Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Quiz & Verlosung |Neueröffnung Club Midnight
-
Antworten
-
-
Herzlichen Dank der Glücksfee!
Das reisst mich etwas aus meiner Pay6 Lethargie.
Auch wenn ich mich eher in Clubs wohl fühle. Dort ist aber im Moment auch weniger lustig.
Ich komme in den nächsten Tagen und schreibe natürlich dann darüber.
Freue mich.
-
Quiz & Verlosung
Unter allen die sich hier melden, verlosen wir 3x Halbe Stunde Vollservice
inkl. einer Flasche Sekt oder Getränk nach Wahl zum Kennenlernen des Clubs...
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an dem kleinen Quiz zur Eröffnung vom Club Midnight.
Heute Abend haben wir im Club die Auslosung vorgenommen und freuen uns die Gewinner hier bekannt zu geben.
Herzlichen Glückwunsch
den drei Gewinnern:
Die drei Gewinner erhalten ihren Gutschein für jeweils eine Halbe Stunde Vollservice inkl. Getränkewunsch per PN im Forum zugestellt.
-
Es sind Heidi und Remo.
Gratissex ist der beste Sex 😛😛👍👍
-
ich bin zwar nicht angewiesen aber wurder die verlosung schon durchgeführt ??
-
Nein ich habe es auch gewusst. Da ich nicht auf gratis Sex angewiesen bin habe ich auch nichts gesagt.
-
Sieht so aus....Beim lugano60 tippe ich aber auf vorsätzliche Falschschreibung, der hätte das bestimmt besser gewusst.
GLÜCKAUF, Heidi und Remo.
-
Sehe ich das richtig, dass nur zwei die richtige Antwort, der Betreiber wussten?
-
Hallo liebe Forumschreiber und Leser,
erst einmal Danke für die lieben Kommentare. Haben uns sehr darüber gefreut. Die Verlosung zum Quiz wird übers Wochenende bis Montag durchgeführt und ein Bild "von vorne" gibts natürlich auch wie versprochen .
Deshalb heute Abend nur für Euch 6profi's schon mal der voraussichtliche Tagesplan für morgen:
Tagesplan für Freitag, den 22.01.21
Angemeldet oder schon angereist sind:
Ulia
Caitlyn
Iris
Mandy CH (Club Elegant)
Carmen
Petra neu
Lara neu
Gabriela neu
Tagesplan für Samstag, den 23.01.21
Ulia
Caitlyn
Iris
Arwen
Carmen
Mandy CH (Club Elegant)
Jenna CH (Club Elegant)
Lilly (Club Elegant)
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Herzliche Grüsse
Remo und Heidi
-
Kleiner Tipp: Bei den Preisen finde ich "1h min" eine etwas gewöhnungsbedürftige Einheit, auch wenn ich mir so in etwa vorstellen kann, wie lange das dauern dürfte
Upps... in manchen Situationen reicht noch nicht mal ein 4 Augen Prinzip... danke für den Hinweis
-
Kleiner Tipp: Bei den Preisen finde ich "1h min" eine etwas gewöhnungsbedürftige Einheit, auch wenn ich mir so in etwa vorstellen kann, wie lange das dauern dürfte
-
heidi wird das schon rocken 🤗
-
... Und nun wurden auch die Preise aufgeschaltet...
-
beschde.... Joseffson
-
Freut mich für Heidi und Remo 😉😉😉
(Ich möchte an der Verlosung nicht teil nehmen, ich mach lieber Umsatz 🤣)
-
nehme an es wird ein Studio ?
-
Also kann mich da nur anschliessen bei diesen bekannten Grössen
Heidi und Roman
Auf gutes Gelingen und einen fantastischen Start in dieser speziellen Zeit.
-
Auch ich wünsche Heidi und Roman gutes Gelingen
Kann denn wie geplant Ende Januar eröffnet werden?
Noch ist der Club eine Wunderbox. Wir sind gespannt
Praktisch mit dem Privatflughafen in der Nähe..
-
Die lieben Heidi und Roman wünsche ich einen guten Start in Zizers
-
Heidi und Remo schätze ich ..
-
Heidi und Roman. Der Name Heidi passt ja bestens ins Bündnerland. Kennnäe aber das Einzugsgebiet zu wenig aber jedem wünsche ich natürlich viel Erfolg.
-
Grüezi und sorry ich bin nicht vom Fuck, äh Fach. Aber eine der Frauen erkenne ich - die hübsche Delia!
Schöne Grüsse an die Schöne. Du warst in Basel mal für genau 30 Minuten meine beste Freundin auf der Welt
-
Das Konzept ohne jegliche Service- und verbindliche Preisinformationen scheint mir aber doch sehr gewagt zu sein.. Ausser man spricht ganz bewusst nur die Kunden an, wo Geld kein Thema ist, dann machts Sinn....
Der Club steht und fällt mit den Line-up. Auch die bei denen Geld keine Rolle spielt haben Ansprüche. Bestes Beispiel History. Bei dem Line-up bezahlen die Leute jeden Preis.
-
Ja denke auch Heidi und Roman... Schade, werde Heidi im Elegant vermissen...
Das Konzept ohne jegliche Service- und verbindliche Preisinformationen scheint mir aber doch sehr gewagt zu sein.. Ausser man spricht ganz bewusst nur die Kunden an, wo Geld kein Thema ist, dann machts Sinn....
-
Ich tippe da mal auf Heidi und Roman.
Somit haben das Palladium und das Elegant Mitarbeiter verloren.
Wird evtl. auch im Lineup zu sehen sein?
Die aktuellen Bilder scheinen Platzhalter zu sein. -
Hallo ihr zwei, schön, dass es nun auch im Bündner Land ein Angebot gibt. Da ihr aus der Saunaclubszene kommt, meine Frage. Gibt es auch eine Sauna im Club und wie sieht Euer Tarifmodell aus? Denke, dass viele auf eure Antwort gespannt sind.
-
Quiz & Verlosung
Neueröffnung Club Midnight Erotic
anlässlich der Neueröffnung möchten wir die Autoren & Leserschaft
von 6profi einbeziehen und eine kleine Aktion in Form eines Quiz starten.
Es hat sich bereits herumgesprochen, wer die neuen Betreiber des Clubs sind.
PS. Es sind seit über einem Jahrzehnt zwei bekannte Gesichter
aus der Saunaclub-Szene .
Diese beiden Personen auf dem Foto sind die neuen Betreiber und führen
den Club gemeinsam, errate die Namen der beiden auf dem Foto
und schreibe sie in dieses Thema.
Unter allen die sich hier melden, verlosen wir 3x Halbe Stunde Vollservice
inkl. einer Flasche Sekt oder Getränk nach Wahl zum Kennenlernen des Clubs...
Die Auflösung des Quiz mit einem Foto der beiden Betreiber von vorne mit Gesicht
sowie die Auslosung der Preise geben wir kurz vor der Öffnung hier bekannt.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme .