Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Evelyn
-
Antworten
-
-
Allein bei deinem Beitrag habe ich Lust bekommen sie mal zu besuchen.
Toller Beitrag.
Und dann die Bilder.
Wahnsinns Frau.
Nach meinem Besuch werde ich berichten.
-
Toller Beitrag, klingt vielversprechend. Hoffentlich wird mein Besuch morgen bei einer anderen Evelin ebenso prickeld.
-
Evelyn / Club History
Leute, es wird eine lange Schlange geben - Eine Warteschlange. Dieses Girl ist der Hit. Ich betreibe dieses Hobby schon ne ganze Weile und hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich nochmal an eine solche hinlaufe und dann... (Ich erinnere an Jenni (Swiss), Kate (Globe)...)
Übrigens, ich liebe den History-Corona-Betrieb, vor allem am Dienstag und Samstag (FKK). Man wird nach oben geführt und dann stehen da 20 wunderhübsche, nackte Damen auf Stilettos und wollen, dass Du sie auswählst. Das Jenseits könnte ich mir nicht schöner vorstellen...
Bereits an zwei Dienstagen wählte ich EVELYN. Sie arbeitete früher im Wellcum (Österreich) und will nach dem Lockdown ins Globe. Und ja, dort wird sie definitiv reich werden.
Sie ist einfach der Traum von einer Traumfrau. Alles echt! Top Service! Ich bin jetzt sicher nicht der harte Typ auf dem Zimmer, aber viele Mädels hatten schon Probleme mit meinen 17cm. Sie überhaupt nicht. Keine Allüren (hoffentlich behält sie sich das).
Und dann ist man mit diesem Wahnsinnsgerät (ja das ist sie auch) auf der Matte und man kann sein Glück nicht fassen.
An dieser Stelle noch mal ein ganz großes MERCI an die Geschäftsleitung, an Ingo, der all das möglich gemacht hat. Ich war heute ganz kurz im Nirvana.
Seid nett zu Ihr.