanGemeinde
Nichts NEUES im Westen bzw. Mittelland?
Die Club's öffnen einer nach der anderen, nur bei PlanB ist FUNKSTILLE
Evtl. Späher unterwegs.
Euer DonQuijote.
Nach dem Motto: Lebe deinen Traum
-
Liebe FanGemeinde.
Ich versuche einen zweiten Anlauf zu nehmen bzw. das Thema aktuell zu halten.
Zu meiner ursprünglichen Frage habe ich zwei Antworten, die sich widersprechen.
Weiss wirklich niemand was mit PlanB los ist.
Es wäre echt schade, dass ein Schmuckstück in der SaunaClubLandschaft verschwinden würde.Vor allem Schmuckstücke wie " vielseitige Jenni", "BestAss ever Daria" und "Best Sex ever TINA".
Gruss
Don Quijote
Wie auch andere Clubs wartet das Plan b darauf, dass wieder regulär, also auch im Innenbereich, geöffnet werden kann. Aktuell sieht es ja so aus, dass dies auf Ende Mai soweit sein könnte, dann werden wir auch das Plan B und seine tollen Girls wieder geniessen können
-
Liebe FanGemeinde.
Ich versuche einen zweiten Anlauf zu nehmen bzw. das Thema aktuell zu halten.
Zu meiner ursprünglichen Frage habe ich zwei Antworten, die sich widersprechen.
Weiss wirklich niemand was mit PlanB los ist.
Es wäre echt schade, dass ein Schmuckstück in der SaunaClubLandschaft verschwinden würde.Vor allem Schmuckstücke wie " vielseitige Jenni", "BestAss ever Daria" und "Best Sex ever TINA".
Gruss
Don Quijote
-
Ich habe von einem Wg gehört, dass Max gar nicht mehr öffnet. Bis jetzt deutet alles drauf hin...
Alles Quatsch.
-
Ich habe von einem Wg gehört, dass Max gar nicht mehr öffnet. Bis jetzt deutet alles drauf hin...
-
Corona Pleite des Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen |
Liebe FanGemeinde, weiss jemand ob und wann ClubPlanB öffnet?
Bin ca. 2x im Jahr im PlanB (auch meine einzigen Clubbesuche, immer sehr sehr heimelig & 100% zufrieden), wäre also langsam an der Zeit dass ich mal vorbeischaue, aber eben wann?
Vielen Dank für eure Input's
Euer DonQuijote.
Nach dem Motto: Lebe deinen Traum