Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Grüne Ideologie

  • Antworten
    • Zu Deiner anderen Post wegen Kondom-Entsorgung 8ung es ist immer leicht Fehlerli zu finden, als Rechtfertigen dann gar nichts zu tun.

      Der Umwelt zu liebe werde ich b.a.W. keine Kondome mehr benutzen. Die Clubs sind zu und meine Frau ist gesund. Eine Geliebte zu finden ist auch schwer.

      Früher:

      Essen im Sternerestaurant

      Shoppen bei LV oder Gucci

      Aus Respekt schnell mal eine Rolex gekauft

      SPA Suit im Hotel in Tirol

      Kurztrip mit der Swiss nach Las Vegas

      Sex und ggF. die Pille danach ^^

      Heute:

      Zu mir geht nicht. Meine Frau hat Ausgangssperre. Alles andere hat zu.

      Zu dir, >15km geht auch nicht.


      Top. Viel Geld gespart und klimaneutral. Werde morgen einen Baum pflanzen.

      • Der König der Heuchler darf nicht fehlen:


        Barack
        Hussein
        Obama


        Hätte Gelegenheit gehabt, die Autoindustrie demokratisch und öko zu machen, stellte ihnen aber einfach eine Blankocheck aus.


        Schuppi DANKE dass Du das machst. Das sind alles wertvollere Menschen, die selber so handeln und niemandem nix aufdrängen oder der Sache sogar aktiv schaden.


        Fahre selbst leidenschaftlich ÖV, schrieb dort die meisten Club Reports (erklärt vielleicht das gelegentliche Chaos). Wer vom HISTORY den Bus nach Basel nimmt, trifft vielleicht das grösste Schweizer Talent MW (Castingshow-Siegerin).


        Imperator sehr lustig. Autsch mit der Hanfplanze. So etwas bringt mein Herz zum schlagen. Wenn er dann noch im Amt fürs Verbieten gewesen wäre - :thumbup:unbezahlbar solche Momente.


        Die Leute sollen sowas schneller durchschauen lernen, und ihre Schwächen besser ausnützen als die Lobby. Das sagte in etwa Dylan Ratigan: Trump wäre der am-leichtesten-kontrollierbare Politiker (gewesen). Einfach für die guten Dinge loben. ZB hat er keinen neuen Krieg begonnen.

        BTW grösster Konsument von Erdöl auf der Welt: das US-Militär! :!:


        Und vergessen wir bitte nicht eins der abstraktesten Momente von "Corona":

        Die paar Tage, wo der Ölpreis NEGATIV war, dh man wurde bezahlt zum es entgegennehmen. 

        8)



        Lieber als einzelne kritisieren, versuche ich immer, die Fehler im System aufzuzeigen. Nicht weil ich mich für schlauer halte. Gut, ich hab vielleicht etwas mehr Zeit - aber es sind banale Gedanken wo jeder drauf kommen könnte. Die wesentlichen Entscheidungen dieses Systems werden innerhalb von privaten, tyrannischen Gebilden gefällt. Investition und Umsetzung. Die Politik ist ihr Sklave. Denken ist unerwünscht. Alles wird abgehört. Alles Interessante, weil es gestohlen werden kann, aber auch meins und Deins weil der einzelne Teil des Alles ist. Mehr dazu hier

        WhatsApp-Daten werden nun weitergegben

        Wahre Berichte aus einer unfreien Welt.


        Zurück auf Thema GRÜN
        Filmtipp, nicht verpassen: PLANET OF THE HUMANS. ... Und Achtung Ihr ahnt es bereits: wurde zensuriert. Von "Linken".


        Dann weil ich gestern durch Basel fuhr, siehe auch das Riesenplakat, hergestellt mit viel Chemie und bald entsorgt von der Kantonanalbank BKB über Antarktis und den Tinguelly-Brunnen (Stromverbrauch?) - das nennt man dann GREENWASHING.

        :evil:


        Jemand den ich sehr bewundere, jetzt ohne Scheiss, und - Textsuche sei dank - als einziger im Forum erwähnte ...das dafür zweimal: Yanis Varoufakis. Steht zu dem was er sagt, und hat sich mit den Obersten wacker geschlagen. Jetzt arbeitet er scheints an einem "Ding" (entnehme ich einem alten Text von mir, sehr informativ).


        WEF kommt hier häufig vor. Warum haben diese Leute Macht? Ich lass das gerne offen. Einer der WEF Young Leader soll beteiligt gewesen sein an der dubiosen Maskenpflicht. (Quelle: SPR)


        Wo sich hier alle sicher einig sind: individuelle Freiheit. Solange es geht. Solange es nicht mit LEGITIMEN Mitteln eingeschränkt wird, DEMOKRATISCH.


        Bitte wählt Johnny for President, unser nächstes Treffen findet am Nordpol statt, dem sich am-schnellsten-erwärmenden Teil der Erde. Badehosen nicht vergessen.


        KERMIT ist der quintessentielle Grüne: lässt sich fisten und macht den Mund nur auf um Texte zu sprechen die ein anderer ihm vorgibt. Miss Piggy geile dicke Sau.


        Alles was jetzt Plastik ist, kann man leicht mit artenativen, abbaubaren Stoffen herstellen. Ob es sinnvoll ist, weiss ich nicht. Einmal benutzen und verbrennen?

        :?:


        Strohhalm in der Schweiz = RÖHRLI

        Danke, Michael Mittermeier für echte Völkerverstandigung.


        Letzter Gedanke:

        Es sollte vielleicht so Institutionen geben wo man gemeinsam eine Ressource teilt und dort auch gesundheitlich vorbeugen kann, zB ein "Saunaclub"!

        • Zum Duschen benötigst Du warmes Wasser auch das benötigt Energie.


          Auch Regelmäsig Zugfahren führt schon allein zu einem höheren Co2 verbrauch, als als ein Durchschnittserdenbürger Verbraucht. Du bist ein Erdenbürger mit überdurchschnitlichem CO2 verbrauch.


          Ist ja klar...

          Kollege Schuppi hat genau so wie ich das Maximum an Verkehr.


          Ich habe schon am Mittag öffentlichen Verkehr bei der Anreise, dann öffentlichen Verkehr im Club und am Abend wieder öffentlichen Verkehr bis nach Hause.....

          Das kann nicht mehr getoppt werden und ist wirklich sehr energieaufwändig und anstrengend:P


          Ich dachte immer ich sei der einzige der keine Stauprobleme kennt und nie einen (nichtmehrvorhandenen) Parkplatz vor dem Club suchen muss.....


          Gruss an alle

          Matterhorny

          • Dürfen eigentlich Veganer (m/w/d/*) Sperma schlucken.

            Frage für einen Freund (m/w/d/*)

            Also Rohkost ist es allemal. Zu Deiner anderen Post wegen Kondom-Entsorgung 8ung es ist immer leicht Fehlerli zu finden, als Rechtfertigen dann gar nichts zu tun.


            Fussballer und andere Stars müssen ihre benutzten Präser immer besonders hüten - siehe Boris Becker "Samenklau"! :P

            • Ich habe kein Problem damit, sehr grün zu sein. Ein Auto braucht man in einer Schweizer Grosstadt nicht, die Schweiz und die umliegenden Länder bieten mir alles, was ich zum Essen und Trinken brauche. Ab und zu eine Kiwi oder ein Lachs-Avocado-Tatar, aber sonst esse ich lokal und kaufe keinen Wein, der weiter als aus Spanien kommt. Gut, vielleicht mal Morcheln aus Nordmazedonien, aber das ist dann das weiteste. Gut, bei der Elektronik ist es schwieriger.


              Ich mache auch alle meine Clubbesuche mit ÖV und ficke somit CO2-neutral.

              So Co2 Neutral ist das ja nicht. Auch der ÖV nutzt Atomstrom. Ich empfehle, mit dem Velo in den Club zu fahren. Übrigens kauft der wahre Ökologe auch keinen Renault Zoe, da dieser in Frankreich mit Atomstrom produziert wird. Und ? Wie werden die Kondome entsorgt? Leider habe ich per dato noch keinen Eintrag auf einer PaySex Site gesehen, die dazu Stellung nimmt. Bei den Discountern ist es längst Usus. Bitte appelliere doch an die Clubbetreiber, den Lockdown sinnvoll zu nutzen, um Nachhaltigkeitskonzepte zu entwickeln. Mir fehlt leider die Kompetenz.

              Ich bin auch immer für Konsequenz. LV hat früher die gesamte Kollektion verbrannt. Wenn Du also ein WG bezahlst und diese sich mit diesem Geld eine LV Handtasche kauft, unterstützt Du indirekt auch einen Konzern, der nicht nachhaltig handelt.

              • Ich habe kein Problem damit, sehr grün zu sein. Ein Auto braucht man in einer Schweizer Grosstadt nicht, die Schweiz und die umliegenden Länder bieten mir alles, was ich zum Essen und Trinken brauche. Ab und zu eine Kiwi oder ein Lachs-Avocado-Tatar, aber sonst esse ich lokal und kaufe keinen Wein, der weiter als aus Spanien kommt. Gut, vielleicht mal Morcheln aus Nordmazedonien, aber das ist dann das weiteste. Gut, bei der Elektronik ist es schwieriger.


                Ich mache auch alle meine Clubbesuche mit ÖV und ficke somit CO2-neutral.

                • @JohnnyGS

                  Danke für das Kompliment.


                  Eigentlich wollte ich aber im Sex-Forum nicht primär den Klimaschutz bewerten. Es geht mir eigentlich darum, dass die Linken/Grünen die Pandemie ausnutzen um Ihre kontroversen Thesen real zu machen.

                  Ein paar Beispiele:

                  Prostitution im Lockdown verboten.

                  In manchen deutschen Regionen: 15km Bewegungsfreiheit. Ausgangssperren. Gastronomie zu. Tourismus unmöglich. Testzentren.

                  Das sind alles Ideen, die beweisen, das Kiffen sehr schädlich sein kann (Özdemir hatte ja versehentlich seine Hanfpflanze mit auf dem Foto).


                  -Eigentlich geht man ja nur zum Test, wenn man sich krank fühlt. Aber, wenn man gesund bist und mit vielleicht 80% wirklich infizierten in der Schlange steht, kannst Du ja davon ausgehen, dass man sich wirklich infiziert. Das sind doch die Superspreader. Man könnte ja auch zu Hause einen Test durchführen, geht ja beim Schwangerschaftstest auch.


                  -Schliessung von Bordellen: Das Pascha in Köln hatte über 60 Mitarbeiter, die sind jetzt arbeitslos. Macht Sinn, da können Sie zu Hause bleiben, 15km Regel: easy.


                  -Besonders sinnvoll, die Sperrstunden. Welcher Virologe hat bitte herausgefunden, dass ein Virus im 19:00:01 Nachtruhe hat. Also, wenn ich joggen möchte, dann treffe ich ja um 10h mehr Menschen als Nachts um 3:00?! Unklar.


                  -Restriktionen von Bordellen und Nachtclubs: Nunja, das ist sehr durchdacht. In DE Kondompflicht (sind die nicht aus Latex?), Verbot von Trinkhalmen aus Plastik zum Schutz der Ozeane. Ich muss zugeben, dass ich einem Club mehrmals einen Aperol Spritz :) genossen habe. Allerdings war ich nach dem 4h Zimmeraufenthalt zu müde, um an die Pazifikküste zu fliegen und den Trinkhalm dort zu entsorgen.

                  Geheimtyp: Man könnte Bordelle öffnen, wen man Schnelltests bei Kunden und Girls durchführt. Kosten im EK circa 12 Euro pro Person, aber, die Tests dürfen nur an medizinisches Personal verkauft werden, was bei Schwangerschaftstest ja nicht der Fall ist.


                  -Homeoffice bei Webcamgirls finde ich gut.


                  - 2 Personen Regel. Top. Du darfst mit Deinem Partner (m/w/d/*) nicht Deine Mutter besuchen.

                  Die Mutter kann aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Euch kommen und trifft etwa 100 Personen auf dem Weg.

                  Wenn Du aber 1 Gramm einer natürlich legalen Substanz bei einer Grossfamilie abholen willst, sind vielleicht 26 Personen zusammen.


                  Ein deutscher Politiker hat gesagt, man müsse ja nicht unbedingt nach Weihnachten einen Pullover kaufen. Ok. Ich habe jetzt die mit fossilen Brennstoffen betriebene Heizung höher gestellt. Den neuen Öko-Pullover von Gucci konnte ich leider nicht abholen.

                  • Bei dem Thema verbietet sich eine ernsthafte Diskussion.


                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                    • Sicher ist dass während der Herr Klima im Wandel (egal jetzt wie/ob verursacht), und die Schwankungen immer extremer werden (ich find es noch unterhaltsam)...


                      ...es rückblickend vom Jahr 3000 her nicht die "Ausbeuter" gewesen sein werden, an denen die grösste Schuld hängt! Nicht die Nestlés und Gebrüder Koch - oder weil Donald Trump seine Freunde von der Öl-Lobby für 4 oder 8 Jahre in die Umweltschutzbehörde holte...


                      ...sondern solche denen wir die "Lösung" anvertraut haben. Grüne Parteien. Mit Ausnahme vielleicht der GLP die ja einen Zwischenweg suchen.

                      Ebenso: "Hybrid-"Fahrzeuge - also ZWEI Motoren statt einem. Die Halunken welche VORGABEN, für mehr Umweltschutz zu sein - nur um still im Hinterzimmer mit den Erstgenannten Deals zu machen.


                      Carbon Trading statt echter neuer Technologie. Biomass - was eigentlich nur eine andere Form fossilen Brennstoffs ist - verkauft als öko, und dafür viele Millionen an Subventionen einsacken
                      :(



                      _________


                      Ganz ähnlich die Sozialen ("Linken"). Keine Ahnung wen ich da nennen könnte. Im ganz kleinen vielleicht. Hier in der Schweiz fällt mir Bruno Moser ein. Seither wähle ich konsequent nur Politiker wo dabei steht "partei-frei". Man versucht sie als "parteilos" zu entwerten. Nein: das sind die sehr wenigen mit PRINZIPIEN.


                      Die "integrale Politik" fand ich auch noch spannend - also der Gedanke, dass man sich als Bürger hinter eine Idee stellen kann, egal wo und unabhängig von Parteien. Keine Ahnung was daraus wurde. Bin selbst kaum noch aktiv. Je mehr Sex man hat, desto zufriedener wird man... REPEAT: Das garantiere ich Euch ist ein Grund dafür warum die Schweiz diesbezüglich noch sehr lange ein Eldorado bleiben wird!


                      :fellatio::69::missionar: :doggy::reiten:



                      Ein Chef meiner Ex-Bank war in einer so-genannt "linken" Partei. Seither weiss ich wo die negative Bedeutung des Wortes "link" her rührt. Im wesentlichen Moment wo tatsächlich etwa hätte ändern können produzierten sie ein Lügendokument direkt aus der neoliberales Lobby. Bitte fragt nicht, ich habe damit abgeschlossen.


                      ZENSUR ist die Linke auch fröhlicher dabei. Als wäre Stalin nie passiert. Hitler war ja auch national-SOZIALIST. Und im Buch 1984 steht die 2. Hälfte des erfundenen Parteinamens INGSOC für "socialism". Dies alles während ich ehrlich dafür bin. Schon spannend. Neulich lernte ich von einem realen Dokument der CIA wie man Aktivismus stört. Siehe unten, Thema "Semantik". Coop darf allerlei Ausbeutung im Sortiment führen, aber wehe eines davon heisst "Mohrenkopf"! (Und "Co-operative" ist es auch nicht, das hat mir jemand bei 6profi erklärt. Migros auch Genossenschaft vor allem im Namen. Da hämmert sich derzeit ein junger Aufstreber den Kopf gegen die Wand. Name vergessen, gern geschehen!)



                      ________


                      Nicht-Politiker fallen mir einige ein, zB Chris Hedges, dessen Buch ich (Sex-Forum!) im NBU am Lesen war, selig gesandwicht zwischen zwei wilden Bulgarinnen. Aber soooo viele Verräter zB Bernie Sanders. Selbst Noam Chomsky, sehr alt, in zweiter Ehe mit einer jungen Brasileira, hat sich da wo's drauf ankam auch auf die falsche Seite geschlagen. Sehr schwer, das Interview mit BJ Gray zu hören wo jede seiner Antworten lautete "Biden, Biden, Biden."


                      Beim Corona-Verbrechen, Erinnerung ans Video der SP, "Greatest Hits of Corona", ich habs hier bei 6profi analysiert. Tragisch :(


                      Basel haben sie in eine Zigeuner-Kollonie verwandelt. Gleichzeitig wie sie das Z-Wort aus dem Wortschatz strichen.

                      Darf man "Zigeuner" sagen?

                      Nun hat man es geändert, ich glaube auf Initiative eines SVPlers. Gestern waren sie noch da.


                      Jello Biafra hat angemerkt - richtig, wie ich finde - dass das Wort "Konservative" eigentlich sehr gut zu Umwelt-SCHUTZ (to conserve, bewahren, konservieren) passen müsste. Dementsprechend war es auch die Hass-Figur NIXON der saubere Luft (und sauberes Wasser?) im "Clean Air Act" (...?) fest schrieb. Weil das die Leute wollten und er auf sie hörte. Jetzt kommt Biden der hoch-heilig versprochen hat, Fracking am Leben zu halten. Seit #ForceTheVote (über das ich berichtete) muss keiner mehr AO Alexandra Ocasio-Cortes als irgendwas anderes als eine verdeckte Reaktionäre hinstellen. Und die sind wie gesagt tausend mal schlimmer als einer wie Blochers, der sich ehrlich hinstellt und sagt wofür er steht und dann wähle ihn wer will.


                      Es wird noch lustig, Freunde. Danke Imperator für die Thread und sein subtiles Framing, charmant formuliert. Vielleicht kann er zum Thema KLIMA etwas als Referenz posten für den aktuellen Stand der Wissenschaft (sofern er an so was glaubt).


                      Mehr Politik im 6profi-Forum

                      Mehr Köppels - weniger Cüplisozis!

                      Grüsse von Codiță Johnny, eingebürgerter Basel-Länder Sozi und Cüpli-Schmarotzer

                      • Die Menschheit hat es geschafft die Abkühlung der Erde, die bis vor 100 Jahren herrschte zu beenden. Die Schneemassen waren Enorm. Es musste auch sehr viel Holz gesammelt werden um im Winter nicht zu frieren.

                        Mich stört es nicht dass es jetzt wärmer wird. Im Sommer lasse ich an wenigen Tagen die Klimaanlage an. So schlimm ist das nicht.


                        Zum Thema grün die Gewässerverschmutzung. Die Verschmutzung des Blausees ist kaum ein Thema obwohl klar gegen Gesetzte verstossen wurde.