Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Evelyn | Club Zeus | Küssnacht
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dann lohnt es sich ja doch einmal wieder den weg durch die Hohle Gasse nach Küssnacht
Evelyn, sie nennt sich selber Eva, ist die zierlichere und kleinere der beiden Schwestern, also Andra und Eva.
Es gibt ja des öfteren Schwestern in Clubs, ich bin da etwas skeptisch, oft ist es einfach ein Marketingag um einen etwas verruchten Dreier zu verkaufen. Den beiden nehme ich es aber ab, die Ähnlichkeit im Gesicht ist deutlich.
Auch sie ist sehr hübsch, hat ein gewinnendes Wesen und bezirzt mich, und da ich zwischen den beiden sitze und beide mich umgarnen und bestreicheln und süsse Worte flöten, kann ich mich nicht für eine entscheiden und nehme beide.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen