Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

China Feeling Sirnach

• Antworten
    • Die Homepage verspricht Massagen mit Erotischen Elementen…. Was immer das sein soll.

Irgendwo gibt es dann noch die sehr klare Ansage dass kein Sex angeboten wird.

Ich wollte mal so eine Salt and Milk Showermassage ausprobieren.

Nun wird es speziell.

Anrufe auf die Nummer ergeben die Antwort: Nummer gibt es nicht.

Wieder mal eine veraltete Homepage?

Dann halt ein eMail. Mit dem Hinweis, dass Nummer irgendwie nicht geht.

Viel später eine Antwort : Welche Nummer?

Spassig.

Da ich bereits bei einer Super Alternative war, und entsprechend tiefenentspannt, habe ich geantwortet.

Dann echt das Beste:

Ich sei gesperrt weil ich Termine nicht wahrgenommen hätte.

Man beachte, dass sie gar nicht meine Nummer kannten…

Nun macht jeder mit seinem Geschäft was er will.

Genau so wie ich mit meinem Geld mache was ich will.

Wenn die Kommunikation so unfreundlich ist, kann die Massage eigentlich nicht besser sein.

Lasst es sein Leute, und macht einen Bogen um den Laden.

Es gibt genug gute Alternativen.

• Heute spontan mit Gian (Telefonist) 1 Stunden Massage mit happy ending abgemacht für 150.- für 20:00 ! 5 Minuten vorher angekommen PP gleich vor der Türe!
        süsses China Girl hat mir geöffnet ca 158 cm und etwa 28 Jahre ! ( wie immer bei China Läden keine Übereinstimmung der Bilder) Hände desinfiziert und Badelatschen montiert. Dann ihm Vorzimmer hies es kostet 200.- 😳 erklärt auf Englisch das 150.- abgemacht war ! Das sei mit Kleider ! Ohne plus 50.- ! Denn Spaß wollte ich sehen! Wasser Massage ihn Kleider 😁 mich ausgezogen und ihn den Spa Bereich! Riesiger Massage Tisch ! Ok los ging es auf dem Bauch ca 50 Minuten nur die hinter Seite behandelt mit Kratz Seife 🧼 und Massage Creme sowie viel Wasser 🚿 Hatte absolut nix zu tun mit professionellem Massieren 😬 dann noch kurz auf den Rücken gedreht und sofort irgendwas mit dem Schwanz angestellt! Absolut unterirdische Feinmassage ! Mit Mühe und Not noch abgeschossen ! Noch kurz kratz 🧼 von vorne, alles nochmals abgeduscht und fertig 😳

Girl 9

Ambiente 8

Massage 1

Wiederholung 0