Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Aktionspreise & Preisstruktur im Club Zeus

  • Antworten
    • Auch die Servicepreise wurden kräftig erhöht.

      Das kann nicht gut gehen.:thumbdown:

      Don Phallo 8)

      Regelkonformes Covidverhalten & Gier nach möglichst viel billigen Sexkontakten ?


      Die Mehrheit der Eidgenossen stehen hinter den Massnahmen des Bundes gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 und befürworten diese. Eine der wichtigsten Grundregeln ist die drastische Reduzierung von Sozialkontakten auf ein Minimum. Und da der Sextrieb und die Orgasmusfähigkeit bis jetzt noch nicht durch mRNA-Impfstoffe ausgemerzt werden konnten, müssen sich die noch wenig geöffneten Clubs mit Preiserhöhungen gegen einen zu hohen Gästeandrang schützen. Das ist ganz normal.


      En Guetzli und Seelentröschterli

      Und unter finanziellen Aspekten gesehen, ist es den durch die Krise finanziell gebeutelten Clubs und Girls nicht zu gönnen, wenn sie nun wenigstens in der Vorweihnachtswoche mit 6 anstatt 10 Kunden den Schmerz ihrer Verluste der letzten Monate etwas versüssen können?


      Diese weisen Worte von Galeotto dem Schutzheiligen aller 6profis, stammen vom Juni 2010 - vor einem Jahrzehnt - ein Vordenker, ein Orwell der neuen Zeit?

      Hat es denn noch niemand geschnallt, dass diese Gier und dieses sogenannte neue "Naturgesetz der Wirtschaft" bloss eine Chimäre der Massenmedien ist, die von diesen Leuten über die Medienleute und die Politik möglich gemacht und bestimmt wird, und diese Gier dieser Menschen so noch legitimiert. Recht haben diese gierigen Menschen, denn von ihnen und für sie ist ja subtil die moralische Bühne geschaffen worden, auf der sie ihr Stück der ungezügelten Habgier spielen dürfen. Und wir Trottel applaudieren noch in ergebener und zugleich neidischer Bewunderung.
      Und auch der Neid gelangt in die Massenmedien und wird über sie verbreitet ... Warum ? Weil die Massenmedien dazu beigetragen haben, als sogenannte objektive, wahrheitsgetreue "Vordenker" unsere eigene Fähigkeit zum selbstständigen und kritischen Denken verkümmern zu lassen. Lese hier den vollständigen Beitrag: Ticketsystem & Service Brugger Clubs

      • Ich verstehe diese Rauf- und Runter-Preispolitik auch nicht.

        Längere Zeit war im Zeus der Eintrittspreis bei 49 Fr.

        Jetzt wurde er mit 89 Fr. fast auf das Doppelte erhöht.


        Das riecht ganz danach, dass hier eine Monopolstellung des fast noch einzigen Clubs in der Zentralschweiz gnadenlos ausgenützt wird.:cursing:

        Auch die Servicepreise wurden kräftig erhöht.


        Das kann nicht gut gehen.:thumbdown:

        Die Gäste werden ausbleiben und die girls abwandern.

        So einfach ist das.


        Don Phallo 8)

        • Schade, schade, sehr schade!


          Andy hat den Club Zeus langsam aber stetig verbessert. Dann kam Torsten und es gab schlagartig einen Ruck. Das Line-Up wurde von einem Tag auf den anderen verbessert und die zuvor fairen und stabilen Preise fielen in den Keller. Dafür zog es viele Torsten-Lobredner ins Zeus.


          Jetzt, wo das Cleo in Bargen seine Monopolstellung im Seeland wieder unter Beweis stellen kann, wird dort der Kundschaft mit den teuersten Club-Preisen in der Schweiz das Geld aus den Taschen gezogen.

          Andy im Zeus muss mitziehen - gewollt oder ungewollt sei dahingestellt.


          Ich bin mir nicht sicher, ob die aktuelle Preisgestaltung zum Erfolg führt!?


          Vielleicht führt es auch dazu, dass die Damen mangels Kundschaft gelangweilt herumsitzen und schlussendlich ihren Kunden in andere Clubs nachreisen müssen.


          Mit den momentan üblichen CHF 50.- Eintritt und den CHF 100.- für den 30min-Service zeigen diverse Clubs schon lange, dass eine stabile und faire Preisgestaltung auch eine treue Kundschaft anlockt.


          Frohe Festtage wünscht euch der Seebuob, der sein hart verdientes Geld nicht aus dem Fenster werfen kann - und dies auch nicht will.




          PS:

          Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Andi ein Einsehen mit uns Kunden hat und uns als Weihnachtsgeschenk wieder faire Preise anbieten kann.

          • So auch ich schreibe wieder einmahl.

            Die vergangenen wochen im zeus verkehrt.

            An einem samstag bin ich mit der deutschen kira ins zimmer. War super. Hat vor dem zimmer nicht gedrängt und wir haben uns gut unterhalten. Im zimmer macht Sie für mich ein guter service ich geh sicher wider mit ihr. Dann am freitag wollte ich mit ihr gehen. Dich ich sah sie angezogen an der rezi. Fragte Sie was los sei. Sie meinte sie müsse den club verlassen. Schade. Hoffe Sie kommt bald wieder ins olymp oder cleo. Ist eine sehr gute Frau.