Royal6 | Studio | 8880 Walenstadt | Werkstrasse 4 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | https://royal6.ch/kontakt.html | Google Maps | Royal6 Profil | Royal6 Sexforum | Royal6 Studio Berichte |
Das Studio Royal6 in Walenstadt bietet ein luxuriöses und diskretes Ambiente für Besucher, die Entspannung in stilvoller Umgebung mit exklusiven Damen suchen. Gelegen direkt am Walensee, präsentiert sich das Studio auf einer Fläche von 280 Quadratmetern mit einer grossen Auswahl an Annehmlichkeiten, wie Whirlpool Zimmer, Pool Terrasse auf die Churfirsten.
Royal6 | Verlosung
-
Antworten
-
-
👉 Einlösung meines im Forum gewonnenen Sex-Gutscheins 👈
Das Erotik Studio Royal6 befindet sich an der Hauptachse Zürich-Chur in Walenstadt.
- ab Zürich 78 km (🚘 53 min / 🚂 65 min).
- ab Chur 41 km (🚘 28 min / 🚂 30 min).
- ab St. Gallen 96 km (🚘 58 min / 🚂 80 min).
- ab Bahnhof Walenstadt sind es 550 m zu Fuss bis ins Paradies.
- diskrete Parkplätze sind genügend vorhanden.
Seit Bekanntgabe meines Gewinns habe ich vermehrt die Homepage aufgerufen. Diese ist informativ und immer topaktuell. Jede Woche hatte es stets mehrere Girls dabei, mit welchen ich mir ein Schäferstündchen vorstellen konnte. Es sind liebenswerte Mädchen von nebenan, verruchte Ladys oder ab und zu ein xxx-Star, welche einen Abstecher ans obere Ende des Walensee einlegen. Einige kenne ich bereits von anderen Studios.
Es ist sehr lange her, dass ich in einem Club oder Studio war. Es wurde also endlich wieder einmal Zeit. Auf direktem Weg nach Walenstadt gefahren. Dort, im Studio Royal6, gibt es fünf zuckersüsse Pralinen zum vernaschen. Nein, nicht einfach nur "Mon Chéri", sondern fünf in Optik und Geschmack ganz unterschiedliche Süssigkeiten.
Im Hof, auf den reservierten Parkplätzen mein Auto abgestellt, an der Türe geläutet, zack, schon offen. Mit dem Lift hoch, die Türe geht auf und schon wurde ich von der Empdangsdame freundlich empfangen. Sie erkundigte sich ob ich reserviert habe und auf meine Verneinung hin stellte sie mir alle Ladys vor. Ich hatte die Qual der Wahl.
siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>Meiner Meinung nach ist das Royal6 immer eine Reise oder einen Zwischenstop wert.
- gepflegtes Studio.
- hübsche Mädchen.
- faire Preise.
Ich danke dem Royal6 nochmals ganz gerzlich für den Gutschein "30min Vollservice".
Liebe Grüsse vom Seebuob 🇨🇭
-
Herzlichen dank der lieben Glücksfee, dass sie mein Los gezogen hat.
Freue mich riesig und mein Herz pöpperlet jetzt schon in freudiger Erwartung in den Armen eines royalen Engels zu liegen und die gemeinsame Zeit geniessen zu dürfen.
Liebe Grüsse vom Seebuob ans Royal6 -Team in Walenstadt. 😚 -
Wie gefällt Euch unser neuer Video-Clip vom Studio ?
Unter allen die hier ihre Meinung dazu schreiben,
verlosen wir eine Halbe Stunde Vollservice im Royal6 https://www.royal6.ch
Auslosung der Gewinner
Mit so einer grossen Teilnahme an der Verlosung haben wir nicht gerechnet und freuen uns über Euren Zuspruch. Daher haben wir uns entschieden noch einen weiteren Preis oben drauf zu legen und zwei anstatt einen Gewinner zu ziehen:
Die Gewinner sind
Die beiden Gewinner erhalten ihren Gutscheincode per PN zugestellt und können die Preise ab sofort im Royal6 einlösen https://www.royal6.ch
Herzlichen Glückwunsch!
