Das Studio Royal6 in Walenstadt bietet ein luxuriöses und diskretes Ambiente für Besucher, die Entspannung in stilvoller Umgebung mit exklusiven Damen suchen. Gelegen direkt am Walensee, präsentiert sich das Studio auf einer Fläche von 280 Quadratmetern mit einer grossen Auswahl an Annehmlichkeiten, wie Whirlpool Zimmer, Pool Terrasse auf die Churfirsten.
Paula | Studio Royal6 | Walenstadt
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nun habe ich endlich Paula testen können, und ich muss sagen meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Am Anfang noch ein bißchen zurückhaltend, wurde nach den ZK die Flamme aufgedreht.
Ihr Ist wirklich top.
Ihre Haut samtweich. Ihre Lippen der Traum und während sie den in Ihrem Mund hat, ihr in die Augen zu schauen, herrlich.
perfekte Windungen.
Ab in die , sie fühlt sich wirklich gut und eng an. Nicht zu nass.
Nach einem weiteren Wechsel in die , die kleine Tüte ab und und die volle Ladung.
Uns sauber machen, Berührungen, ZK und bereit für Runde 2. Mit ihrem Mund hat sie ihn ruck zuck wieder hart werden lassen, und nach einer Runde habe ich mir das extra gegönnt. Dieser Anblick, nur zu empfehlen.
Es ist definitiv eine oder mehrere Wiederholungen wert. Werde wieder kommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen