Ich bezieh mich auf einen Beitrag von dir von vorgestern Abend, der inzwischen verschoben oder gelöscht wurde. Auf jeden Fall finde ich ihn nicht mehr.
Ich bin schon erstaunt das einer der gerade mal läppische 26 Beiträge hier beigesteuert hat, es sich anmasst er könne bestimmen über was hier geschrieben werden sollte und die Autoren die mal über Corona schreiben pauschal als Extremisten bezeichnet. Hallo? Weisst du überhaupt was ein Extremist ist?
Und wenn du ja schon meinst hier solle man nur über Clubs schrieben, dann solltest du aber schleunigst beim Admin beantragen das er meine kürzlich geschriebenen Beiträge über „Fetisch-Partys“ unverzüglich löscht. Denn die haben genau so wenig mit den Clubs zu tun gehabt wie Berichte über Corona oder andere Off Topic Beitäge von mir.
Anstatt andere Autoren pauschal zu beleidigen indem du sie als Extremisten bezeichnest, mach doch einfach selber das, was du hier gerne mehr hättest, geh in die Clubs und schreib Berichte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen