Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Club Midnight | Zizers (GR)
-
Antworten
-
-
Website nicht mehr erreichbar. Ist die Bar nach dem 2. Lockdown wieder aufgegangen, bzw. ist sie aktuell noch offen?
Weiss Jemand, was aus der rothaarigen Mandy geworden ist?
-
Wird der Club jemals wieder öffnen?
Hatte schöne Momente mit Jelena dort wieder, und auch die Ankündigung das Carmen bald wieder aktiv sein wird kam von ihr während einer unserer geilen Sessions.
Einen geilen Arsch hat Jelena, meine Güte.
Da fühlt sich jedes Loch gut an
Gibt es Infos wie es weiter geht?
-
Kurze Frage an Club Midnight
Ist heute wirklich nur eine Frau im Haus?
Laut TP ist dem so.
Ich wollte gerne Zeit mit Jelena verbringen, die ja ab heute wieder angekündigt war.
Mit ihr erlebt man immer geile verrückte und schöne Sessions.
Gerne melde ich mich auch direkt bei euch.
Aber ich denke wegen dem TP würde die Info noch mehr 6profi User interessieren.
Danke.
-
Mit großer Begeisterung habe ich gesehen, dass Jelena zurück ist.
Aktuell ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan, aber ich hoffe sie kommt bald wieder?
Würde gerne wieder das ein oder andere Stündchen mit ihr verbringen.
Der Service von ihr war immer sehr gut und sehr befriedigend und außerdem ist sie sehr witzig und gesprächig, etwas crazy würde ich sagen 😉
Plant ihr noch mehr "Ehemalige" zu reaktivieren?
-
-
Beim Tagesplan vom Club Midnight bin ich immer etwas ambivalent https://clubmidnight.ch/damen/
Zu den Fotos könnte es durchaus noch mehr Infos zu den Ladys geben, wie auch anderorts nicht unüblich. Die Fotos selber der neuen Ladys locken mich auch nicht hinter dem Ofen vor. Potential scheint da zu sein und ich vermute, das die Damen hübsch sind. Dies kommt jedoch nicht unbedingt raus.
Die Motivation, den Club anzusteuern, liegt also eher im unteren Drittel. Mein Besuch im Februar war super. Ich würde das gerne wiederholen, wenn die o.g. Voraussetzungen stimmen würden.
-
-
Genug der Warterei.
Der Plan meinen Gutschein bei Normalbetrieb einzulösen dauert einfach zu lange.Also losgezogen ins Midnight.
Der Barbereich lässt auf unterhaltsame Abende freuen. Irgend wann mal.Ich habe einfach das Girl ausgesucht, dass die Freundlichkeit hatte mich anzulächeln während der ewigen Sekunden in denen alle vor mir standen.
Ab ins Zimmer 1, oder eher die Kleinwohnung 1.Dusche, Bad, ein Doppelbett und ein Dreifachbett. Alles geschmackvoll, wertig und sehr sauber.
Alma erwies sich als sehr gute Wahl. Alles geboten, was ich wollte und brauchte.Sie ist klar eine Frau mit der ich an beliebigen Orten Zeit verbringen kann. Nicht nur im Bett. Geht halt nichts anderes im Moment.
Trotzdem positiv zu verbuchen, dass ich eine neue Dame auf meine Liste der sicheren Werte setzen konnte.
Natürlich hatte ich verlängert. Die gewonnenen 30 Minuten sind zu kurz. Eigentlich auch 60.Da die Anwärmzeit nicht in der Bar stattfindet, dann halt im Zimmer.
ich gehe ganz sicher wieder ins Midnight. Ich freue mich auf unterhaltsame Stunden sobald alles wieder offen ist. -
Wir warten immer noch auf euch von vorne.
Wird Zeit
-
Wie versprochen zeigen wir Euch ein neues Video von unserer Midnight-Bar
-
Liebe 6profi's
Frage an alle:
Was möchtet ihr gerne sehen, Wunschliste für weitere Videos könnt ihr hier posten, aber auch Fragen, Lob und Kritik.
Liebe Grüsse, Heidi
Wann sehen wir euch von Vorne?
ZitatDie Auflösung des Quiz mit einem Foto der beiden Betreiber von vorne mit Gesicht
-
Am Samstag endlich Zeit gefunden meinen Losgewinn einzufordern.
Kurz vor Mittag angekommen und von Remo begrüsst worden, natürlich den obligaten Papierkram erledigt und meine Begleitung ausgewählt.
Da ich schon einmal das Vergnügen hatte, musste ich nicht lange überlegen und entschied mich für Iris.
Bewaffnet mit Prosecco und Badetuch ins Zimmer Nr1. Nach einer Dusche und erster Annäherungen ging es dann zu anderen sportlichen Aktivitäten.
Zwischen durch immer mal einen Schluck genossen, natürlich gemeinsam.
Hatte auch zur Folge, dass die Wirkung auf nüchternen Magen bei beiden nicht ausblieb.
So war die Zeit schnell vorbei trotz Verlängerung und wieder frischgeduscht gings zurück an die Bar.
Tja leider immer noch ohne längeren Aufenthalt, an derselben.
Noch das finanzielle erledigt und ab gings auf die Autobahn zurück ins harte Leben.
Ist ein schöner Club und hat seine Vorzüge nicht nur mit der Lage, auch drin alles sauber und das Lineup hat für jeden das Passende. Man schaue das Video der Zimmer.
Auf jeden Fall nochmals Danke an Heidi und Remo für die vorzüglich Behandlung und natürlich für die Ziehung meines Namens.
-
Sieht super aus! Bravo.
Ich hoffe bald in einem dieser Zimmer (ich hätte schon einen Favoriten) eine wunderschöne Zeit mit Carmen 🦋 verbringen zu können.
Hat sie sich schon angekündigt?
Und wenn ich mir Delia anschaue, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Weiter so. Top.
Wir sehen uns bald.
-
Liebe 6profi's
wir zeigen Euch in einem kurzen Handy-Video Einblicke in unsere Zimmer. Weitere Videos folgen...
Frage an alle:
Was möchtet ihr gerne sehen, Wunschliste für weitere Videos könnt ihr hier posten, aber auch Fragen, Lob und Kritik.
Liebe Grüsse, Heidi
-
Konntest du die anderen Girls auch sehen?Kannst du was über diejenigen ohne Fotos sagen?
Danke in voraus.
Ja ein teil der Girls sitzen auf den Sofas. an diese läuft man vorbei zu den Zimmern,
tragen dann alle aber Maske.
Der Club ist schön hergerichtet, und Heidi gibt sich Mühe, und hofft wie wir alle, das sie auch bald die Bar öffnen darf,
An dem Tag war nur eine Frau ohne Foto auf der Webseite, die war aber noch nicht anwesend,
Aber solange Fotos ja e nicht viel zu sehen ist, ist das halt so ein gewisse Lotterie.
-
Hi zusammen,
Erst mal wünsche ich euch viel Erfolg mit der Eröffnung und hoffe bald könnt ihr richtig loslegen.
Ihr habt ja auch einige "mitgenommen"!
Meine absoluten Favos im P. waren immer Mary und Carmen.
Wird eine von beiden oder eventuell mal beide auch bei euch vorbei schauen?
Das wäre der Hammer.
Grüße Vini
-
Konntest du die anderen Girls auch sehen?Kannst du was über diejenigen ohne Fotos sagen?
Danke in voraus.
-
@6profi-team
Er hat ja geschrieben, das er mit Iris im Zimmer war.
Mahal Kita
Sorry, 6profi hatte das übersehen...
-
Heute in der Region unterwegs gewesen, somit einen Besuch bei Heidi gemacht, herzlich empfangen kurzer Small Talk, dann mit Iris aufs Zimmer,
Der Service war gut, schönes FO, mit zärtlicher Massage, Mit dem Service im grossen und ganzen zufrieden gewesen,.
Auf den Fotos kam sie mir kleiner und zierlicher vor. Nach dem Service noch ein paar Minuten mit ihr unterhalten, man, darf dies ja nur in den Zimmern, so stupide wie das ist.
Der Club ist sehr schön gemacht, und Heidi gibt sich alle mühe, hoffe das dieser Spuk mit dem C... vorbei ist, und sie voll durchstarten kann. Denn es fehlt halt einfach die Atmosphäre.
Werde sicher wieder einmal vorbeischauen wenn ich in der näher bin.
Wenn Du den Club schon besucht hast, würde es sich doch anbieten hier mal etwas ausführlicher über den Club zu schreiben, z.B. übers Ambiente, Aufmachung, Zimmer, Ablauf allgemein, Vorstellung Girls, Verweilung etc. damit sich die Leser ein umfassendes Bild über den Club machen können...
