Neu: Büroarbeit / Home Office im Sexclub
-
Antworten
-
-
Das ist eine gute Idee wenn Platz verfügbar ist. Home Office wird viel verbreiter sein als vor Corona. Man braucht halt ein paar ruhige Zimmer und gutes WiFi. Im Globe zum Beispiel könnte ich dann um Mittag erscheinen, nach dem Essen ein paar Emails und dann ab in die erste Runde. Relaxt wieder 2 Stunden arbeiten und bereit für die zweite Runde.
Nach Corona werden die Zimmer für andere Aktivitäten gebraucht
Die Idee, die leerstehenden Zimmer anderweitig zu verwenden ist eine gute Idee, aber keine Seltenheit.
Ob die Idee vom Tomaschek jetzt aber nur eine Home-Office Alternative sein soll, oder doch nur ein cleveres ausnutzen von einem Schlupfloch in der Verordnung, lass ich mal so stehen.
Um in heutiger zu Überleben muss halt Erfinderisch sein. Machen andere Branchen ja auch
-
Das ist eine gute Idee wenn Platz verfügbar ist. Home Office wird viel verbreiter sein als vor Corona. Man braucht halt ein paar ruhige Zimmer und gutes WiFi. Im Globe zum Beispiel könnte ich dann um Mittag erscheinen, nach dem Essen ein paar Emails und dann ab in die erste Runde. Relaxt wieder 2 Stunden arbeiten und bereit für die zweite Runde.
-
Um mich mal zu outen : Das habe ich hier in Deutschland schon vor Corona durchaus gemacht.
Das „Homeoffice“ kann überall sein, sowohl daheim bei den plärrenden Blagen und der zänkischen Ehefrau oder auch im Saunaclub, wo das wunderschöne skinny Model Chantal genußvoll die Sahne abschleckt während ich einem Kunden am Handy enspannt die Maschinenkonstruktion erkläre 😂
Hier in Deutschland sind Handy/Tablet leider nur in NRW erlaubt, aber Erotik und Arbeit läßt sich in der Tat sehr gut miteinander verbinden.
Das ist dann wohl die vom FDP Chef Lindner vielgepriesene Life-Work-Balance 😜👍 -
innovative : working girl & working man , working side-by-side .
paradiesisch . ich werde dann auch den gleichen Stundensatz anwenden . -