Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Flavia | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
War heute Nachmittag im Zeus
Und das nur weil ich im Internet gesehen habe, das Flavia da ist.
Sie ist immer noch ein wunder hübsches Girl, trotzdem, dass Sie um die Hüfte etwas zu gelegt hat.
Nach der Kontakte aufnahmen an der Bar waren wir schnell im Zimmer. Nach einem geilen Vorspiel mit Kuscheln, Zungenküsse Streicheln verwöhnt Sie mich mit mit paradiesischen Französisch mit Eiern 🥚 lecken 👅 leckte Ihre Muschi bis sie mit ihrer Hüfte zuckteund ihr Saft aus der Muschi lief. Danach ritt sie mich bis zu IHREM Orgasmus. In der Spritze ich mein Saft in die Muschi wie im Paradies.
Das war wirklich Perfekt 😍💯 Wiederholungsgefahr
Gruss Peter
-
Ich habe bereits beide Seiten kennengelernt. Aber am Dienstag nach 2 Freitagen von Ihr, war definitiv nichts mit auf die Bremse treten. Keine Chance der süssen Tigerin zu entkommen.
-
Flavia
Prädikat «wildcat», Leidenschaft pur.
Empfehlenswert, für GFS-Liebhaber eher nicht geeignet, vielleicht kann sie aber auce sanftere Variante ...
Sie kann... und sie kann es gut wenn sie will (muss..)... Aber es ist nicht zu übersehen, und deutlich spürbar, dass ihr jede Minute die sie auf der Bremse stehen muss sehr sehr schwer fällt.....
-
Werter Don Phallo
Deine kurzen prägnanten Informationen schätze ich sehr. Ich lese sie mit Freude. Es ist auch stark dass z.T. noch Photos dabei sind. Danke und viel Spass
-
Flavia ist unübersehbar mit ihrem Pagenschnitt Modell Kleopatra und sie ist trotzdem kaum zu sehen, immer erfolgreich auf Kundenfang und im Zimmer, sie lässt nichts anbrennen. Eine überaus attraktive Frau mit knackiger Figur.
Ich hatte sie schon lange auf dem Radar und sie mich offenbar auch, denn sie fing mich an der Rezi ab und meinte, es sei doch mal an der Zeit für einen Zimmergang.
So machen es die Raubkatzen, sie fackeln nicht lange und greifen sich die Beute.
Ich ahnte auch schon anhand der Energie die ihre funkelnden Augen versprühten, dass dies keine gemütliche GFS-Session werden würde und richtig, es wurde nach einem kurzen Verwöhnprogramm richtig wild und heftig und stürmisch im Zimmer,
Prädikat «wildcat», Leidenschaft pur.
Empfehlenswert, für GFS-Liebhaber eher nicht geeignet, vielleicht kann sie aber auch die sanftere Variante ?
Don Phallo