Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Talia | Club Zeus | Küssnacht
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Talia ist vielleicht die aktuell schönste Frau im Club, das ist natürlich immer subjektiv, ich weiss, aber ein ebenmässiges Gesicht, von langen schwarzen Haaren umrahmt, dunkel funkelnde Augen, ein geheimnisvolles Lächeln, ein gebräunter schlanker Körper, was braucht es noch mehr, um eine wunderschöne Frau zu beschreiben...
Ich war ihr augenblicklich verfallen, und, obwohl ich schon ein paar Zimmergänge hinter mir habe, nahm ich sie wild entschlossen subito an der Hand und begleitete sie zur Rezi. Männer sind manchmal schon ziemlich doof...
Im Zimmer musste sich die Schönheit recht Mühe geben, um meine Lebensgeister wieder zu wecken, das machte sie aber gekonnt, und mit viel Hingabe und Leidenschaft brachte sie mich wieder in Hochform, ich dachte anfangs nicht, dass da noch etwas kommt, aber es kam, und wie, sie lachte triumphierend und genüsslich, was für eine bitch.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen