Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Regeln für WG's im Zeus: Vorteil oder Stressfaktor?

• Antworten
      • Eine Altenpflegerin hat eine abgeschlossene, mehrjährige und qualifizierte Ausbildung nebst Examinas und Prüfungen, einen anspruchsvollen und sozialen Beruf. Sie pflegt und versorgt Alte , Kranke und Sterbende. Eine körperlich belastende und nervenaufreibende Tätigkeit.

Ganz so heldenhaft ist der Berruf jetzt auch nicht.

Eine 18-jähriges WG hat keine Ausbildung, keinen Beruf , kann als Roma weder lesen noch schreiben, legt sich hin, macht Beine und Maul breit und zählt dabei die Fliegen an der Wand. Und die Geldscheine.

Klar, alles so einfach.

Sarkasmus an: Es ist ja auch so einfach, mit irgendwelchen, wildfremden Typen, die aus allen Körperöffnungen stinken Sex zu haben. Oder Typen die meinen weil Sie 100 CHF zahlen sich alles erlauben können.

Prostetuier dich selber. Lutsch mal am stinkenden Penis. Viel Spass dabei.

• jeder Arbeitgeber hat Regeln

Genau genommen sind die Girls Selbstständig und der Club ist somit kein Arbeitgeber der Girls! Schreibt dein Arbeitgeber dir vor wieviele Minuten du Zeit für dein Mittagessen hast?

Im verkauf schon mal vetkäuferin mit kaugummi gesehen?

Hast schon mal eine Verkäuferin nackt im Laden stehen gesehen? Nein.

Raucherpause sind ebenfalls bei vielen Jobs geregelt.

Aber nicht so wie bei den Girls. Weil die Girls sind keine Angestellten vom Club. Sie können so viel Pausen machen wie sie wollen und für richtig halten.

Ubd das mit den Schuhe, und fkk ist halt vom Arbeitgeber ein Angebot,

Das ist kein Angebot. Das ist Vorschrift.

Daher wer Regeln als Nervig findet, kann ja gehen und anderswo was suchen, wo die Regeln weniger nervig sind.

Stimmt.

• Als Gast ist man zufrieden, wenn der Service gut war. Wenn die Girls schlechte Laune haben, dann leidet der Service darunter.

Der Service ist dann gut, wenn die Regel gilt, das die Girls für gutes Geld einen guten Service abliefern müssen. Und es für schlechten Service die Kündigung gibt. Der Service leidet dann, wenn die Girls wissen, sie können schlechten Service liefern und gutes Geld kassieren. Leiden tut aber nicht nur der Service, sondern der Club. Weil dann kommen keine Gäste mehr....bis auf Snoed Knudsen .

• Ist der Beruf belastender und schwerer als der einer Altenpflegerin/ Krankenschwester, die für den Bruchteil eines WG-gehals halb-toten, dementen und inkontinenten Opas versiffte Matratzen wenden und vollgeschissene Ärsche abputzen muss ?

Ja, ist er.

Eine Altenpflegerin hat eine abgeschlossene, mehrjährige und qualifizierte  Ausbildung nebst Examinas und Prüfungen, einen anspruchsvollen und sozialen  Beruf. Sie pflegt  und versorgt Alte , Kranke und Sterbende. Eine körperlich belastende und nervenaufreibende Tätigkeit.   

Eine 18-jähriges WG hat keine Ausbildung, keinen Beruf , kann als Roma weder lesen noch schreiben,  legt sich hin, macht Beine und Maul breit und zählt dabei die Fliegen an der Wand. Und die Geldscheine. 

• jeder Arbeitgeber hat Regeln

Mittagspause die meisten von euch haben 1 stunde oder? Ist das denfall nervig?

Im verkauf schon mal vetkäuferin mit kaugummi gesehen?

Raucherpause sind ebenfalls bei vielen Jobs geregelt.

Public sex gebe ich recht, das ist nicht jede frau mann ihr ding.

Ubd das mit den Schuhe, und fkk ist halt vom Arbeitgeber ein Angebot,

Daher wer Regeln als Nervig findet, kann ja gehen und anderswo was suchen, wo die Regeln weniger nervig sind.

Oder selbst ständig werden 😉

• Ein paar Sachen gehören schon geregelt sonst läuft es drunter und drüber und die WG s machen was sie wollen..

Aber Punkt 1 - Raucherbereich:

Wenn Sie da drinn sitzen wollen und eine rauchen und duch mit den Gästen unterhalten völlig in Ordnung

Punkt 2 - Restaurant:

Bei den Handwerker oder im Büro wird auch um 9 kurz 15 - 20 Minuten Pause gemacht und ne Stunde Mittagspause gehört auch dazu. Viele machen um 3 sogar nochmals kurz 15 min pause.. und die WG s schaffen meistens länger als 8 stunden.... also Mittagspause oder ne stunde pause im Restaurant wo sie was essen finde ich steht ihnen 100 % zu und wir sollten ihnen dann nicht nachdenken und sie in ruhe essen lassen und ihnen ihre grosse pause und auch kleine Pausen absolut gönnen. Sie kommen danach wieder.

Punkt 3 - Girls über Stunden bei Kunden sitzen:

Wenn Sie bei einem Kunden sitzen ist das Ihre Entscheidung. Und wenn dann noch drinks rauskriegen umso besser... und wenn sie nur da sitzen und sich mit nem.gast unterhalten ohne gleich aufs Zimmer zu müssen auch ihre Entscheidung... finde ich in Ordnung..... vorausgesetzt der Gast kriegt dann nichtswissend die Zeit verrechnet das geht nicht....

Punkt 4 - Kleidung:

Die meisten sind alle sexy angezogen..... aber leider weiss ich auch das das rumlaufen in den hohen Schuhen die Damen schmerzt... ist verständlich.... mich würde es nicht stören wenn sie zwischendurch ihr Schuhwerk wechseln

• Regeln & Ansagen im Zeus: Vorteil oder Stressfaktor für die Girls?

Diese "kleinen Ansagen" machen es den Girls noch schwerer den ohnehin anstrengenden und belastenden Beruf auszuüben. Diese ganzen Regeln sind Schwachsinn und nerven die Girls.

Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, für den ist jedes Problem ein Nagel.

:top:

Im Club Zeus alles Ding Dong billig billig – 99 Franken für Eintritt, 30 Min, Essen, Wellness. Aber dann wollen machen Regeln und Vorschriften wie in teure Luxus-Club. Ob das geht gut? Ich glaube nicht. Schon andere Clubs haben sich mit ihre Regulierungs Wut selber kaputt gemacht, weil wollten zu viel regeln, am Ende war kein Fun mehr, keine Erotik, alles totreguliert. Kommt runter von Palme und mehr cool bleiben!!!

• - Sollen sich deiner Meinung alle Girls gleichzeitig im Raucherbereich aufhalten dürfen ?

Ja, warum nicht? Eine rauchen und weiter geht's.

- Sollen die Girls über Stunden im Restaurant sitzen dürfen obwohl Gäste auf sie warten ?

Wer sagt was von Stunden? Bei einer Schicht von 10 bis 12 Stunden ist eine Stunde Pause wohl nicht zuviel verlangt. Ausserdem kannst warten solange willst, wenn keine mit dir auf's Zimmer will.

- Sollen die Girls über Stunden bei einem Kunden sitzen obwohl andere Gäste mit ihr zimmern wollen ?

Es ist die Entscheidung der Girls. Wenn eine an einem Tag genug hat und nicht mehr will, dann hast halt einfach Pech gehabt.

- Sollen die Girls in einem FKK-Sauna-Club in flachen Aldiletten- Badelatschen und voll verschleiert arbeiten können ?

Wer schreibt was von voll verschleiert? Niemand.

Bikini, Hotpants, Dessous,, Minirock,....

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Die Schuhe müssen nicht so extrem hoch sein.

Ansonsten ohne Schuhe.

• - Sollen sich deiner Meinung alle Girls gleichzeitig im Raucherbereich aufhalten dürfen ?

- Sollen die Girls über Stunden im Restaurant sitzen dürfen obwohl Gäste auf sie warten ?

- Sollen die Girls über Stunden bei einem Kunden sitzen obwohl andere Gäste mit ihr zimmern wollen ?

- Sollen die Girls in einem FKK-Sauna-Club in flachen Aldiletten- Badelatschen und voll verschleiert arbeiten können ?

• Wieso sind klare Ansagen und kundenfreundliche Regeln Schwachsinn ? Die dienen dazu, dass die Girls aktiv sind, Gäste ansprechen und verdienen.

Das machen die Girls schon von alleine. Dazu braucht es keine Gängelung.

