El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Anabelle 19j | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)
-
Antworten
-
-
ich war mit einem Freund gestern im El Harem, da Rebeca wieder anwesend ist, will hier aber nicht über sie schreiben, da ich das schon ausführlich getan habe...mein Freund hat sich für Annabelle entschieden, naja was soll ich sagen, laut seinen Aussagen hatte er einen sehr guten Service mit Küssen und auch ausgiebigem franz...
Na, vielleicht wurde ja mit ihr von der Clubleitung geredet.
Als wir den Club verliessen, wurde mein Freund auch gefragt, ob im Zimmer mit Annabelle alles gepasst hat ....
-
Das war auch lediglich ein Zusatz meinerseits, warum ich das Profil einer Dame, bzw ihr Angebot, als eventuellen Richtungsweiser betrachten würde, und nicht ein Schuss in deine Richtung 😉 sts-ch
Klar ist es immer verschönert auf der Webseiten, aber muss ehrlich sagen in 17j Jahre habe ich bei Sauna Clubs sehr selten das Gegenteil erlebt.
Bei Studios oder private Inserate da kommt das schon eher vor.
-
Das war auch lediglich ein Zusatz meinerseits, warum ich das Profil einer Dame, bzw ihr Angebot, als eventuellen Richtungsweiser betrachten würde, und nicht ein Schuss in deine Richtung 😉 sts-ch
-
Tja, das gibts halt immer wieder. Das zeigt aber, dass die Mädels ihren freien Willen haben. Hatte auch schon Pech, so what.
-
Was du ned aller weist, oder erlebst, ich kann mit gutem gewissen sagen, das ich solche probleme noch nie hatte, sonst hätte ich kaum all die super Erlebnisse erleben können
Aber ja die Hygiene ist sicher bei einigen ein spezielles Thema.
wer mich kennt weis das ich viel brauche bis ich was negatives berichte. aber das nun mal ein Service angeboten wird, der nicht mal annährend stimmt, darf man dies auch schreiben, oder für was ist den dieses Forum gedacht ? denn Märlistunde gibt es genügend aus den medien. das hab ich nicht nötig
Es steht vllt da, dass sie es anbieten, können aber trotzdem selbst entscheiden, ob sie es machen.
Wenn ein Gast starken Mundgeruch hat, und schon im Gespräch drei Meter gegen den Wind wie ein Kamel aus dem Arsch stinkt, verzichten sie auf Küssen (würde ich auch!!!!).
Genauso FO: Manche Männer sind beim Duschen aus Faulheit oder Bosheit nicht in der Lage, die Vorhaut zurück zu schieben und richtig zu shampoonieren.
Sie lassen sich lieber den Nillekäs weglutschen.
Wenn Dame dann drauf hinweist und nochmal duschen schickt, werden sie bösartig oder es kommt ein "stell dich nicht so an".
Also: anbieten heißt nicht "ich machs deshalb auch"😉
-
Echt jetzt, ihr geht immer noch davon aus dass die Angaben auf den Tagesplänen 100% stimmen?
Selbst bei den etablierten und angesehensten Saunaclubs sind die Tagespläne teilweise fehlerhaft und die angebotenen Leistungen schlichtweg falsch. Falsch in dem Sinn dass bei allen Damen dasselbe steht. (Copy Paste lässt grüssen)
Fragt mal spasseshalber die WG eures Vertrauens, was sie den gemäss HP so alles anbieten. Nicht wenige der Damen haben keine Ahnung was sie angeblich alles machen sollen.
Ich habe es sogar schon erlebt dass eine WG entsetzt war, weil sie gemäss Beschreibung nymphomanisch veranlagt wäre und es liebe hart mit 1 oder 2 Fingern gef.....t zu werden.
Das einzig sichere ist, vor dem Zimmer mit der Dame der Wahl, klartext zu reden.
-
Es steht vllt da, dass sie es anbieten, können aber trotzdem selbst entscheiden, ob sie es machen.
Wenn ein Gast starken Mundgeruch hat, und schon im Gespräch drei Meter gegen den Wind wie ein Kamel aus dem Arsch stinkt, verzichten sie auf Küssen (würde ich auch!!!!).
Genauso FO: Manche Männer sind beim Duschen aus Faulheit oder Bosheit nicht in der Lage, die Vorhaut zurück zu schieben und richtig zu shampoonieren.
Sie lassen sich lieber den Nillekäs weglutschen.
Wenn Dame dann drauf hinweist und nochmal duschen schickt, werden sie bösartig oder es kommt ein "stell dich nicht so an".
Also: anbieten heißt nicht "ich machs deshalb auch"😉
-
Im Tagesplan steht ganz klar, das sie FO anbietet.
Auch das sie küsst.
Daher doppelte lüge
Ich buche ja nur Mädels die eigentlich beides anbieten
-
Im Tagesplan steht ganz klar, das sie FO anbietet.
-
hahahaha sts-ch ..... Da hättest Du genausogut mit Carla Alles oder Nix spielen können.... bei ihr ist es von der Laune abhängig.
-
El Harem Anabelle | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |
El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte |
Anabelle hübsches Girl im Elharem
wieder mal auf besuch in der ostschweiz, so dachte ich ab ins El Harem, die erste 2x war ja in guter Erinnerung. Alle gute sind 3 heist es, bei mir war es denfall eher umgekehrt.
Anabelle reserviert, beim kennen lernen dann optisch überrascht, sehr zierliche und hübsches Girl, mit halt sehr kleiner Oberweite.
Auf dem Zimmer ist sie aber sehr reseviert, kein FO, lieber minutenlang mit Handgetriebe,, küssen keine Chance, der Kopf streckt sie von Anfang soweit weg wie es der Hals zulässt.
Der Sex selber war in Ordnung, nach 20min war dann alles vorbei.
somit sicher keine Wiederholungsgefahr.
daher erstes ernüchterndes Erlebnis im 2021, und halt das nicht jedes Girl für einen Sauna Club Service geeignet ist.