Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Felicia | Club Zeus | Küssnacht
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich war schon ein paarmal mit Felicia im Zimmer und habe sie ganz anders erlebt.
Offen, herzlich, spontan, unkompliziert, kein Cüpli Geschnorre, kein Gemoser, keine Fragen nach Extras, keine Klagen, einfach toller Sex mit einer sympathischen und natürlich gebliebenen Frau.
Don Phallo
War vor ca. 10 Tagen im Zeus bei Felicia. Hat mich optisch total umgehauen! Im Zimmer wars dann ziemlich schwierig. Lässt sich gerne verwöhnen und geht auch mit, auch ihr französisch ist absolut ok aber man merkt einfach im Ganzen, dass es nur ums Geld geht. Das fing mit dem Cüpli an, setzte sich mit dem gemoser über zuviele Girls und schlechte Kundschaft fort und endete mit der Forderung nach extras weil es sich sonst nicht rechnet. Mir ist sehr wohl bewusst, das die Frauen diesen Job wegen dem Geld machen und nicht weil ich ein so toller Typ bin, aber so gespürt wie bei Felicia habe ich das noch nie.
Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage trotz einer super Optik! Leider
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen