Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Ist Club Rouge ZH-Oerlikon noch zu haben?
-
Antworten
-
-
Ich weiss nicht, ob Franz noch Lust hat so etwas zu starten? Das wäre eine gute Idee aber mit heutiger Situation fast unrealistisch, leider!
-
Hallo zusammen, meines Wissens nach entsteht dort der neue Club Life.
-
Für mich war das Rouge nach wie vor einer der schönsten Clubs weit und breit, was das Intérieur betrifft, wenn nicht gar der schönste.
Allein die Wellnesszone mit dem Sternenhimmel lohnte den Besuch (natürlich mit einem süssen girl im Jacuzzi).
Und das LineUp konnte sich sehen lassen.
Aber leider schlecht geführt.
Alle haben den Absturz kommen sehen.
Nur der Betreiber offenbar nicht.
Don Phallo
-
Das mit dem ÖV, trifft auch aufs Globe zu. Habe schon diverse Male das Taxi nach Zürich bemühen müssen = 120 Stutz.
Dort hat es aber genug kostenlose Parkplätze direkt vorm Club und die An- und Abfahrt ist auch nicht so Staulastig. ÖV galt auch nur als vorsorgliches Beispiel
Ein Club in einer City wie Zürich ist eben nur für die Bewohner der City geeignet
-
wer kann mir sagen wem der club rouge gehört oder zum verkauf oder geht wieder auf?
Derzeit ist wegen Corona doch Alles zu. Angeblich steht er schon länger zum Verkauf und gehört zur Amnesia/Aphro/ Life gruppe. Ruf halt dort im Büro an oder schreib ne mail, aber mit Kapitalnachweis. Wie man das halt so macht. Da musste auf jeden Fall einrichtungsmässig gar nix renovieren und essenstechnich nichts verbessern, denn Einrichtung und Zimmer waren nur vom Feinsten . Vermutlich von einem Innenarchitekten designed. Und die Steaks waren vorzüglich.
Gehaperst hats allerdings an den Mädels und dem fehlenden Service-standard. Die waren zwar auch edel, schön und vornehm- ok, zumindest haben sie so getan-- aber gelangweilt, passiv und statt an den Gästen , mehr mit sich selbst und ihrem Handy beschäftigt. Wie halt generell in dieser Kette. Und das für 100 CHF Eintritt und 160 CHF für 30 Minuten.
Na ja, die Einen legen halt Wert auf eine noble und luxuriöse Einrichtung , die anderen auf Optik und Service der Girls . Ps. Hats mit Club im Aaargau nicht geklappt ?
-
Für Auswärtige ist ein Club in Zürich aber nicht so praktisch. hohes Verkehrsaufkommen, keine/kaum Clubeigenene Parkplätze, mit dem ÖV darfst du die letzte Verbindung nicht verpassen
Das mit dem ÖV, trifft auch aufs Globe zu. Habe schon diverse Male das Taxi nach Zürich bemühen müssen = 120 Stutz.
-
Es ist echt schade, es gibt kein Saunaclub in Stadt Zürich! Man muss immer in Agglomeration fahren. Club Rouge war sehr gut. Leider Blue Opera hat auch nicht überlebt. Aber das ist ein anderes Thema.
Für Auswärtige ist ein Club in Zürich aber nicht so praktisch. hohes Verkehrsaufkommen, keine/kaum Clubeigenene Parkplätze, mit dem ÖV darfst du die letzte Verbindung nicht verpassen
-
wer kann mir sagen wem der club rouge gehört oder zum verkauf oder geht wieder auf?
Ich denke das der Club Rouge gekauft werden kann, letztes Jahr hat auch jemand probiert und zum Schluss hat Franz oder das Imperium die Übernahme annulliert und Verträge zerissen , da der Kauf Interessent mit anderen Läden bereits Unfug getrieben hat:
Und auch über die Betreibungen im 7-stelligen Bereich kann jeder nachlesen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.
Must du dich bei Ingo oder Franz erkundigen welche Auflagen du erfüllen must , um in Zürich reinzukommen. Ich denke du brauchst viel Cash ohne Raten und Beweise das du einen Club ein paar Jahre gut gemacht hast ohne Billigpreisen das Millieu kaputt zu machen.
Leider Blue Opera hat auch nicht überlebt.
der Opera hat bestimmt auch keine Erlaubnis gehabt und wurde vom Milieu aus der Stadt gefegt:
Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat, obwohl mir der Betreiber sympathisch ist. Wie kann man in Zürich einen Club aufmachen und denken, es passiere nichts?
-
-
Es ist echt schade, es gibt kein Saunaclub in Stadt Zürich! Man muss immer in Agglomeration fahren. Club Rouge war sehr gut. Leider Blue Opera hat auch nicht überlebt. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Da könnte sich mancher Club dran orientieren:
Club Rouge:
- Lange Bar mit Hockern
- Poledance im Zentrum
- Lounge Sessel zum Verweilen
- Esstisch (Schnitzel-, Steak, Poulet, Salat - top)
Zimmer:
- mit Dusche
- teils mit Whirlpool
- Grosse Betten
Kino:
- kleines Kino
Wellness:
- separat, ohne laute Musik
- dafür mit Ambiente, wie im Spa
- Finnische Sauna
- Dampfsauna
- Whirlpool
- Beheizte Liegen
Girls:
- 2015 bis 2018 mir coolem Line-up
- danach leider wenig Abwechselung, der Tagesplan mit kaum Veränderung
(daher meiner Meinung nach die Tendenz nach unten)
Fazit: Top Club bezüglich der Infrastruktur
Flop: Zu wenig Focus auf den Nachschub an "frischen" Damen
Saunaclub-Entzugserscheinung........ verweilen, quatschen, flirten, zimmern, essen, trinken, zimmern = 100% Kundenzufriedenhheit = happy Girls, die Geld verdienen !?
-
Thema Saunaclub, aber Oerlikon. Ist Club Rouge immer noch da (wenn auch geschlossen)? Auch ein sehr schöner Club für eine Investition. Beste Sauna-Infrastruktur für einen Club dieser Grösse.
Ich fand den Club Rouge auch immer sehr gut. Die Infrastruktur/WG's waren super!
-
Thema Saunaclub, aber Oerlikon. Ist Club Rouge immer noch da (wenn auch geschlossen)? Auch ein sehr schöner Club für eine Investition. Beste Sauna-Infrastruktur für einen Club dieser Grösse.