Dein 6profi-team -
Danke für die Anregungen
LG Heidi
Gerne! Und danke zurück für die rasche Umsetzung.
Liebe Grüsse!!!
-
Gestern dem neuen Club einen Besuch abgestattet. Vorab, es war wirklich toll.
Anreise per Bahn von Zh nach Landquart (01:04h im IC 3). Per Taxi (25chf) zum Club.
Ohne Auto scheint es wirklich etwas abgelegen zu sein. Dafür diskret.
Grosszügige Bar im Inneren, welche aufgrund der Auflagen aktuell nicht in Betrieb ist. Wird sicher cool werden, wenn der Normalbetrieb wieder gestattet ist.
Sehr herzlich von Heidi begrüsst worden. Kann mich nicht erinnern, jemals so nett begrüsst/umsorgt worden zu sein. Vielen Dank nochmals dafür.
Beim Zimmer (Nr. 1 mir Whirlpool) kann ich nur sagen WOW, da hat der Designer ganze Arbeit geleistet. Vorsicht: man möchte gar nicht mehr gehen. Das kann natürlich auch an Mandy gelegen haben. Lockige Haare, bildschönes Gesicht und Lächeln. Über ihre tollen Kurven geben die Bilder Aufschluss. Den Service habe ich ausgiebig genossen. Sie lässt sich gerne verwöhnen und arrangiert sich ihrerseits.
Ich hoffe auf baldigen Frühling. Dann macht der Ausflug zum Midnight gleich noch mehr Spass.
Kleiner Tip: vorher abklären, ob Cash oder Card... die Anlage ist in der Installation.
-
Guten Tag Heidi,
obschon ich autolos unterwegs bin, hoffe ich, einmal bei euch vorbeischauen zu können, sieht ja sehr schön aus.
Darf ich zwei kleine Vorschläge zur Homepage machen?
- Bei Damen: Es wäre toll, wenn ihr auch bei den nicht anwesenden Damen den Namen darunter schreiben würdet. Z.B. schreibt jemand hier über ein Mädchen, ich will schauen, um wen es sich handelt und kann sie nicht finden.
- Es wäre toll, bei den Damen ein paar Infos wie Nationalität, Körper- und Cupgrösse anzugeben sowie Raucherin ja/nein.
Viel Erfolg und beste Grüsse! Und hoffentlich bis bald.
Hallo Schuppi,
wir versuchen gerne Deinem Wunsch zu entsprechen, jedoch hoffe ich auf Verständnis, wenn die gewünschten Angaben nicht bei jeder Dame Begeisterung auslösen.
Aber ein Teil konnten wir schon mal realisieren.
Einfach mit der Maus auf das Foto in der Galerie (OHNE KLICKEN).
Danke für die Anregungen
LG Heidi
-
Cupgrösse
Dazu Natur / nicht Natur
-
Hallo Mahal Kita,
Arwen hat sich für Do, den 04.02.21 wieder angemeldet.
Herzliche Grüsse
Club Midnight
Heidi
Guten Tag Heidi,
obschon ich autolos unterwegs bin, hoffe ich, einmal bei euch vorbeischauen zu können, sieht ja sehr schön aus.
Darf ich zwei kleine Vorschläge zur Homepage machen?
- Bei Damen: Es wäre toll, wenn ihr auch bei den nicht anwesenden Damen den Namen darunter schreiben würdet. Z.B. schreibt jemand hier über ein Mädchen, ich will schauen, um wen es sich handelt und kann sie nicht finden.
- Es wäre toll, bei den Damen ein paar Infos wie Nationalität, Körper- und Cupgrösse anzugeben sowie Raucherin ja/nein.
Viel Erfolg und beste Grüsse! Und hoffentlich bis bald.
-
Danke Martyn. Ist aber eine Strasse ohne Trottoir. Nicht ganz chillig.
Wenn man es so sieht hast du natürlich recht, aber diese Brücke ist ja nur ein kurzes Stück, und da dort ja die Auf-/Abfahrten einmünden und auf der anderen Seite ohnehin gleich eine scharfe Kurve kommt, sind die Autos dort hoffentlich nicht zu schnell unterwegs.
