6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Übernahme Saunaclub im Aargau (Top of Flops)
-
Antworten
-
-
Ich hab mal eine andere Frage an euch alle!
Was wünscht ihr euch, betreff Bar,Sauna, Pool, eintritrspreise, Zimmer preise?
Was stellt ihr euch vor unter einem Sauna-club?
Habe noch bitzeli ( bin schweizer🤣)luft zum gewisse ideen umzusetzten!
für jede umgesetzte idee winkt 1 std vollservice und freier eintritt!!
allso hopp ideen sind gefragt!
-
Plan-B:
Da ich diesen Club unter Verdacht hatte, bin heute vorbei gefahren, da waren wirklich Leute am werkeln. Also der Verdacht auf Plan-B verdichtet sich ganz stark.
Mein aktueller Tip:
Plan-B
Besteht evtl. die Möglichkeit dass Nachmittags um halb 3 auch Handwerker in den unteren Gewerbebetrieben tätig sind???
-
intressant ist das viele bescheid wissen!
Zb das max vom plan b abgetaucht sein sollte aber handwerker vor ort sind💁♀️💁♀️
fkk-neuenhof zum vekauf steht, oder abgerissen werden soll💁♀️
frage mich woher ihr solche infos habt?
nur gehört, ihr wist ja vom hören sagen lernt mann lügen!
einige haben recht von euch um welchen club es geht!!! was heisst umbau genau🤣
von 2 zimmer 3 oder 1 zimmer machen oder bar vergrössen usw! mehr kann ich euch noch nicht verraten aber ihr werdet garantiert positiv überrascht sein!
Aris freut sich sehr auf die eröffnung!!!
-
Hoffentlich nicht
keine sorge mache ich nicht
-
Hoffentlich nicht
-
Plan-B: Ausbau Massnahmen nicht dringend nötig aber weil Max abgetaucht ist, könnte sein... Ich tippe auf Plan-B oder Aegi-Life. Müsste man mal die Clubs abfahren und schauen wo Ausbau Massnahmen im Gange sind .
FKK-Neuenhof:
Der Club ist schon längere Zeit zum Verkauf ausgeschrieben da er nicht läuft. Aber den Club übernimmt niemand weil dort bald alles abgerissen und überbaut wird.
Plan-B:
Da ich diesen Club unter Verdacht hatte, bin heute vorbei gefahren, da waren wirklich Leute am werkeln. Also der Verdacht auf Plan-B verdichtet sich ganz stark.
Mein aktueller Tip:
Plan-B
-
Könnte es Plan B sein?
-
Viele tippen auf Neuenhof. Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll dort gross umgebaut wrden ? Da bleibt am besten alles wie es ist. Die sind ohnhin nicht bekannt für luxuröse Einrichtung, sondern für natürliche girls next door, gute Preise, wenig Silikon, guten Service und im Sommer ein grosser Pool. Und sind damit jahrelang bestens gefahren.
Warum soll der verkauft werden ? Neuenhof hat minimale Kosten, ne billige Einrichtung vom Baumarkt, läüft aber dennoch, und der Chef muss sicher nicht verkaufen. Ihm gehört neben dem Fkk-Basel resp. Pascha und dem N & D eine Kette von Lokalen und Spielhallen in Hessen.
-
Schätze könnte Fkk Neuenhof sein.
-
zuerst hätte ich an Laetitia gedacht in waltenswil aber es ist ja ein Umbau. Daher tendiere ich zu Aegi Life. Plan B Inhaber ist noch zu wenig alt um abzutreten 😉 bin gespannt
-
Das Efa in Wettingen.
-
Also gut korrigiere auf fkk neuenhof
-
Tippe auf FKK Neuenhof, hab aber keine Ahnung
Ich hoffe einfach die Webseite ist Teil des Umbaus... das Ding verursacht ja Augenkrebs
Viel Erfolg
-
Guten morgen!
So viel verrate ich heute!
Gebi ist es nicht!
Hallo was heisst den da Bauerndreieck🤣
Die Aargauer sind die besten👍👍
-
Gebi - stand ja schon länger zum Verkauf...
Ich ändere meinen Tipp auf FKK Neuenhof
-
Tippe auch aufs Gebi..
Bin mir ziemlich sicher.
Viel Erfolg.
-
Tippe auch auf Gebi Wellness.
Gruss
-
Gebi - stand ja schon länger zum Verkauf...
-
Tippe auch auf Gebi-Wellness...
-
Mein Tipp: FKK- Neuenhof
-
Die ausbau/umbau masnahmen sind im vollgen gange!
Ihr könnt jetzt mal spekulieren um was für ein club es sich handelt!!
grüessli aris
Hallo aris
Bauerndreieck
Gebi: Keine Ausbau Massnahmen nötig, da Hausbesitzer alles picobello gemacht hat.
Aegi: Hier sind Ausbau Massnahmen dringend von nöten.
Plan-B: Ausbau Massnahmen nicht dringend nötig aber weil Max abgetaucht ist, könnte sein...
Ich tippe auf Plan-B oder Aegi-Life
Es könnte aber auch FKK-Neuenhof sein?
Sex-Park und Olymp eher unwahrscheinlich da grössere Clubs.
Müsste man mal die Clubs abfahren und schauen wo Ausbau Massnahmen im Gange sind .
PS.
Kann es sein, dass du den Club mit BigBalu gemeinsam machst? Habe gehört das er aus Afrika wieder in die Schweiz zurückkehren möchte und Puffs waren seine grosse Leidenschaft...
-
Sorry habe keine Ahnung-tippe auf Aegi-Life.
Ohnehin danke für deinen Einsatz- wird hoffentlich von uns geschätzt und belohnt.
-
denke mal gebi Wellness!!!! In Gebenstorf
-
Liebe forum gemeinde!
Mit viel Glück (berset😡) werde ich im Aargau einen sauna -club eröffnen per 1 April kein scherz!!
Weitere angaben folgen ab 4 März!
Die ausbau/umbau masnahmen sind im vollgen gange!
Ihr könnt jetzt mal spekulieren um was für ein club es sich handelt!!
Dem gewinner winkt Freier eintritt und 1 std voll service!!
viel spass!!
grüessli aris