-
das erste video finde ich so ziemlich perfekt für dieses gewerbe: zeigt stilvolle, saubere, und gediegene eindrücke, die lust auf mehr machen, aber verrät nicht zu viel, so dass die eigene fantasie angeregt werden kann. gut produziert!
das balkonvideo kommt da schon deutlich „einfacher“ daher. finde ich aber gar nicht schlecht. die region hat ja auch etwas heimeliges und der ausblick braucht keine pompös gemachte digitale aufwertung. schöne einblicke auf die gelungene terrasse!
glaube war vor langem schon mal bei euch, als es drinnen noch anders aussah (oder gibt/gab es vergleichbare studios in der stadt?). die einrichtung und auch die anwesenden damen laden auf jeden fall zu einem erneuten besuch ein. -
Und noch mal, wieso diese Frage bisher nicht freigeschaltet wurde ist mir ein Rätsel...
(Ebenso im Beitrag club midnight )
Wann endet die Verlosung?
-
Aus eigenem Interesse: wann startet die Verlosung?
-
Dachterasse sieht toll aus! Cooles Video - mal sehen, ob sich da bald ein Besuch einrichten lässt!
-
Ja, mir gefallen die Videos auch, und ich würde gerne mal wieder vorbei schauen. Heute sind es genau 3 Wochen seit dem letzten Mal her. Ich hatte telefonisch Damaris reserviert, da mir ihre Fotos gefielen und hier im Forum positiv über sie berichtet wurde.
Sie ist wirklich ein wunderschönes, kleines Girl mit einem superschlanken Körper. Sie hat mich ganz nach hinten in das schmale, lange Zimmer gegen die Hauptstrasse geführt. Das Zimmer ist wirklich extravagant mit integrierter Regendusche und riesigen Fenstern. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn einem beim Sex die warme Sonne durch die Fenster hindurch auf den Po brennt.
Noch viel schöner war aber das Französisch von Damaris. Sehr fein spielte sie mit ihrer flinken Zunge an meiner prallen Eichel. Viel schöner als das vielfach angewendete, eintönige Rein und Raus ohne jegliches Gefühl.
Ich hoffe, Damaris kommt bald wieder zurück. Gerne würde ich sie wieder besuchen, warum nicht mit einem gewonnenen Gutschein!
-
Ich war in den letzten 2 Jahren öfters bei Royal6 auf Besuch.
Es waren fast alle Besuche sehr angenehm für mich, nur einmal passte die Chemie nicht 100%
Es ist sehr diskret und sehr gepflegt.
Als „junger Hengst“ kann man sich wirklich gut austoben und der Service stimmt! komme gerne wider!🚀
Und das Video find ich übrigens auch sehr gelungen! Es wird nicht zu viel versprochen.
Leider habe ich die Dachterrasse auch noch nie benützt, macht aber lust darauf😌
-
Ich war in den letzten 2 Jahren öfters bei Royal6 auf Besuch.
Es waren fast alle Besuche sehr angenehm für mich, nur einmal passte die Chemie nicht 100%
Es ist sehr diskret und sehr gepflegt.
Als „junger Hengst“ kann man sich wirklich gut austoben und der Service stimmt! komme gerne wider!🚀
-
Ich kann das Video nur bestätigen. Das Studio ist einfach nice. Es ist wirklich sauber und sehr schön gemacht. Die Dachterrasse habe ich leider noch nie gesehen, da ich doch eher bei den 30min Vollservice dabei bin.
Und es ist so wie thespecialone gesagt hat. Ich hatte bei meinen ganzen Besuchen auch nur 1 oder 2 Service dabei wo die Chemie einfach nicht so gestimmt hat und daher war es kein perfektes sondern einfach ein gutes Date.
Und ich muss wie immer auch die Empfangsdamen loben. Ich frage doch öfter nach ihrer Meinung wer zu mir passen könnte und sie schreiben immer zurück und haben gute Ideen dabei.
Abgesehen vom Tollen (jedoch kurzem Video) kann ich euch sagen egal von wo ihr kommt ... das Studio lohnt sich.
Danke euch und macht weiter so
-
Ich war früher oft im Royal 6.das Studio ist sehr sauber und diskret. Man wird herzlich empfangen und die Damen werden einem vorgestellt. Mit der ausgewählten Dame bespricht man vorerst den Service und geht ins Zimmer. Die Duschen sowie die Ambiente ist genau wie im Video. Die Dachterasse ist der Hammer. Wenn man keinen 0815 Sex möchte, kann man ins Royal 6 gehen. Ich kann nur Gutes berichten vom Studio. Vom 10 Besuchen war vielleicht einer enttäuschend und dies ist normal. Das Studio hat Bomben Lady vorallem die Rebeka. Man hat das Gefühl sie popt um Ihr Leben und man schwebt in Wolke 7. Ich nehme hiermit bei der Verlosung Teil der Gutschein würde mir Mut machen wieder das Fantastische Studio zu besuchen. Eim Seitensprung braucht immer Mut 😘
-
sorry, das ich ein wenig von den ganzen positiven Aussagen abweiche. Für mich ist das Video wenig Aussagekräftig. Einfach nur eine Aneinanderreihung von Fotos. Die Dachterasse sieht ja toll aus, aber leider eben nur ein Outdoorzimmer (so wie ich das verstanden habe)
-
Royal6 - Video Clip
Das Video ist sehr gut gelungen u.macht Lust auf eine Reise in den Club.
Alle Zimmer mit schönen Ambiente ,sind ganz toll gelungen u.es sind Fenster vorhanden .
Nachts sicherlich eine sehr romantische Geschichte .
Und natürlich diese Dachterasse,mit Blick über den Dächern, ist im Sommer ein schöne Angelegenheit,an frischer Luft lustvolle Momente zu erleben u.genießen.
Alles in allem ein gehobener Club mit edlem Ambiente... -
Royal6 - Video Clip
sehr schön, sieht aus, wie in "1001 nacht" - wirklich wunderbar und attraktiv gemacht. gerne komm ich euch besuchen.
-
Sehr ansprechendes Video und tolle Aussicht, muss unbedingt mal vorbei kommen
-
Echt tolles Video wow 🔥
Schöne Bilder
Bin echt gerne dort noch nie einen nur mittelmässigen Service dort gehabt immer top freue mich schon aufs nächste mal
-
Wir freuen uns über so viele positive Reaktionen und hoffen, dass Genussmann mit Entscheidung zu uns zu kommen, zufrieden war .
Tobi6 vielen Dank, weitergeleitet den Video-Produzenten können wir nur empfehlen, er ist der Beste!
Freier Ja, wenn du die gesamte Zeit auf der Terrasse bleiben möchtest, dann muss es schon warm sein, aber den Whirlpool kann man auch bei kaltem Wetter nutzen, einfach zum "kuscheln" gehst du mit deiner Lady danach runter ins Zimmer.
smarteyes Vini.m Gruppensexpartys sind nicht unser Konzept, da wir ausschliesslich Studio- / Einzel Services anbieten bezüglich gewünschter Diskretion unserer Gäste. Es kommt aber oft vor, dass sich zum Beispiel zwei bis drei Gäste mit mehreren Girls vergnügen möchten. Hierzu bucht jeder Gast ein Girl und alle kommen auf ihre Kosten.
-
Die beiden Filme machen „gluschtig“ da ich ein Club Besucher bin hatte ich noch Lust auf ein Studio Besuch. Wie sich die Zeiten ändern, muss mal die churfirsten anschauen kommen
-
Kenne das Studio (noch) nicht. Das Video macht aber definitiv „gluschtig“. Besonders die Dachterrasse finde ich mega! Bin schon unterwegs
-
Ein richtiges Bett im Freien - toll! Viele andere Saunaclubs haben das nicht - würde ich gerne zusammen mit einer liebevollen Dame ausprobieren - bei entsprechendem Wetter natürlich!
-
Ich finde das Video super, Kompliment an den Produzenten dahinter!
Von eurem schönen grossen Badezimmer hättet ihr vielleicht noch kurz etwas mehr zeigen können, nicht nur das kleine Stück mit der Regendusche.
-
Videos gefallen mir hervorragend. Sehr edle Einrichtung im Innenbereich. Macht wirklich Lust mal vorbeizukommen. Die Dachterrasse ist natürlich der Hammer. Mit der richtigen Partnerin bestimmt unvergesslich
-
Werbeslogan „Oben die Gipfel, unten der Zipfel“
Coole Location, gute Videos!
Und da der Feriensommer eh flach fällt, gibts hoffentlich für mich eine heisse Zeit im „Heidiland“ - sprich, in der Schweiz.
-
Die Dachterrasse wäre doch etwas für eine Gruppensexpartie.
Da wäre ich doch glatt dabei.
Dieser Vorschlag sollte echt eine Überlegung wert sein.
Royal6 was ist eure Meinung dazu?
-
Die Dachterrasse wäre doch etwas für eine Gruppensexpartie. Die Zimmer sind edel.
Die neuen Damen sind es ebenfalls.