Sie dienen dazu also dazu, dass die Gäste zufrieden sind, wieder kommen und den Girls ihr schönes Leben finanzieren.

Nein. Als Gast ist man zufrieden, wenn der Service gut war. Wenn die Girls schlechte Laune haben, dann leidet der Service darunter.

Ist der Beruf belastender und schwerer als der einer Altenpflegerin/ Krankenschwester, die für den Bruchteil eines WG-gehals halb-toten, dementen und inkontinenten Opas versiffte Matratzen wenden und vollgeschissene Ärsche abputzen muss ?

Ja, ist er. Wenn meinst es ist so einfach, dann protestuiere dich selber mal. Viel Spaß.

• Welche Regeln meinst du sind es, welche die Girls belasten oder nerven würden?

z.B.

Wieviele Girls gleichzeitig im Raucherbereich sein dürfen (ohne Begleitung eines Kunden).

Wie nervig das ist, wenn man eine rauchen will aber warten muss, wissen Raucher.

Wie lange die Girls Zeit haben um im Restaurant zu essen.

Wie lange ein Girl bei einem Kunden sitzen darf.

Kaugummi ist verboten.

Was alle Girls unheimlich ärgert:

Platz 3: Die Schuhe, weil ständig Schmerzen.

Platz 2: FKK

Platz 1: Public Sex

• Diese "kleinen Ansagen" machen es den Girls noch schwerer den ohnehin anstrengenden und belastenden Beruf auszuüben. Diese ganzen Regeln sind Schwachsinn und nerven die Girls.

Wieso sind klare Ansagen und kundenfreundliche Regeln Schwachsinn ? Die dienen dazu, dass die Girls aktiv sind, Gäste ansprechen und verdienen. Sie dienen dazu also dazu, dass die Gäste zufrieden sind, wieder kommen und den Girls ihr schönes Leben finanzieren.

Ist der Beruf belastender und schwerer als der einer Altenpflegerin/ Krankenschwester, die für den Bruchteil eines WG-gehals halb-toten, dementen und inkontinenten Opas versiffte Matratzen wenden und vollgeschissene Ärsche abputzen muss ?

• Mach es so wie ich - ich buche Sie bereits vorab...dann bin ich mir sicher, dass ich Sie ...auch vielleicht nach einer Wartezeit für mich habe...meine Beurteilungen kennt Ihr ja...

Sie ist übrigens auch als dominante Dienstleisterin eine Wucht...bin sonst gar nicht der Typ dazu. Aber von Ihr dran genommen zu werden...ist wie Himmel auf Erden...

Let's do it again...Bild finde ich nicht gut...zeigt Ihr schönes Gesicht mit den vollen Lippen zuwenig. Ich liebe Ihre grossen 4 Lippen...wenn Ihr wisst was ich meine

• Diese "kleinen Ansagen" machen es den Girls noch schwerer den ohnehin anstrengenden und belastenden Beruf auszuüben. Diese ganzen Regeln sind Schwachsinn und nerven die Girls.

Welche Regeln meinst du sind es, welche die Girls belasten oder nerven würden?

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

Aber wenn der Service nicht stimmt, also wenn der anstrengende Beruf zu belastend wird, den Hammer raus hohlen und dem Club die Schuld geben und sich im Forum über die unfähige Geschäftsleitung beschweren. .

• Regeln & Ansagen im Zeus: Vorteil oder Stressfaktor für die Girls?

Diese "kleinen Ansagen" machen es den Girls noch schwerer den ohnehin anstrengenden und belastenden Beruf auszuüben. Diese ganzen Regeln sind Schwachsinn und nerven die Girls.

Empfehlung / Tip / Fazit:

Die vielen kleinen Ansagen und kleinsten Änderungen von Gabriel (wo wann wieviele Girls max. gleichzeitig sein dürfen - Bar, Sitzgruppen, Garderobe - Handygebrauch, Tanzen, Aschenbecher, etc. etc.) mögen auf den ersten Blick kleinlich oder sogar sinnlos erscheinen. Aber sie bewirken genau das, was sie sollen. Die Zeiten, wo die Girls einfach herumgesessen sind, sich teilweise stundenlang kaum bewegt haben, und Gäste nur aus Langeweile angesprochen haben, die sind definitiv vorbei. Und das spürt man. Die Girls rotieren, bewegen sich, und sprechen die Gäste an. Das Zeus hat deutlich an Professionalität zugelegt.