-
Da wäre ein Besuch nur schon wegen den drei Girls vom Elegant wert. Leider ist Zizers zu weit weg für mich.
-
Liebe 6Profis,
für Euch schon mal die Info bezüglich Damen am
Montag, den 01.02.21
1 - Petra neu
2 - Jessica
3 - Iris
4 - Anita
5 - Serena (Club Elegant)
6 - Ruby (Club Elegant)
7 - Sarah (Club Elegant)
8 - Nicole
9 - Mandy CH
10 - Miriam
11 - Jasmin
12 - Bella
Herzliche Grüsse
Club Midnight
Heidi + Remo
-
Also von Alk im Club bin ich komplett runter, ist zum Einen schlecht für den Ying und auch fürs Karma, wenn die Eisbärenjäger mit Blaulicht vor dem Club lauern 😛
Drogen auch nix gut, dann bleibt noch eine Sünde übrig, der man sich ausgiebig widmen kann. -
Ich kenne mich in der Gegen zwar nicht sonderlich aus, aber laut Google Maps kommt man dort auch mit dem ÖPNV und zu Fuss sehr gut hin, sollten nur so 500m Fussweg vom Bahhof sein.
Danke Martyn. Ist aber eine Strasse ohne Trottoir. Nicht ganz chillig.
@admin: Die Erreichbarkeit mit ÖV ist vielen wichtig. Man will vielleicht etwas trinken, Champagner von den Brüsten des Mädchens trinken und / oder hate kein Auto.
-
Hallo Martyn
bitte nicht das Thema mit Kiesgruben, Sandbänken und ÖV verwässern, was soll denn die Kinderei . In diesem Thema geht es um Berichte über den Club Midnight und die Girls.
Guter Kommentar. Bravo.
-
BTW: Hab nebenbei gesehen das es etwas südlich eine Kiesgrube (weis nicht ob noch aktiv genutzt oder schon stillgelegt) und eine schöne Sandbank im Rhein gibt. Weis jemand ob die auch touristisch bzw. für Outdoordates genutzt werden können?
Hallo Martyn
bitte nicht das Thema mit Kiesgruben, Sandbänken und ÖV verwässern, was soll denn die Kinderei . In diesem Thema geht es um Berichte über den Club Midnight und die Girls.
-
Ich bin jetzt ein wenig auf Google Street View herumgekurvt, ich sehe das schon richtig, als Fussgänger kommt man dort kaum hin...
Ich kenne mich in der Gegen zwar nicht sonderlich aus, aber laut Google Maps kommt man dort auch mit dem ÖPNV und zu Fuss sehr gut hin, sollten nur so 500m Fussweg vom Bahhof sein.
BTW: Hab nebenbei gesehen das es etwas südlich eine Kiesgrube (weis nicht ob noch aktiv genutzt oder schon stillgelegt) und eine schöne Sandbank im Rhein gibt. Weis jemand ob die auch touristisch bzw. für Outdoordates genutzt werden können? -
Ich bin jetzt ein wenig auf Google Street View herumgekurvt, ich sehe das schon richtig, als Fussgänger kommt man dort kaum hin...
Liegt daran das Fuchs und Hase gute Nacht sagen in dieser Gegend.
Probleme mit den Nachbarn werden die nicht haben.
-
-
Sorry ich sehe keine Arwen auf dem TP.
Hallo Mahal Kita,
Arwen hat sich für Do, den 04.02.21 wieder angemeldet.
Herzliche Grüsse
Club Midnight
Heidi
-
Ist mit hin und rückfahrt fast 250 km für mich ...muss sich dann schon lohnen.
Ideal ist die Lage natürlich für Graubünden, Liechtenstein und Vorarlberg zumal es da ja kaum Paysexangebote gibt.
Oder im Winter mit Boarden in Arosa oder Flims kombinieren. Oder Caumasee im Sommer. -
Am Samstag der Eröffnung war sie da....sie ist halt eher selten in einem Club anzutreffen.
-
Sorry ich sehe keine Arwen auf dem TP.
-
Die Dame mit Chestpiece hat noch ein seeeehr großes Backpiece und auch 'nen Sleeve 😏
Und noch vielfältiger ist ihr Repertoire....und ARWEN ist ihr Name und mancher User Trigger...
-
Ich werde den Club auf jeden Fall mal besuchen, allerdings erst, wenn das Programm mehr hergibt...oder die Fotos ! Ist mit hin und rückfahrt fast 250 km für mich ...muss sich dann schon lohnen.
Hab von der Eröffnung bis anhin nur einen Bericht gelesen ....war sonst niemand da ?
-
Die Dame mit Chestpiece hat noch ein seeeehr großes Backpiece und auch 'nen Sleeve 😏
-
Bei den Damen fallen mir auf jeden Fall schonmal zwei Tattooladies positiv auf, einmal mit zwei Sleeves und einmal mit Chestpiece.
-
Wo liegt das Problem Imperator hat seine Ansicht geäussert über den Tagesplan.
Nach seiner Ansicht ist keine Frau dabei mit der er aufs Zimmer gehen würde. Nicht einmal wenn es umsonst wäre. Für ihn ist die Optik massgebend. Nicht das verlogene Gesülze der Frauen damit der Gast das Gefühl hat er wäre was besonders. Wenn ich den Tagesplan anschaue juckt es mir auch nicht in der Hose. Man geht ins Bordel um Sex zu haben, und nicht um die Seelenverwandte zu finden.
-
Geschmäcker und Vorlieben sind zum Glück verschieden. Die einen stehen auf gehobenen Service, andere auf Tattoos und Silikon, Schlauchbootlipppen, Entenarsch, Lang- Kurzhaar, diverse Farben, grosse / kleine Brüste usw. (Selbstverständlich auch in beliebiger Kombination)
Stellt euch das Gedränge vor wenn alle auf den gleichen Typ Frau stehen würden. Nummern ziehen wie auf der Post, 🤔 während andere Damen leer ausgehen.
Was mich mehr interessieren würde, ist der Club jetzt einfach Kontaktbar (momentan ohne Barbetrieb) oder eher Studio?
Vielleicht weiss einer mehr.
-
Zunächst alle Gute für die wirtschaftliche Zukunft. Das Ambiente wirkt auf der Website angenehm.
Aber die Software ? Nicht einmal, wenn man mir dafür Geld zahlen würde.
Kompliment… Für einen Deutschen kennst Du Dich in der Schweizer Clubszene sehr gut aus… Anders kann ich mir nicht erklären, wie Du die "Qualität" eines Tagesplans beurteilen kannst, wo 80% der Damen kaum oder gar nicht zu erkennen sind….? Falls Du sie aber doch nicht kennst ist Dein Kommentar einfach nur respektlos, nichtssagend und unnötig.
PS: Ich kenne auch nur 50% der anwesenden Damen, diese allein wären aber schon ein Besuch wert…
-
Tja zum Glück sind Geschmäcker verschieden . Wäre auch blöd wenn alle das Selbe wollen.
-
Zunächst alle Gute für die wirtschaftliche Zukunft. Das Ambiente wirkt auf der Website angenehm.
Aber die Software ? Nicht einmal, wenn man mir dafür Geld zahlen würde.
-
Am Freitag den Tagesplan gecheckt und meine Favo entdeckt. Freude herrschte und der Plan war schnell gemacht. Samstag morgen früh raus und ausgehfein gemacht.
Aus dem weissen TG ins grüne GR gefahren wobei ich es eigentlich umgekehrt erwartet hätte.
Gemäss Google ca 1.25 h und bei Landquart raus, da Zizers keine Ausfahrt hätte, leider falsch wie ich feststellen musste und von Heidi erklärt bekommen habe, ist zur Zeit nur etwas Baustellenprovisorium.
Aber den Club doch relativ gut und schnell gefunden, habe mich auf meine Intuition verlassen was PP und Eingang betrifft und hat gepasst.
Beim Eintreten öffneten sich die Türen von selbst da ich schon bemerkt worden bin, ja Heidi hat ein waches Auge.
Drinnen herzlich empfangen worden von Heidi und Remo, mit einem kleinen Rundblick alles erklärt bekommen.
Muss schon sagen ist ein Schmuckstück der Club, sehr schön eingerichtet mit einer super Bar(leider ausser Betrieb z.Z.) und die Zimmer sauber und mit Dusche.
Auch das aktuelle Lineup wäre Grund genug herzukommen, doch hatte ich schon was vor.
Mein Wunsch nach meiner Favo wurde entsprochen und diese war sehr freudig überrascht mich hier zu treffen.
