Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Amelie in St. Gallen
-
Antworten
-
-
Wie gesagt suchte ich letzte Woche nach Rocio noch Amelie auf.
Sie ist 20, ca. 168 gross, mollig aber einfach geil.
Sie steht nicht so auf Vorspiel.... aber ihre bisschen abweisende Art und ein kurzes aber erregendes Vorspiel machten mich ruckzuck geil.
Sie übrigens auch und sie schob mir ihren Prachtsarsch zum Doggy hin.
Ihre Fotze war so geil und ohne Hilfsmittel flutschig....Es war ein geiles Gefühl, den Pflock in einem Rutsch bis zum Anschlag zu versenken.
Sie genoss es sichtlich, hielt toll dagegen und liess sich lange, hart und genüsslich durchziehen.
Da ich ja vorher schon abgedrückt hatte, dauerte der Doggy echt an, was sie sehr genoss und zu einem echt geilen Schuss führte.
Extrem geil ihr Muschi Schleim.... er ist von erhöhter Viskosität. Nicht zu viel und nicht zu wenig. In der Folge riss der Schmiermittel auch bei längerer Begehung nicht ab und sorgte für ein selten so geil erlebtes Fick Feeling. Konstant vom Anfang bis Ende.
Aber damit nicht genug, nach kurzer Verschnaufpause wurde das Rohr nur beim Gedanken an das Erlebte knüppelhart. Da bekam die Amelie ganz glänzende Augen und fickte mich gleich nochmal.... so nach dem Motto Feste feiern wie sie fallen.
Was sonst noch so abging behalte ich mal Gentleman like für mich, es war total lustig und brutal geil....so von der Art Erlebnisse, die auch die geduldigste Ehefrau eifersüchtig machen würde....und in der Emma Redaktion alle Alarm Glocken schrillen liesse.
Jederzeit wieder....Der Nachbesuch erfolgte noch in der letzten Woche am Freitag und stand dem Erstbesuch in nichts nach.
Danke, Amelie.
-
Administrator
Hat das Thema freigeschaltet