-
Eine schöne Terrasse und eine schöne Aussicht auf den See und die Berge. Aber nichts ist schöner als eine bezaubernde hübsche Fee, welche meine Wünsche erahnt und erfüllt. Und solche Perlen hat es im Royal 6 aktuell einige.
Royal6 liebe Grüsse an die Ladys. 😙
-
Der Club sieht innen schon edel und erlesen aus, aber die Dachterrasse ist schlicht der Hammer. Sowas habe ich (zur Alleinnutzung) noch nirgends gesehen, und ich denke, das ist euer USP. Whirlpool mit Sicht auf die Berge kriegt man sonst nur in teueren Hotels - da könnt ihr locker mithalten Komme gerne
-
Video mit der Dachterasse gefällt mir sehr gut. Die Liegen neben dem Whirlpool dürfen wohl auch für die Action benutzt werden. Die Sonne wird stärker und wärmer so dass wir diesem Outdoor Hobby bald wieder nachgehen können.
-
Sehr herzlich seid ihr alle eingeladen
-
Ja das ist doch mal eine Vorstellung!
Also die Dachterrasse wird diese Woche noch kaum gross benutzt werden, aber im Sommer ist alleine von der Location her Walenstadt definitiv eine Reise wert
-
Da "kommt" man doch gerne mal vorbei.
War eh auf meiner To-Do Liste.
-
der Aissenbereich ist dann im Sommer sicher interessant, und werde den mal geniessen komnen
-
Das sieht wirklich sehr einladend aus!
An einem warmen Tag für einen Kurzurlaub eine schöne Variante.
Bisher war Walensee eine Autobahnausfahrt die ich nie benutze.
Wer weiss?
-
Von so einigen Gästen wird ein Arrangement auf der Dachterrasse bevorzugt anstatt im Zimmer, ob am Tag oder in der Nacht. Gemeinsam im warmen Whirlpool unter freiem Himmel vergnügen und mit herrlichem Ausblick auf den Walensee und die Churfirsten geniessen, was gibt es schöneres, wirklich traumhaft … In dieser Zeit gehört Euch die grosse Dachterrasse mit Pool, Liebeskoje und Lounge ganz alleine, keine anderen Gäste, uneinsehbar, diskret, ob alleine oder in der Gruppe, alles ist möglich … . Von einigen Gästen wird der Whirlpool auf der Dachterrasse auch als Vorspiel genutzt und dann zum Sex ins Zimmer. In dieser Form einzigartig, gibt es sonst nirgends.
Das tönt sehr verlockend! Kann man auch saunieren, bitte?
-
Die Videos Ihres Clubs sind gut, sie machen Lust, Ihren Club aus dem Berner Jura zu besuchen
Vielen Dank, dass Sie in dieser schwierigen Zeit Balsam ins Herz geschlossen haben.
freundliche Grüße
jimmy8787
-
Darum meine Frage: Wozu dient die Dachterrasse?
Von so einigen Gästen wird ein Arrangement auf der Dachterrasse bevorzugt anstatt im Zimmer, ob am Tag oder in der Nacht. Gemeinsam im warmen Whirlpool unter freiem Himmel vergnügen und mit herrlichem Ausblick auf den Walensee und die Churfirsten geniessen, was gibt es schöneres, wirklich traumhaft … In dieser Zeit gehört Euch die grosse Dachterrasse mit Pool, Liebeskoje und Lounge ganz alleine, keine anderen Gäste, uneinsehbar, diskret, ob alleine oder in der Gruppe, alles ist möglich … . Von einigen Gästen wird der Whirlpool auf der Dachterrasse auch als Vorspiel genutzt und dann zum Sex ins Zimmer. In dieser Form einzigartig, gibt es sonst nirgends.
-
Bitte um Verzeihung falls meine Frage etwas dämlich ist.. Aber als Saunaclubgänger kenn ich mich im Studioalltag nicht aus... Für mich ist Studio ich komme - girl aussuchen - Spass im Zimmer - ab nach Hause...
Darum meine Frage: Wozu dient die Dachterrasse?
-
Ansprechendes Video - ich denke wir sollten den Club auch mal besuchen.
-
Hallo,
nice Clip! Sehr edel.
War schon länger nicht mehr bei euch.
Ich hoffe doch das ich mal wieder in eurer Nähe bin um vorbei zu kommen.
Gruss Maximus66
-
Royal6 - Video Clip