Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |

Anita | Cleo Saunaclub Bargen (Bern)

  • Antworten
    • Die wuuuunderschöööne Anita hat mich tatsächlich wieder rumgekriegt. Auch sie hat ein Aura der man sich schwer entziehen kann. Wenn sie dich andockt gehst du unter wie die Titanic, aber nicht wie Leonadro:D


      Und die 30min war noch schöner und geiler als das erste Mal.


      Konnte geil ihren knappen Bikini öffnen von hinten und schön den Naturtraumbusen in meine Hände legen. Lief alles wie schon beim ersten Mal ab, nur viel intensiver und alles tiefer......und tieeeeef in ihrer Mundhöhle liess ich alles ab:fellatio:

      Anita ist ne Wucht, aber leider langweiligt sie mich schon ein wenig. So nach dem zweiten Mal ist der Kick des neuen halt weg und es muss Frischfleisch her.....geht sicher vielen so hier. Das erste Mal WOOOW, das zweite mal super und dann naja.....:penis:


      Aber nach einer grossen Pause werde ich ihr sicher mal wieder ihren wunderschönen Blasemund kärchern:fellatio:

      • ich wollte das Maleure mit der Hand richten. Oha nun wurde ich aber harsch zurechtgewiesen, ich dürfe den Gummi nicht mit der gleichen Hand berühren, wo ich vorher meinen Schwanz angefasst hätte, dass sei nicht Save… Wie nicht Save?

        Ich finde solche "Macken" bei den WGs sogar bisschen sympathisch :) Das Save würde ich jetzt auch nicht überbewerten wegen Krankheit oder Schwangerschaft. Sondern eher dass sie stärker (ängstlicher) auf ihre Muschiflora achtet. Wenn bei mir eine vorher penibel den Schwanz säubert, obwohl ich vorher ordentlich gewaschen habe, dann lass ich sie machen. Sie fühlt sich danach sicherer. Natürlich finde ich es geiler wenn sie ihn ohne putzen gleich in den Mund nimmt. Genauso respektiere ich die Ansage nicht fingern, obwohl mich 2 Finger tief in ihrer feuchten Muschi geiler machen.

        Genau das ist doch das tolle an den Clubs. Hier hat es noch Frauen, die für Geld (noch) nicht alles machen und uns trotzdem tolle Momente bescheren. Ist bei jedenfalls so.


        Ich kann aber auch verstehen, wenn einem so etwas nervt;)

        • „Kaputtschreiben“ funktioniert auch nicht so richtig. Hab es bei LUNA versucht und nun kann sie sich vor Kohle kaum retten 😝


          Da muß Anita dann wohl auch mal ran. Notfalls vermittle ich eine Eheschließung mit Hygienegott Joseffson , da können die zwei sich dann stundenlang im Ganzkörperkondom gegenseitig mit Hygiene-Feuchttüchern abputzen.


          Und obendrauf gibt es von mir noch einen Liter Sagrotan als Hochzeitsgeschenk 😜

          • Niemand will sie Kaputtschreiben, wozu auch...? Ich schreibe stets meine Erlebnisse und es war numal nichts mit Anita... und ich kann sie nicht weiterempfehlen! Wenn du nur auf Oral stehst oder dich selbst nie berührst, respektive danach den Gummi nicht, ja dann mag es was sein... Doch auch so, als Burner empfand ich sie so oder so nicht... Ohne das beschriebene Theater ... ein gutes 4.5.

            • Frauenversteher99 . Danke für die Blumen Amigo:thumbup:. Ich mag deine Berichte auch. Haben so einen ähnlichen Stil. Hoffe lerne dich mal persönlich kennen.

              Fingern meinte ich die Pussy reiben und sie stimulieren. Aber Finger rein war noch nichts.

              Wie du liest, ist die Anita der Burner no1 im Cleo. Keine Ahnung wer sie da kaputtschreiben willX/


              Screwdriver . Danke dir für die Bestätigung. Ich weiss, du schreibst zu 1000% immer die Wahrheit.

              Man sieht sich;)

              • Ich wusste doch, dass ich im Cleo-Club-Thread etwas zu Anita geschrieben habe. Es ist in der Unmenge an Beiträgen weit nach hinten gerutscht. Ich erlaube mir meinen Beitrag von Ostern in den Anita-Thread zu kopieren. Hier gehört er schliesslich auch hin. Voilà hier ist er:


                Ostersamstag ... der Club füllt sich später als noch zu Beginn des Jahres. Ich warte auf die 17.00 Uhr Schicht. Ich habe Bock ein neues Girl zu probieren und habe eine der mir meist empfohlenen Frauen auf dem Radar:


                Anita, das anatomische Wunder


                Gefühlt war jeder in meinem Kollegenkreis mit ihr im Zimmer und jeder ist voll des Lobes über sie und Torsten redet sich den Mund fusselig ich soll endlich mit ihr ins Zimmer. Sie passe genau zu mir. Ich habe das Glück sie als Erster an diesem Tag zu erwischen und zu buchen. (Glaube ich jedenfalls) Kurzes Gespräch auf dem Sofa, kurzes beschnuppern, sich kennenlernen und ihr gesagt was ich mag und schon gings ab den Zimmerschlüssel holen. Was folgte war genau das was ich mir gewünscht habe. Hallelujah! Da ich nach 20 Minuten gekommen bin "nur" ein halbes Stündchen aber die quirlige Anita hat sich mit dem tollen Service und ihrer sympathischen lebenslustigen Art für eine weitere und längere Buchung empfohlen. Ein anatomisches Wunder ist sie deshalb, weil sie gross, sehr schlank und sportlich ist und trotzdem traumhafte Naturtitten hat. Wie zu Teufel ist das möglich??? Je nach dem an was man glaubt hat entweder Gott oder die Natur bei ihr allerfeinste Arbeit geleistet. Und ich durfte sexy Anita mit ihrem Traumkörper geniessen.

                • War diesen Diensag ja auf dem Skinny Trip (siehe Bericht der Aida);) und wollte als zweiter Schuss die wunderschöne Michelle Hunziker alias Luna noch die Mundhöhle kärchern.....:fellatio:


                  Hatte es ihr ja versprochen, doch sie war nonstop besetzt und nach 2std warten hatte ich kein Bock mehr. Setzte mich aufs weisse Photoshooting Sofa vorne . Ist mein Stammplatz, da alle Girls daran vorbei tackern und man wird immer angeflirtet. Und man kann dem Treiben gemütlich zuschauen......


                  Die Anita hatte ich schon länger auf dem Schirm. Aber wegen den schlechten Berichten im Forum, hatte ich schon ein paar Diskussionen mit Torsten. Und Torsten sagte mir, er habe noch nie etwas schlechtes über Anita gehört. Auch die extrem freundliche und simpatische Barbara an der Rezi bestätigte das.

                  Wir einigten uns: Sind sicher solche die keinen hoch bekamen, nicht bekamen was sie wollten oder sonst mit ihrem Leben unzufrieden sind. Und dann den ganzen Frust im Forum und am Girl auslassen. Egal, selber probieren statt studieren^^



                  So fixxierte ich die wunderschöööne Anita an und schon bald sass sie neben mir auf dem weissen Sofa. Geil, sie spricht perfekt spanisch und so war das Eis in Millisekunden geschmolzen. Macht einfach mehr Spass wenn man drauflosquasseln kann ohne gebrochen Deutsch, schlechtem Englisch oder dem schwierigen Französisch.


                  Sie ist wirklich das Traumgirl next door. Süsses lächeln, wunderbare zährtliche feine Haut ohne eine Pickel. Da brauchte der Fotograf null Fotoshop. Auch die Titten sind genauso schön und gross wie auf den Fotos<3

                  Hoffentlich stimmen alle die bösen Berichte nicht. Weil wenn die Anita meine Wünsche erfüllen kann, wird Anita meine persönliche Königin und Puff Ehefrau vom Cleo:P


                  DT Kissing macht sie, Mundbleeching auch. Da gibts nix zu studieren. Sie hat hat das gleiche Lieblingszimmer wie ich und es war frei. Zack, nicht lange studieren......


                  Im Zimmer wie immer zuerst voll an ihre wunderschööööön geformten Naturbrüste. Ein Gefühl der Unsterblichkeit überkam mich, als ich diesen Busen knetete. Knetete sie ganz sanft, will die Welterbetitten nicht zerstören. Und was macht Wild Child Anita???? Umfastete mein knetende Hände mit ihren und drückte sie hart und wild. Ein Zeichen, sie mag es hart:P. Das sagt man mir nicht zweimal und ich knetete wilder und härter. Aber kein Tittenmassaker wie in früheren Zeiten. Diese Zeiten sind vorbei. Bin extrem ruhiger geworden.


                  Dazu gab sie mir die geilsten ZK seit langem. Wirklich geiles DT Kissing! Zunge tief meinen Hals hinab. Zum Glück hat sie keine Gene Simmons (KISS) Zunge:D. Hätte mir sonst das Halszäpfchen gekitzelt. Da zu immer Lippen knappern und wieder nasses geiles Zungenküssen wie ich es nur von verliebten Freundinnen her kannte. Also mehr, besser und geiler Küssen geht wirkich nicht mehr.


                  Pussy fingern geht, Fingern reinstecken nicht wegen Hygiene. Verstehe ich auch, unter den Fingernägeln sind Millionen von Viren und Bakterien. Wenn da jeder seinen Finger da reinsteckt, hat sie bald ein Latrinemuschi^^.

                  Wenn sie mich besser kennt eventuell, meinte sie.....


                  Dann aufs Sofa gesetzt wie einst Calicula auf seinem Thron und einen geil blasen lassen. Rasch Feuchttüchlein über Eichel und zack ohne Scheu den ganzen Schwanz gekolpt. Puaahhh so geil. Keine Ahnung was die anderen falsch gemacht haben? Anita saugte und schnaubte wie der stärkste, fabrikneuste Dysonmegastaubsauger:fellatio:Dazu knetete ich wie Iggi Pop auf Speed ihre Traumdudeln durch. Hart aber fair liess ich die Glocken klingen;)


                  Tieeeffff, nassss, Eier gurgeln, schnell, langsam, Eichel züngeln. Das Ganze Programm. Und das von der liebsten, simpatischsten, hübschesten Frau auf dieser Kugel. Das Paradies kann wieder warten, ich habe meine Anita<3<3<3. Wäre ich 25 Jahre jünger, ich würde die Anita sofort heiraten, natürlich mit Ehevertrag:D


                  So nach 20min geilstem Blowjob ohne das sie nur einmal den Schwanz aus ihrer Mundpussy nahm, kärcherte ich ihren Mund mit meinem süssen weissen Gold. Nur in einem bin ich noch brutal wie früher. Da ich weiss das ich recht viel Sperma produziere und spritze, was manche Froschbacken zum platzen bringt, halte ich ihren Kopf beim ablaichen immer fest, so das ich auch alles rauspummen kann. Bis jetzt hat noch nie ein Girl reklamiert. Bezahle ja es auch als extra und nen 100er so schnell verdienen, ist auch nicht schlecht. Auch der Anita musste ich den Kopf festhalten um ja jedes Nachkömmlein zu übertragen:fellatio:

                  War extrem geil zuzuschauen. Beim blasen waren ihre backen wegen dem saugen nach innen gestülpt. Dann mit jedem Schuss Sperma weiteten sich ihre Backen immer und immer und immer mehr. Wirklich wie bei einem Laubfrosch der seine Backen aufbläst:D:D:D. So geillllllllll. Da ist der Huni extra wirklich nur ein Papierschnitzel.


                  Anita entorgte meine pulverisierten Nachkömmlinge speuzend und keuchend in einem Säcken. Eben, jede entsorgt das weisse Gold anders. Viele sind zu faul und schlucken es einfach. Ist praktischen und für viele Spermagirls das nullplusultra:evil:



                  Dann wie zwei frischverliebte nach der Hochzeitsnacht rumgeblödelt und die halbe Stunde ausgekuschelt. Nächstes Mal nehme ich die Anita als erste Mundentsamung und natürlich ne Stunde. 30min mit so einem Traummädel ist viel zu kurz.


                  Bin wieder mal verliebt<3<3<3 und Torsten wird sich seine Haare (am Sack) raufen:D. Aber Liebe im Puff ist geiler als Liebe im normalen Leben. Geht immer ohne Liebeskummer und Tränen vorüber.......



                  Die Königin ist tot, es lebe Anita:evil::evil::evil:

                  • @FV99. Ich mach mir ins Höschen. So geil der Spruch "Ganzkörperkondom überstülpen und dann Sackhüpfen":D:D:D ich schmeiss mich weg vor lachen.

                    Wie im Film die Nackte Kanone^^


                    Denke aber die Anita hat einfach extrem Angst schwanger zu werden. Weil ZK und FOT macht sie ja:/

                    Ev. hat sie ein falsches Youtube Filmchen über Schwangerschaft gesehen.

                    Keine Ahnung, ist meine Meinung.

                    Weil im Cleo hört man eigentlich nur gutes über sie und auch Torsten lobt sie:saint:

                    • Etter und tristan6

                      Erstmal vielen lieben Dank für die deutlichen Warnhinweise ! Meiner Meinung nach ist dieses Forum genau dafür da, nämlich schonungslos realistisch zu berichten, und jeden der nicht „Friede-Freude-Eierkuchen“ schreibt (wie die feige Masse) sondern stattdessen Klartext, weiß ich daher überaus zu schätzen 👍


                      Anita hatte ich auch durchaus auf der Liste, aber Sex im „Stufe4-Wuhan-Biohygiene-Labor“ brauche ich tatsächlich so rein gar nicht. Für solche Mädchen ein Ganzkörperkondom überstülpen und dann Sackhüpfen veranstalten ? No Sir !:cursing::thumbdown:

                      • Ich war vor kurzem ebenfalls bei Anita. Sie ist eine äusserst sympathische, attraktive, witzige Frau, allerdings mit einem störenden und übertriebenen Hygiene-Tick. Das ging so. Ich besuchte das Cleo und hatte mir eine innere Liste, welche sechs in Frage kommen zurechtgelegt und rauchte nach Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und so im Raucherraum ein Zigi und wartete ab. Die wunderschöne Aida liess ich passen, die noch wunderschönere weil mit den schönsten Augen Welt gesegnete Maria liess ich passen und dann kam Anita. Sie setzte sich zu mir, wir plauderten in Englisch über Gott und Welt, es war witzig und erotisch. Ich freute mich auf das Zimmer mit ihr.

                        Dort ging es romantisch und schön zur Sache, aber als es dann etwas lebendiger zur Sache ging, bestand sie bei jedem Wechsel vom Französisch auf Missio auf einen Kondomwechsel, ich durfte ihn nicht berühren und sie bestand auch darauf, dass nichts die Matratze berührt und so wurde es dann trotz grosser Sympathie etwas kompliziert und verkrampft. Ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln, Küsse, Französisch, Pussy, alles war wunderschön, schmackhaft und ausgiebig zu geniessen. Nur der Schluss eben etwas mit herbem Nachgeschmack. Für das Cleo-Niveau reicht das eben knapp nicht, das liegt aber weniger an Anita, sondern an all den Top-ten-Girls in Bargen.

                        • Katastrophe!!!


                          Bin mir nicht sicher ob wir von der gleichen Frau sprechen?


                          Eines meiner drei schlechtesten Erlebnisse überhaupt.
                          Alles fing eigentlich ganz gut an, Anita blies gar nicht mal schlecht, als es dann zum Sex übergehen sollte, stülpte sie mir den Gummi derart grob über, dass es mir Haut einklemmte, ich wollte das Maleure mit der Hand richten. Oha nun wurde ich aber harsch zurechtgewiesen, ich dürfe den Gummi nicht mit der gleichen Hand berühren, wo ich vorher meinen Schwanz angefasst hätte, dass sei nicht Save… Wie nicht Save?


                          Sie war der Meinung, dass es nicht Save sei, wenn ich mit der gleichen Hand, wo ich vorher meinen Schwanz anfasste, den Gummi berühre…. Wohlgemerkt, dieses Aussage kam von jener Frau, die vorher meinen Schwanz gute 15 Min. pur im Mund hatte… und wohlgemerkt, es war dann auch die gleiche Frau, die meinen Schwanz vorher ordentlich mit ihrer Hand wixte und mit der gleichen Hand berührte sie den Gummi beim überziehen X-fach, wo ist nun der Unterschied?


                          Aber noch nicht genug der Einfältigkeit, die gleiche Frau, die denkt, den Gummi anfassen sei nicht Save, versuchte mir während des Blasens ständig einen Mundsprutz anzudrehen…. Da kennt jemand die Saversexregeln wohl überhaupt nicht, denn es heisst da, „kein Sperma in Mund“ nicht berühren sie Gummi und Penis nicht mit der gleichen Hand…


                          Ausgenommen im Puff ziehen sich die Männer nämlich den Gummi meist selber über und haben sich davor X-Fach selbstberührt, da passiert überhaupt nichts…Das gilt als save!

                          Ich zum Beispiel, bin beim Übergang vom Gummi anziehen bis zum Sex geradezu angewiesen darauf, mein Teil selbst auf Betriebstemperatur zu halten, bis die Dame sodann bereit ist…


                          Nun die Stimmung war am Arsch und ich beendete die Sache schnell....

                          Kann Anita leider so nicht weiter empfehlen!

                          • Ich hatte bereits mit der Alice abgemacht, als Thorsten mir den Tipp gab, mir "dann auch Anita mal anzuschauen". Gaby zeigte mir die wirklich aussergewöhnlich schöne Anita, die gerade im Restaurant etwas leichtes ass. Ihr sehr symphatisches Lächeln und die bereits früher beschriebenen optischen Reize verführten mich dazu, sie gleich zum Date mit Alice mitzunehmen. Selbstverständlich nur nach entsprechender Rückfrage mit beiden Damen, die nicht unerwarteterweise gerne für das gemeinsame Abenteuer zur Verfügung standen.

                            Da mir die speziellen Qualitäten von Alice bereits aus eigener Erfahrung bekannt sind (siehe dazu die authentischen Nympho-Berichte eines Forum-Kollegen in ihrem Thread), und das Leben für 30 Minuten mit Alice einfach zu kurz ist, wurde eine Stunde vereinbart. Nach den üblichen Vorbereitungsarbeiten gingen die beiden Top-Ladies zum erotischen Angriff über - ich habe ja schon viel erlebt, auch einige Trios, die es in sich hatten (z.B. mit den Top-Zwillingsschwestern Ally+Melissa im NBU) - aber Alice+Anita schlagen jetzt echt alles. Obwohl sie nach eigenen Angaben noch nie gemeinsam im Zimmer waren, hormonierten sie perfekt. Schon in der ersten Halbzeit musste ich Alice beim Blowjob 2x abbremsen, damit das wertvolle Pulver nicht schon verschossen wurde. Die beiden Ladies addieren sich nicht, sondern sie sind multiplikativ. Es war eine scheinbar nie enden wollende wilde erotische Achterbahnfahrt, die nicht mehr zu toppen ist. Eine von vielen Szenen war super-skinny Alice wild auf mir reitend - mit herrlichem Ausblick auf ihr zuckendes Six-Pack - während mich Anita ihre wundervollen Brüste liebkosen liess. Für das Schreiben eines Protokolls hätte es eine sehr gute Stenographin gebraucht. Da diese nicht dabei war, und mein Hirn das gebotene irgendwann nicht mehr vollständig verarbeiten konnte, ist es mir leider nicht mehr möglich, mich an den ganzen Film zu erinnern (es bleibt wohl nur eine Wiederholung...).

                            Nach 30 Minuten habe ich mich gefragt, wie ich das konditionell bloss bis zur 60. Minute schaffen kann. Es wurden mir jedoch von den Ladies immer neue Energien entlockt, bis ich schliesslich während eines wilden GV in Misso über Anita granatenmässig explodierte. Die Uhr Stand bei 50 Minuten, und meine Batterie bei 0.01%. Just in time. Zusammenfassend: eines der besten Erlebnisse meiner globalen Pay6-Karriere, wahrscheinlich sogar das Beste.

                            Mulţumesc mult A+A! :love::love::love::love::love:

                            • Anita im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


                              Nach einem traumhaften Zimmergang mit der bezaubernden Andrea, ist mir nach einer Weile beim Herumspazieren Anita begegnet. Sie ist mit einer wahrlich begnadeten Traumfigur gesegnet, die bei einer gefühlten Körpergrösse von ca. 170 cm auch richtig zur Geltung kommt. Zudem hat sie lange, pechschwarze Haare, die zur Vollkommenheit meiner visuellen Idealvorstellung bei einer Frau noch beitragen.


                              Trotzdem zögerte ich, da ich vom eingangs erwähnten Zimmergang immer noch etwas ausgepowert war.


                              Aber diese Schönheit einfach weiterziehen zu lassen, wollte ich dann schlussendlich doch nicht und so kam es wie es kommen musste, wir holten uns einen Zimmerschlüssel.


                              Anita weiss nicht nur optisch zu überzeugen, sondern versteht es auch, auf dem Zimmer die Männer auf Touren zu bringen. Ganz offensichtlich weiss sie genau, welche Knöpfen bei einem Mann zu drücken sind, um ihn ins Nirwana zu befördern.


                              Am Schluss blieb noch etwas Zeit für einen kleinen Schwatz und sie sagte mir, dass es ihr im Cleo sehr gut gefalle und nicht mehr zurück nach Österreich gehen wolle... ohhh, was für tolle Nachrichten für die hiesige Männerwelt 👍😀