Tja es kam wie es musste eine superschöne Zeit leider wie immer viel zu kurz auf dem Zimmer.
Beim Auschecken noch etwas mit Heidi geredet über alte und Neue Zeiten.
Der Heimweg war etwas entspannter, warum auch immer .
Also mein Fazit vom Club ist: Sehr schön, angenehm und freundlich, ebenso sehr sauber (wer es kennt Standard Elegant).
Die Lage ist auch gut direkt neben Ausfahrt und genug PP.
Ich hoffe wirklich es klappt und denn es ist alles vorhanden was es braucht ein toller Club zu sein.
Auch besteht durchaus die Gefahr das ich wieder nach GR fahre.
Gruss nach Zizers an Heidi und Remo.
-
En schöne guete abig,
das Team vom Club Elegant, wünscht Heidi und Remo zu ihrer Neueröffnung vom Club Midnight nur das Beste! Wir wünschen viel Kraft und Erfolg und vor allem Respekt vor Eurem Mut in so einer schwierigen Zeit einen Club zu eröffnen.
Ich weiss wie schwer es ist, in so einer schweren Situation etwas neues auf die Beine zu stellen. Mit vielen Hürden und Hindernissen, ist auch der Club Elegant gestartet aber durch Fleiss und harte Arbeit schafft man fast alles.(never giv up!) darum wünsche ich Euch viel Erfolg und Kraft auf dem Weg.
LG
Vlado
Club-Elegant Team
Lieber Vlado, liebes Elegant Team,
wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung und die lieben Worte.
bis bald
LG
Remo und Heidi
-
En schöne guete abig,
das Team vom Club Elegant, wünscht Heidi und Remo zu ihrer Neueröffnung vom Club Midnight nur das Beste! Wir wünschen viel Kraft und Erfolg und vor allem Respekt vor Eurem Mut in so einer schwierigen Zeit einen Club zu eröffnen.
Ich weiss wie schwer es ist, in so einer schweren Situation etwas neues auf die Beine zu stellen. Mit vielen Hürden und Hindernissen, ist auch der Club Elegant gestartet aber durch Fleiss und harte Arbeit schafft man fast alles.(never giv up!) darum wünsche ich Euch viel Erfolg und Kraft auf dem Weg.
LG
Vlado
Club-Elegant Team
-
Toll, dass die Eröffnung wie angekündigt klappt und alles Gute, Remo und Heidi
-
Also wenn der mir unbekannte Teil des Line-Up's annähernd so gut ist wie der von mir bekannte und erprobte, dann kann ja nichts schief gehen.
Mein kleines Resumė in alphabetischer Reihenfolge;
Arwen: Service toll, aber eigentlich verschwendetes Talent, lieber von ihr seinen Regler hart an den Anschlag schieben lassen und mal Neuland betreten, wobei Mindfucking da nur das prélude ist. Ich dachte ja, das ich nach fast 30 Jahren p6 Erfahrung praktisch alles erlebt hätte.... da kam Arwen und ich wusste, dass es noch ganz ganz viel Neuland zu entdecken gilt.
Jenna; macht einen ruckzuck geil und dann hart Doggy. Sie wird dann brutal fordernd und ihr müsst durchhalten fast bis der Kollaps kommt. Titten, bei denen es müssig ist, zu diskutieren, ob das F oder G Cup sein soll.
Lilly; Tut erst so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, aber wehe wenn ihr sie geil macht....dann nimmt sie sich, was sie will und ihr könnt mit ihr zusammen völlig durchdrehen.
Ich wünsche Den Betreibern und allen Mtstechern eine glorreiche Eröffnung und dem Club andauernden Erfolg.
-
Hallo liebe Forumschreiber und Leser,
erst einmal Danke für die lieben Kommentare. Haben uns sehr darüber gefreut. Die Verlosung zum Quiz wird übers Wochenende bis Montag durchgeführt und ein Bild "von vorne" gibts natürlich auch wie versprochen .
Deshalb heute Abend nur für Euch 6profi's schon mal der voraussichtliche Tagesplan für morgen:
Tagesplan für Freitag, den 22.01.21
Angemeldet oder schon angereist sind:
Ulia
Caitlyn
Iris
Mandy CH (Club Elegant)
Carmen
Petra neu
Lara neu
Gabriela neu
Tagesplan für Samstag, den 23.01.21
Ulia